Überlebt?

Moby

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2003
379
0
0
So, nun haben wir die Weihnachtsfeiertage überlebt und es waren sicher für viele von uns schwere und harte Tage.

Nun steht Silvester vor der Tür und auch heute Abend wird es noch einmal hart und schmerzvoll.

Wer würde nicht gerne mit seiner Liebsten um 0Uhr Arm in Arm in den Himmel schauen? Jeder!

Deshalb wünsche ich euch allen für heute Abend viel Kraft.

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Gesundheit und Glück. Auf dass sich all eure Träume und Wünsche erfüllen und wir bald wieder das schöne am Leben erkennen.

euer Moby :trost:

ich kann mich diesen worten nur anschliessen!!!!

doch leider leider sind die einen, wie ich, heute abend alleine. weil die angebetete mit ihrer familie in den ferien ist. es wird wohl nichts mit dem kuscheln und arm in arm zum himmel schauen.

frohes neues jahr euch allen!!!

Jedes Jahr birgt auch die Chance in sich, etwas zu verändern und neues Glück zu finden. Man muss nur offen dafür sein. Das Leben geht immer irgendwie weiter, auch wenn es manchmal schwer ist.

Wünsche auch allen, die sich angesprochen fühlen, viel Kraft und Glück und ein schönes neues Jahr !

Grüße, Rain

ich war dieses jahr auch alleine, mein freund ist in den ferien. im vorfeld habe ich

fast leer gedreht und gedacht das ich das nicht aushalte und das eine schlimme zeit wird..

die zeit war aber ertaunlich gut. sehr gut sogar. wenn er noch länger wegbleiben würde,

würde ich das problemlos überleben.

bin stolz auf micht. habe soviel alleine gemacht, habe viele freunde getroffen und gesehen

das ich auch ohne ihn keineswegs alleine bin.

es hat sich gut angefühlt. manchmal wünsche ich mir wieder mal single zu sein und ganz

für mich schauen zu können. das schlimme am alleinsein ist der schmerz

einer vorangegangenen trennung und die ungestillten gefühle für einen expartner.

das alleinsein an und für sich ist nämlich sehr schön...alleinsein heisst ja nicht einsamsein..

da sind welten dazwischen.

in dem sinne wünsche ich euch auch zufriedene stunden allein und das alle verletzen herzen

die schmerzen im alten jahr zurücklassen können...

manzana

Ich habe das Fest gestern ziemlich genossen, obwohl ich ziemlich deprimiert bin weil sie einfach nicht mehr als eine Freundschaft möchte.

Aber gestern war echt ein super Abend. Waren mit der Clique inner Disko (sie war nicht dabei). Den ganzen Abend die Tanzfläche unsicher gemacht. Ne Freundin von mir hat mir dann ein bisschen Nachhilfe in Sachen Flirten gegeben, tat gut zu wissen, dass es noch klappen könnte, wenn ich wollte. Aber ich hab auch gemerkt, dass ich eine wie meinen Schwarm sicher nicht so schnell wiederfinden werde.

Und ich habe gemerkt, dass ich einfach solche Momente wie gestern genießen sollte. Ich versteh mich wieder gut mit IHR und das ist schon mal viel Wert. Mehr als für sie da sein und ihr zu zeigen, was sie mir bedeutet kann ich auch nicht.

Jedes Jahr birgt auch die Chance in sich, etwas zu verändern und neues Glück zu finden. Man muss nur offen dafür sein. Das Leben geht immer irgendwie weiter, auch wenn es manchmal schwer ist.

Glaubt daran, denn es ist so.

LG Moby :trost: