V
Veringg
Guest
1Jahr waren wir zusammen.Und wir hatten eine sehr schöne Zeit.Es war irgendwie wie in einem Film.Und doch gab es viel Streit.Vor allem dann als eine Arbeitskollegin von ihm mit ihm telefonieren und smsen anfing und erst richtig GEHASST hab ich dieses Mädl als mein (ex) Freund zu mir sagte:AUS IHRER JEANS BLITZT IMMER SO EIN GEILER STRING...alles gut und recht doch das war zuviel!!!!Ich war auf 280!!!!!!!!!!!Seitdem sorgte sie immer mehr für ärger.Wir hatten viel streit bis er sagte:OK ICH RUF SIE AN UND SAG IHR SIE SOLL SICH NICHT MEHR MELDEN!!!Er tat es wirklich-vor mir!!!!Sie schrieb einige Wochen nicht mehr-doch natürlich musste sie dann wieder anrufen(was ich erst später erfuhr)....Ich fing an es langsam zu akzeptieren und redete mir ein,dass sie eh bloß telefonieren und smsen und nicht mehr-treffen oder so war eh nie drin,weil sie eh viel weiter weg wohnt als wir und er außerdem eh nimma bei der firma ist-ich beruhigte mich also!!!!Die Zeit verging und es kam der Tag wo wir ein Jahr zusammen waren!!Ich merkte schon länger dass er nicht Glücklich war.Ich wußte zwar nicht was ihm fehlte,denn er hatte doch alles was er brauchte-sagte immer noch dass er mich Liebte doch einige Tage später nach unserem 1-jährigen begriff ich dass das bloß so gesagt war-ER MACHTE SCHLUSS,EINFACH SO!!!!!!!!!Ich war wie gelähmt,es kam so plötzlich-er sagte(als ausrede)dass er nicht bereit für eine Beziehung ist und er einfach mal keine Freundin möchte!!!Ich war sehr Traurig-trotzdem schrieb er täglich und rief auch an,irgendwie tat er so als wär nix.So kamen wir nach langem hin und her wieder zusammen-1 Monat ging es gut und ehrlich gesagt war der schönste tag in dem monat bloß Weihnachten,da war er richtig nett und wirkte schwer Verliebt und Glücklich,die restliche Zeit hatten wir viel Streit..Er hat sich sehr verändert,er war das gegenteil vom Anfang-durch seinen neuen job wurde er immer mehr zum Säufer,und einfach ein Arsch!!!!!!!!Er wollte einfach wieder einen Freundschaft-und weil Liebe mehr als nur blind macht,spielte ich natürlich wieder brav mit!!!!Wir trafen uns gelegentlich,smsten wieder usw.wir schliefen auch miteinander ohne schlechtes Gewissen-ich sah einfach nicht wie er mich ausgenützt hat!Nach einiger Zeit(2 Monate später) redete er wieder was von zusammen kommen,Glücklich werden,versicherte mir dass er es wirklich ernst meint ,machte mir hoffnungen,ich war wieder auf wolke 7,und dann als er mich wieder fest im Griff hatte-ließ er mich wieder fallen mit den Worten:ICH WILL DICH NICHT WIEDER ENTTÄUSCHEN SO WIE DAS LETZTE MAL!!!!!!Was waren die folgen???-Ich bekam vorlauter Verzweiflung,enttäuschung und ärgern eine 3-Fingerdarmentzündung und verspührte einfach nur HASS!!!!!Bin mehr als nur enttäuscht von ihm weil man ihm das echt nicht zutraut!!!!Mich versteht zwar keiner wenn ich sag dass ich ihn vemrisse doch ich glaube dass ist weil es noch ziemlich frisch ist(1 woche her)und ich ihn einfach nur "gewohnt" bin!!Am liebsten wüd ich ihn mitten in der nacht eine sack übern kopf ziehen und herschlagen und den schwanz abschneiden,doch das lass ich lieber...Bin einfach nur schockiert dass man sich so täuschen kann in einem Menschen!!!Man kann sagen er hatt 4 Monate mit mir gespielt,ohne dass ich es irgendwie gecheckt habe!!!!!Und nachdem soll man sich nochmal Verlieben!!!!Sorry,aber das glaub ich nun wirklich nicht!!!!!!