Überraschung

ARTWORK

Neuer Benutzer
17. Feb. 2009
13
0
0
31
Hi Leute

also ich habe eine freundin die jetzt im urlöaub ist ...

Ich würde sie wenn sie wieder kommt gerne überraschen oder ihr eine freude machen :rolleyes:

es sollte nur nicht so teuer sein ...

achja

sie mag es nicht essen zu gehen .... :mauer:

danke schonmal :D

............ oder den Intelligenzquotienten.

Wie soll man denn hier etwas raten, wenn wir die Frau gar nicht kennen?

Das ist Dein Job. Du kennst sie, also streng deine Hirnzellen mal etwas an.

Fällt dir nichts ein, kennst du deine Freundin nicht gut genug. Sehr traurig.

Wenn er aber nun noch (klein) ist und nicht so recht Ahnung vom Geschehen hat!!!!

Wenn man noch klein ist und noch keine Ahnung vom Geschehen hat, Finger weg vom Geschehen, bevor noch was kleines großes geschieht.....

Wenn man noch klein ist und noch keine Ahnung vom Geschehen hat, Finger weg vom Geschehen, bevor noch was kleines großes geschieht.....
House, dass Geschehen bezieht sich in diesem Fall weniger auf dass Treiben in den Laken als um kleine und große Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen oder solchen Tagen die man zu besonderen Anlässen machen will. Bei diesen ist die Gefahr einer Eizellenbefruchtung meist eher unwahrscheinlich;).

Weniger Palaver und mehr handeln, mein lieber House!

Zum Thema kann ich dir sagen dass man Geschenkideen mit besagtem Wort wunderbar googeln kann. Ich weiß dies ist keine besonders originelle Antwort aber eine umso wirkungsvollere. Du wirst sehen;).

Außerdem würde dein Geschenk an persönlicher Bedeutung verlieren würden wir dir hier alles vorkauen! Dein Schweiß beim ausdenken und zusammen tüfteln ist im Idealfall gleich der Wert deines Geschenkes. Bastle ihr doch etwas aus Dingen die für euch eine Bedeutung haben. Was immer ihr Herz erfreut ist erlaubt!

Viel Spaß dabei!

Hallo Leute =)

ich habe in einer Woche den Jahres Tag mit meiner Freundin!

Ich hätte jetzt mal die Frage was ich ihr schenken könnte....

es sollte nicht viel kosten

vielleicht etwas selbst gemachtes ,danke im vorraus:)