Meine Beziehung ist nach fast 4 Jahren durch Drogen kaputtgegangen...Was Anfangs noch als eine Gefahr wirkte,ist nach und nach zu einem lebenden Alptraum geworden..Angefangen hat alles mit Kiffen,was nicht heißen soll,dass jeder der kifft später einmal härtere Drgen nimmt...Nach 2 Jahren und einem sehr schweren Schicksalsschlag bei ihm hab ich rausbekommen,das er am Wochenende Kokain konsumiert.Ich habe ihn angeschrien,wir haben stundenlang gestritten und waren am Ende leer und fertig..Es war immer das gleiche Spiel.Das letzte halbe Jahr hat er fast täglich die Scheiße gezogen.Es war ein Teufelskreis aus Depressionen und Hochgefühlen.Er hatte schwere Stimmungsschwankungen und wurde übermäßig Aggresiv.Ich habe gedroht,dann ihn verlassen,und er hat immer wieder gebettelt,gefleht und ich hab gedacht, das er ohne mich vor die Hunde geht...Es hat weit mehr als ihn kaputtgemacht.Ich bin davon ausgegangen ihm helfen zu können, aber das ist eine Illusion.Wenn er nicht bereit ist, aufzuhören,dann hat man keine Chance zu helfen..Vor 2 Monaten hab ich ein Gespräch mit der Drogenberatung für ihn organiesiert.Er ist komplett ausgeflippt und hat als Dankeschön mich mit einer Schlampe betrogen.Er lebt schon lange nbicht mehr in dieser Welt.Er sagte:ich habe ihn and er Öffentlichkeit verraten.Ich habe jetzt mit Hilfe von Freunden geschafft ,den Kontakt abzubrechen und rate nur jedem,sich genau zu überlegen,was man durchstehen muss..Man beginnt für diese Person zu lügen,sie zu schützen und macht sich was vor..Ratschläge lassen sich nicht immer in die Tat umsetzten.Ich habe es nicht geschafft, zb.mit seinen Eltern zu reden oder ihn viel früher zu verlassen..Man sitzt in so einer Sache mit drin und fühlt sich oftmals verantwortlich..Von Außen denken die Leute, man ist bescheuert und sie regieren mit unverständnis.Sie bezeichnen einen vieleicht sogar als dumm,sowas mitzumachen.Aber wenn man einmal richtig liebt,dann lässt man nicht einfach los..
Das ist meine Geschichte ..