Ängste?!?

knuffal

Benutzer
28. Dez. 2002
65
0
0
HI!!

Ich hoffe das passt hier auch rein, weil es eigentlich nicht richtig Herzschmerz oder Liebeskummer ist! Wenn doch nicht, tuts mir leid!!

Also ich glaube ich bin nicht ganz normal *g* Mir ist das heute klar geworden, und es stört mich schon sehr! Ich habe irgendwie Beziehungsängste, weil ich mir dann so "eingesperrt" vorkomme oder so, weiß nicht! Weil wenn ich Singel bin will ich einen Freund haben und wenn ich einen habe will ich ihn nicht!!

Zur Zeit habe ich einen *g* naja nicht so lange noch. Und irgendwie will ich ihn jetzt schon nicht mehr!

Was geht da mit mir?? Wieso bin ich so komisch??? Ich verstehe es nicht!! Sooo wünschen tue ich mir eine Beziehung die ganze Zeit und jetzt will ich sie nicht mehr...

Oder ist es nur deswegen weil vielleicht der richtige noch nicht gekommen ist? bin ich zu wählerisch?!? (nie mehr pubertät *ggg*)

Habt ihr einen Rat oder irgendwas?!?

glg knuffal

Wenn der Richtige kommt und du dich wirklich in ihn verliebst, dann wirst du schon von ganz allein immer und so viel wie möglich mit ihm zusammen sein wollen ;) . (War jedenfalls bei mir so... nur mit dem Unterschied, das ich eher auf Mädchen stehe :D )

Mach dir nichts draus. Wird schon wieder, ganz sicher! :) )

Also wenn das Abnormal ist, dann sind viele Freihheitsliebenden Person Abnormal ;)

Aber ich kann dich beruhigen, bei mir wars das gleiche ... man will immer das, was man nicht hat und hat man es ... will mans nicht mehr. Wie Sephirot meinte, wenn jemand kommt bei dems dich TOTAL erwischt, schaut die Sache anders aus.

Aber mit 16 Ist das normal *gg* VOLLKOMMEN NORMAL ;) Aber pass auf, mit der Zeit kanns nervig werden, da würd ich empfehlen *räusper* mal langzeit Singel zu bleiben, oder ... einfach durchzuhalten. Aber eher das erstere ;)

jaja 16, ich mag das alter nicht ; )

ja singel bleiben ist wahrscheinilch wirklich das beste, nur dann find ichs immer wieder sooooo lustig, dass ich dann absolut nicht Singel sein will *gg*

Wieso bin ich (oder auch viele andere ) soooo krank ; )

Aber das was der "Sephirot" gesagt hat, könnte wirklich stimmen!

Danke für die Antworten !

Aber eine Frage noch, ihm sollte ich jetzt schon klar machen das nix wird oder?!?

lg knuffffffal

Original von knuffalAber eine Frage noch, ihm sollte ich jetzt schon klar machen das nix wird oder?!?
Klar! Du bringst Dich in unangenehme Situationen, wennDu etwas gegen Deinen inneren Willen machst, denn Dein Unwohlsein wird er wahrnehmen. Wenn Dein Herz «nein sagt, dann solltest Du auch danach handeln.

Du sprichst davon «krank» zu sein. Sei beruhigt, Du vollkommen gesund! Diese Sehnsucht nach dem was ich nicht habe ist aber oft schon sehr hinderlich, das war und ist bei mir auch so. Mit der Zeit nimmt sie vielleicht ab, aber nur mit viel bewusster Arbeit wird sie - vielleicht - enmal verschwinden.

Ausserdem haben Deine Gefühle auch viel mit dem Stoffwechsel im Hirn zu tun. bist Du verliebt, dann schüttest Du entsprechende Stoffe aus. Oft kann das eben auch zu viel werden, einen überfordern. Dann kommt der Wunsch nach Freiheit... Bist Du frei, dann hast Du den Wunsch danach, Sicherheit und Bindung zu spüren. Das kann einen recht geisseln. Erst wenn ich mich in mir selber drin wirklich wohl fühle, werde ich diese Sehnsüchte nicht mehr so intensiv erleben und sie werden mich dann vielleicht auch nicht mehr so stören. Hoffe ich zumindest...

Du siehst, auch ein alter Knacker wie ich kämpft noch oft mit diesen Gefühlen, mach Dich also auf ein spannendes Leben gefasst...

Ich wünsche Dir ein gutes, erlebnisreiches Weekend mit viel Spass und schönen Gefühlen ;)

Xoff

Heyyyyyyyyyy danke für die Antworten!!

Hat mir wirklich sehr weiter geholfen *g* man glaube es vielleicht nicht, ist aber so ; )

Schön das es immer Leute gibt die den gleichen Blödsinn auch mal gemacht haben oder kennengelernt haben, und schon weiter wissen was zu tun ist *g*

danke lg knuffal

@knuffal

Ich will ja nicht sagen, dass ich weiss was zu tun ist... Wer das behauptet ist nicht ehrlich, denke ich. Es ist doch immer ein Ausprobieren von Lösungen. Was für mich stimmt kann für Dich der grösste Blödsinn sein. Mir geht es vor allem um ein möglichst grosses Repertoire an Lösungsmöglichkeiten, dann kann ich besser ausprobieren. Und es erweitert den Horizont, macht das Leben spannend und abwechslungsreich. Eintönigkeit und Langeweile tötet die Emotionen ist meine feste Überzeugung. Das heisst jetz nicht, dass ich ein hyperaktiver Mensch sei, aber sehr emotional und sensibel schon. Und das ist nicht immer einfach zu ertragen, wird mir selber eben oft auch zu viel...

Aber es ist schön, dieses Leben, finde ich jeden Tag und das alles zu erleben, ist eigentlich etwas ganz wundervolles! Der heutige Tag wird erst jetzt, in der Rückblende, zu einem guten Tag. Hatte heute ziemliche Motivationsprobleme... Aber jetzt ist wieder gut, ich kann wieder lächeln!

Wünsch Dir eine gute Nacht und einen lächelnden Morgen ;)

Xoff