Übers Internet kennen gelernt....

Luna_22

Neuer Benutzer
27. Juli 2004
2
0
0
43
Hallo!

Mein Problem ist ein Mann. Ich hab ihn über das Forum in dem ich öfter bin Kennen gelernt. Seit einiger Zeit chatten wir nun immer. Es fing damit an daß wir drauf kamen daß er nen Sohn hat und dass er mir erzählte warum er alleinerziehender Vater eines 6jährigen Sohnes ist und warum ihn seine Ex mit dem Kleinen hat sitzen lassen. Wir haben natürlich auch über andere Dinge geredet - nur...ähm..ja und das ist das Problem, es gibt da anscheinend einige Sachen über die er nicht reden will. Er hat wohl ne ziemlich bewegte Vergangenheit. Ich hab gesagt okay, kein Problem, schliesslich hat jeder so sein Packet zu tragen und ich weis ja nicht was er schon alles erlebt hat daß er jetz so denkt. Also es stört mich nicht wenn es da einiges gibt dass er noch nicht sagen will. (ausserdem gehts mich ja eigentlich sowiso nichts an) Er hadert aber wohl doch sehr mit sich selbst, denn er sagte schon öfter daß er es nicht glauben kann daß ich erst 22 bin (er ist 33) und warum er mir sofort nach kurzer Zeit soviel von seinem Leben erzählt hat versteht er auch nicht, er sagt er vertraut mir irgendwie, er weis auch nicht wie er es sagen soll. Jedenfalls ist er überrascht von sich selber daß er mir gegenüber gleich so offen war.

Dummerweise is es nun so daß wir beide nun auch immer an Tagen Chatten wo wir eigentlich auch mal mit Freunden weggehen könnten. Also wir haben beide schon unsre Freunde versetzt nur damit wir miteinander reden können....

Ich weis nicht was ich von dieser ganzen "Geheimnisskrämerei" halten soll. Er sagt zwar immer "Geduld, du erfährst es" und letztens meinte er sogar daß ich ihn dafür (also seine Vergangenheit) hassen werde. Ich tu immer so als ob es mich nicht stört daß er einfach noch ne Zeit braucht aber auf der anderen Seite macht es mich doch immer mehr mißtrauisch und ich will es unbediengt wissen was los ist.

Hat irgendwer auch schon mal so ne Situation erlebt oder kann mir jemand sagen was ich von der ganzen Sache halten soll???

mich würde einmal interessieren wie du das gefühl zu ihm definierst. ich kann irgendwie verstehen dass es dich bedrückt wenn dir jemand etwas nicht sagen möchte. aber ihr kennt euch aus dem internet. oder habt ihr euch schon einmal getroffen? hast du gefühle für ihn? ich verstehe dein problem irgendwie noch nicht richtig (ist wirklich nicht böse gemeint auch wenn es jetzt vielleicht so herüberkommt).

vielleicht will er sich interessant machen? oder er genießt es dass du so tierisch auf die geheimniskrämerei abfährst? oder er hat wirklich ein problem mit seiner vergangenheit?

so wie ich das sehe kannst du nur abwarten. sorry aber eine große hilfe war ich jetzt wohl nicht gerade für dich.

Ich habe keine Ahnung was ich für Gefühle für ihn hab.... :-( Wir "kennen" uns ja erst seit nem Monat (also so lang schreiben wir jetz regelmäßig) Ausserdem wärs nicht gut WENN ich echt ernsthaft was für ihn Empfinden würde weil er in Hamburg lebt - und ich hier unten im tiefsten Bayern...

Ich weis nur daß ich auch gern mit ihm rede. Und daß er sich interessant machen will glaub ich eher nicht..ich dachte ja schon dran daß es vielleicht so ist daß er es mal genossen hat sich über seine Probleme auszukotzen. Also daß da echt einige Sachen bei ihm sind wo er denkt daß is jetz zu heftig es mir jetz schon zu sagen glaub ich eher. (er hat das selber mal so gesagt)

Es könnte aber auch sein daß er einfach nur vorsichtig ist was Frauen angeht - nachdem ihn seine Ex ja so gelinkt hat und er mit der noch immer solche Probleme hat.

Trotzdem kommt mir alles etwas komisch vor - vor allem seit er da gesagt hat ich werde ihn hassen wenn ich alles von ihm weis.... ?(