°§"""betrÜgen??"""§°

shereasade

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
7
0
0
35
ICH WAR LETZTENS AN EINER PARTY, UND HABE SCHLUSSENDLICH MIT MEINEM FREUND UND EINEM KOLLEG VON IHM IN EINEM BETT GESCHLAFEN, UND IN DER NACHT, HAT MICH SEIN KOLLEGE DIE GANZE ZEIT ANGEFASST! WAS SOLL ICH NUN TUN?? SOLL ICH MIT IHM REDEN?? ODER MIT MEINEM FREUN???

hiiilllffffffeeeeeeeeeeeee ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :mauer:

Na, mit dem Grabscher. Abklären, was das gewesen sein soll. Ihm sagen dass Du das nicht wolltest (auch wenn Du es wolltest, sag es trotzdem) und drohen dass wenn er das noch ein einziges Mal versuchst Du Deinem Freund Bescheid sagst ;)

ja ok, aber ich mag ihn eigentlich schon...aber ich wollte es nicht, aber ich will auch nicht, dass die freundschaft zwischen ihm und meinem freund kaputt geht..und das wird sie, wenn ich es ihm erzähle...und es war auch noch alkohol im spiel, meinst du, dass er das vielleicht gar nicht wollte??

(danke für die schnelle antwort :) )

Wat willst du denn? bissi bitch oder Frieden schaffen?

Oder magste beide ;)

(Was die Frage aufwerfen würde ob Dein Freund auch beide.. hrhr)

jungs sind wichser, gewöhn dich dran ;)

entweder du machst das weiterhin jedesmal mit und wirst im ganzen dorf zur "schlampe"

oder du sagst den verwirrten jungs die gerade dabei sind sich sexuell zu finden und meinen das sei der normale weg dazu jedesmal von vorneherein wo der frosch die locken hat...

Also direkt die patschehändchen des kanidaten packen und wieder unter seiner eigenen decke abolegen, wenn nötig sogar gleich das bettchen wechseln.

Ihr mädelz habt halt in aller linie die arschkarte gezogen, ihr seit die die zur schlampe erklärt werde. ihr seit die die ihre tage bekommen, ihr seit die die kinder kriegen und ihr seit die die ständig vor lüsternder besoffener kerle die im vollen hirn natürlich immer die wahrheit sagen auf der hut sein müssen ;)

also gilt für dich zu lernen ohne alkohol spa´haben zu können und zu wissen was du willst. Ich weiß nciht leicht für ne frau, aber nur so wirds was

jedenfalls bis du aus dem gröbsten raus bist ;)

Original von shereasadeja ok, aber ich mag ihn eigentlich schon...aber ich wollte es nicht, aber ich will auch nicht, dass die freundschaft zwischen ihm und meinem freund kaputt geht..und das wird sie, wenn ich es ihm erzähle...und es war auch noch alkohol im spiel, meinst du, dass er das vielleicht gar nicht wollte??

(danke für die schnelle antwort :) )
du musst an dich denken und nicht an die Freundschaft.

Er hat dich angefasst obwohl dein Freund mit im Bett ist. Ähm naja ich finde du solltest mit deinem Freund reden, und dann solltet ihr zu dritt reden.

Egal ob Alk oder nicht man hat trotzdem noch soviel Gehirn so etwas nicht zu tun.

Der kollege hat sich respektlos gegen über deinem Freund verhalten, dass ist dann keine Freundschaft.

Wie ursprünglich gesagt..

sag Deinem Freund nicht, dass Du es wolltest, dass er Dich anfasst. Sonst gibts nur Ärger.

Aber das kommt wohl drauf an, ob Du jetzt was von dem anderen willst oder bei Deinem Freund bleiben willst. Klingst mir da unentschlossen.

Aber wenn Du zum anderen gehst haste mit der Vorgeschichte nen Ruf hängen, soweit iss klar.