Hallo an alle..ich habe folgendes Problem: ich war 4 Jahre mit einem jungen Mann zusammen ich habe ihn so sehr geliebt ich habe ihm die Welt zu Füssen gelegt.So waren wir glücklich..Ok ich muss noch dazu erwähnen,dass wir knapp 900 km aueinander gewohnt haben.Ich war die glücklichste Frau auf dem ganzem Erdball.Als wir uns dann noch verlobt haben und wir dann auch heiraten wollten.Wusste ich im tiefsten Herzen dass er mein traummann und mein Schicksal ist..Ich habe damals von seinen Eltern die Hausschlüssel bekommen so dass ich ihn jederzeit besuchen konnte auf überraschungsbasis.Als ich es nicht mehr aushielt bin ich zu ihm gefahren mit einem wunderschönen rießigen Rosenstrauß um ihn zu überraschen.Die Hochzeit wäre 4 Wochen später gewesen.Ich wusste dass seine Eltern und seine Schwester nciht da waren.So schlich ich die Treppen hoch und machte seine Tür mit rießem Schwung auf und rief noch "Überraschung"..Mir sind die Augen aus dem Gesicht gefallen..Er lag im Bett mit ner anderen...und schliefen mit einander..der dümmste spruch der dann von ihm kam war nur "schatz es ist nicht so wie es aussieht"...ich bin dann weggerannt und habe den Verlobungsring und die blumen auf den boden geschmissen und zu seiner Mutter mit der ich noch immer einen super kontakt habe..ich erzählte es ihr und bin dann weinend vor ihr zusammengebrochen....Die HOchzeit war damals schon fertig geplant und perfekt vorbereitet....doch dass war dann alles hin...wir haben uns dann nur noch einmal gesehen als wir unsere Sachen gegenseitig zurückgegeben hiaben..Der Schmerz war so tief ich spürte wie mein Herz gebrochen war...ich bin in ein tiefes Loch gefallen...und seit dem jetzt kommt mein Problem kann ich nciht mehr eine normale Beziehung führen.. ich bin mehr als eifersüchtig..ich bin schnell verletzt...und kann sogiut wie keinem Mann vertrauen.. ich bin nun an dem Punkt wo ich einen Mann kennengelernt habe über das Internetchat...wir haben uns getroffen und ich habe ein kleines kribbel bekommen..doch jetzt habe ich rießen schiss...er ist noch immer auf der Chatseite angemeldet als Single..und ich weiß nicht er ist oft dort...wir sehen uns auch fast jeden 2.tag er muss arbeiten und uni sowie ich....aber ich habe einfach nur angst meine gefühle rauszulassen ich weiß wenn man nichts riskiert dann passiert auch nichts..aber ich habe noch rießen angst davor..wir haben uns auch geküsst und alles und er hat mir auch gestanden das er mich lieb hat...aber wenn ich an meinen ex denke muss ich noch immer weinen.. wie kann ich wieder normale beziehungen führen?bitte helft mir....eure MaryLu