Über beide Ohren verliebt in einen guten Kumpel :(

Sonnenschein87

Neuer Benutzer
22. Feb. 2012
21
0
0
37
Hallo,

ich treffe mich seid knapp über einem halben Jahr mit einem Kumpel zum S...

Nun haben sich bei mir extreme Gefühle entwickelt, von denen er weiß. Daraufhin haben wir uns unterhalten und er meinte gegen gefühle kann man nix machen. Haben ihm gesagt ich möchte ehrlich von ihm gleich wissen wenn es eine andere gibt.

Leider hat er zwischendurch 2-3 mal Kontakt mit seiner Ex gehabt und mit 2 femden. Von diesen hat er mir immer sofort erzählt und gesagt es tut ihm leid aber mehr wie quatschen war da nie....also er hat immer gleich von sich aus davon erzählt...

naja wir treffen uns immernoch jedes we, in der woche is er auf montage..

er weiß das ich ihn sehr liebe.....haben uns jetzt auch abends schonmal nur zum kuscheln getroffen u einfach nur gemütlich zusammen tv geguckt...

ich will ihn nicht wiederher geben obwohl ich ihn nicht mal wirklich habe ;(

wie finde ich raus wie er wirklich zu mir steht???? ?(

Indem du ihn fragst?

- Wie sieht er die ganze Sache mit euch zwei.

- Wie soll es weitergehen.

- etc.

Setz ihn aber nicht unter Druck!

Frag ihn auch nicht nach seinen Gefühlen! Er ist ein Mann. Wir Männer wissen nicht, was wir fühlen. :eek:

hey :D ,

bei mir ist es genau so :D aber wirklich genau ...

ich meine er weiß ja das du gefühle hast und rausfinden wird schwer habe ich auch noch nicht so wirklich wenn kommt nur so wiedersprüchlies krims kram aber trozdem dirket sagen und fragen was sache ist ist immer noch am besten, wenn er ein gute freund ist kannst du sicherlich auch gut mit ihm reden über alles ;-) viel glück :)

mh direkt ansprechen is da echt schwierig ..... denn für die is reden wie unter druck setzen

werde mich jetzt viell erstmal zurückziehen u gucken was passiert

es is alles sooo schön mit ihm u er is soo lieb wenn wir uns sehen .... mmmhhhh

Hallo,

so nun habe ich meine antwort :( er hat gestern mit einer anderen geschlafen :heulen: er war ehrlich und hat es mir gesagt, aber nun weiß ich wie egal ich ihm bin und sich das kämpfen nicht mehr lohnt :(

seine aussage: auf dauer lässt es sich nicht vermeiden das ich was mit anderen frauen habe..... :(

Die hoffnung is verloren oder? :(

OMG.... Bloß weg mit dem! Er tut dir nicht gut! Siehst du ja....

Ihr seid Freunde mit gewissen Vorzügen! Das war eure Abmachung und für ihn ist es auch nix anderes!

Und da er sogar weiß wie du empfindest und mit einer anderen schläfst kennst du nun die Sachlage...

Das nennt man Gleichgültigkeit! Aber er ist da auch fein raus aus der Sache! Denn er hat ja nix falsch gemacht sogesehen....

Tu dir selbst einen gefallen und lass ihn ziehen! Sei dir selbst immer am wichtigsten!!!

Ja habe nun gemerkt woran ich bin und merke es immernoch :(

habe ihm heute 2-3 sms gesschrieben, da bekommt nicht mal ne antwort drauf :(

dafür gibt man alles u nun is alles aus u vorbei :( schwer is nur das wir einen freundeskreis haben :(

Hallo neue meldung,

habe dann noch ne antwort auf meine sms bekommen....

es tut ihm leid er will nicht das ich traurig bin u wegen ihm weine. er hat mich sehr lieb, aber wir sind eig nur freunde mit gewissen vorzügen u auf dauer kann man den kontakt mit anderen frauen nicht vermeiden :(

mh weiß nicht was ich machen soll :(