Ältere Männer

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
Ist es euch auch schon mal passiert das ihr einen viel älteren Mann anziehend gefunden habt?

Also ich finde im Moment einen 60 järigen Mann sehr sexy(ich bin 19) ich kann mir das nicht erklärn.

Also kommt seit eherlich, ich kann ja wohl nicht die einzigste sein.

LG

Rockgöre

naja ehrlich gesagt stehe ich auch auf ätere männer.......jedoch waren sie nie über 28!

tut mir leid aber ich habe auch noch nie einen 60 jährigen mann gesehen den ich voll attraktiv fand und ich interesse an ihm hatte!

ich denke schon das es einige frauen gibt die auf ältere männer stehen (damit mein ich aba so mind. 20 jahre altersunterschied)!

nur ich kann es mir nich vorstellen........ohh gott mir läuft gerad ein schauer übern rücken wenn ich daran denk! :) )

aba trotzdem stell ich dir eine frage.......was findest du an ihm sexy? seine art? sein aussehen?

freu mich auf deine antwort und auf andere :]

kommt ja auch drauf an, in welcher weise man einen älteren mann anziehnd findet.

ob das in den sexuellen bereich geht oder eher nicht.

es gibt nämlich eineige, wirklich alte menschen, die eine wahnsinnige ausstrahlung haben und dadurch total interessant sind....

(robert redford :rolleyes: )

aber sexuell?

mir sind ja schon männer, die die 30 grad überschritten haben, viiieeel zu alt....

:schief:

guten abend zusammen

viel zu alt? kreiiiiiiiisch...

mist, wo sind schon wieder meine krücken...

ich behaupte mal: männer sind wie guter wein, je älter sie sind, umso besser werden sie! *schnell duckt und abhaut*

mal im ernst, solange mich an der ampel noch niemand fragt, ob man mich rüberbringen soll und mir im bus keiner nen sitz anbietet, fühl ich mich noch gar nicht so alt.

ich denke mal, du meinst das natürlich für dich perönlich so.

klar, jeder hat so seine eigenen vorlieben. es ist natürlich auch bestimmt die frage des "was interessiert dich so an ihm". ist es eine faszination aufgrund einer bestimmten begebenheit, zb. durch sport, durch besondere ausdrucksweise, durch umfangreiches wissen usw. oder geht das schon in die gefühlsebene?

weil so ein altersunterschied ist denke ich mal schon sehr heftig. aber, wie das leben so spielt, es hat immer überraschungen für einen parat.

trotzdem lass dich von niemandem in die irre führen, nur dass, was dir dein herz sagt ist richtig.

ich habe auch durch eigene erfahrungen gelernt, dass es sehr wichtig ist, auf sein inneres zu hören, auch wenn alle welt sagt: das kannst du nicht machen, du spinnst doch usw...

in diesem sinne,

liebe grüße

Goody

Kenne auch jemanden, der etwas älter ist und den ich schon sehr lange attraktiv finde, er ist 36 und ich 23, ist zwar nicht so der große Altersunterschied, aber immerhin...ich kenne ihn schon, seit ich 16 bin, damals war er immerhin auch schon 29.....deswegen finde ich es nicht merkwürdig, wenn man einen älteren Mann attraktiv findet und wie shaoris schon sagte, es gibt viele Menschen, die im Alter erst richtig Ausstrahlung haben....und ich denke auch wie goody, daß man sich von anderen nicht rein reden lassen sollte...und auf sein eigenes Herz hören sollte!!!

Also erstens muß man schon einmal ein gewisses Alter haben um überhaupt als Mann durchzugehen! Ein Zwanzigjähriger ist kein Mann, sondern ein Bub! Wer die Hosen in den Kniekehlen trägt und keine Ahnung von guter Musik hat, kann kein Mann sein. Mein Geschlecht benötigt viel mehr Zeit als Frauen um reif zu werden! Richtigen Männern wachsen Haare auf der Brust, außer er ist Indianer, oder eben erst zwanzig. Die ganzen Lausebengels mit ihren "Deutschland sucht den Superstar-Frisuren" zähle ich und Frauen mit Geschmack jedenfalls noch nicht zur Männergarde! :nono:

Natürlich finde ich sein Außensehen sexy und ich würde mich auch denke ich nicht davor ekel ihn nackt zusehen. Und ja so seine Art finde ich auch seh anziehend und so.

@shaoris: das was du über ältere Männer gesagt hast damit hast du recht.

LG

Rockgöre

Männer sind wie Weine :D

Sei beruhigt, liebe Rockgöre, du bist nicht allein. Ich habe mich schon in alles mögliche zwischen 34 (ich 13) und 50 (ich 19) verguckt. Die älteren Semester haben schon was Spezielles, Anziehendes. Erotisches auch.

Auch ich schwärmte für kurtzen für einen der sicherlich über 30 war....allerdings hat auch diese Schwärmerei meine Liebe zu meinem Ex nicht beenden können.

Ich versuche es weiter;)

krass...ich dachte immer es gibt voll wenige frauen die auf viel ältere männer stehn.....

ich hatte letztes jahr en freund welcher 11 jahre älter ist als ich!!!!!

wir waren genau ein halbes jahr zusammen bis sich dann die unterschiede durchs alter häuften....

letztendlich find ichs eigentlich ziemlih schade.....

ältere männer sind einfach reifer und viel viel erotischer.... :schmatz:

ich weiß nicht...find ältere Männer(so ab 25) nicht mehr anziehend...

jüngere haben doch viele schönere körper...wenn man jetzt über aussehen reden würde

hast irgendwo recht aber würde sagen bis 30....wenn dann

es gibt massen süßer männer in dem alter....aber glaub nicht dass das aussehen das wichtigste ist!!!!!!

das was zählt ist die person....der charakter

ach ich find das gar nicht schlimm...ich mag ältere männer auch lieber,bin 18 jahre alt.Mit männern bis 40 hatte ich schon was.mit männern über 40 unternehme ich was,aber bis jetzt nicht mehr.Find ich viel besser mit einem älteren geschäftsmann essen zu gehen und champagner zu trinken(oder sonstwas... :] ) als mit einem in meinem alter ins kino zu gehen,also mach dir keinen kopf!!!!! :super:

heyy, also ich kenn einige die auf ältere männer stehen (mind. 15 jahre alterunterschied), aber ich persönlich stehe eher auf welche die so 2-6 jahre älter sind als ich!!!!

Original von Can't Beliveich weiß nicht...find ältere Männer(so ab 25) nicht mehr anziehend...

jüngere haben doch viele schönere körper...wenn man jetzt über aussehen reden würde

Moment mal .. was soll das denn bitte heissen ....

BIN ICH ALT ??? Und grau und faltig ???

Was soll das bitte ???

Männer waren es doch .. die im Alter interessanter werden ...

Also Kleines, schraube Deine "Behauptung" mal bitte ETWAS nach oben ja ... ;-)

<-- iss 26 ... und weder lat, noch grau, noch faltig und schon garnicht "vom alten Eisen" !!

So ...

Rene`

FRECHHEIT !

:tongue:

:D :D :D :D :D :D

schööönes ding, can't believe

;)

jo, mach se fertig ;) die alten säcke *grins*

nee mal ernsthaft...

ob du's glaubst oder nicht, selbst männer, die die 30 schon vor augen haben, können noch einen ansehnlichen körper haben.

und 25 is jetzt noch nicht sooo alt.

(bin ja selber schon knapp davor :rolleyes: )

aber aus deiner sicht kann ich die aussage schon verstehen.

männer die wesentlich älter sind als ich, sind einfach nicht mein ding.

ich brauch jemanden, der mit mir erfahrugnen sammelt, irgendwo auf dem gleichen oder einem ähnlichen level ist.

und nicht einen, der sein halbes leben schon gelebt hat und ich hinke total hinterher...

lg

@wölckchen

klar carakter zählt mehr

aber ich denke, ich hätte mit einem 25-30 jährigem nicht mehr viele gemeinsamkeiten

@ReneausW

das war doch nicht böse gemeint

ich bin mir sicher das ich mit 25 auch noch welche in meinem dann alter gut finde

aber wäre bisschen komisch wenn ich mit 15 mit einem 25 jährigen gehen würde oder?

ich finds halt nicht anziehend...

wie wärs den, wenn du sagst du findest 15 jährige schöner?^^

ich glaub ein 15 jähriges mädchen würd dir irgendwann auch auf die nerven gehen ;)

zumindest wenns so abgedreht ist wie ich :) )

ich würd mir zumindest ständig gedanken machen, wie ich mich ausdrück, schreib oder mich benehm :rolleyes:

wäre auch komisch zu sagen " hey ich muss nach hause, mami will das ich schlafen geh *lol"

einer in meinem alter, oder 2 jahre älter ist da schon etwas näher drann

@*Kat*

18 süße lebensjahre hrhr

@shaoris

genau einer der doppelt so alt ist wie ich, hat schon alles erlebt und hat warscheinlich keine lust das noch mal mit zu machen

bin grad vom stadtfest bei uns also nicht wuzndern wenn ich leicht komisch schreibe.... :rolleyes:

ich sag mal so..... es kommt immer dem charakter nach und nicht jeder ist gleiuch reigf.....deswegen suchen wir uns dich ältere weil die kerle in unserem alter total unreif sind......oder nicht????

boah....sorry abver ich höhr lieber auf tzuscachreiben...bin nämlich schon ziemlich angetrunken.....

lierbe grüße....

und trinkt nicht so viel wie ich...sonst wirds peinlichj... :]

Ob betrunken oder nicht du hast recht.

Männer in unserem alter sind meisten unreif(ausnahmen bestätigen die regel)außerdem gibt es fast keine Gentelmen mehr. Die einem die Tür aufhalten oder so was. Die findet man dann in den älterne Semestern schon eher.

LG

Rockgöre

genau es gibt ausnahmen...nur leider nur zu wenig!!!! :heulen:

mein ex ist aber zum glück einer..... :) )

naja müssen jetzt erst mal schnell raus....wieder mal saufen!!!!!

liebe grüße.....