Übersetzungsdienste (Mann - Frau) benötigt !

zimmni

Neuer Benutzer
01. Juli 2012
4
0
0
38
Habe diesen Freitag einen alten Schulkollegen wiedergetroffen bzw. er hat mich angesprochen und wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, geflirtet und getanzt.. Er war derjenige, der mich auf einen Drink einlud und mich fragte, ob ich single sei - ja, sind wir beide.

Dann als der Club schloss, haben wir uns aus den Augen verloren, da wir uns bei um unsere anderen Kollegen kümmern mussten.

Ich habe ihm dann am Samstagnachmittag eine Nachricht per Facebook geschickt so à la: "Schön dich getroffen zu haben.. vielleicht laufen wir uns wiedermal über den Weg..".

Doch habe jetzt nix von ihm gehört bzw. er hat sich nicht gemeldet, obwohl ich eigentlich sicher war, dass er Interesse hat..

Es ist nicht so, dass ich mich total verliebt habe, aber hätte ihn gerne wiedergesehen und dort weiter gemacht, wo wir am Freitag stehen geblieben sind..

Meine Frage ist nun, was könnte der Grund sein, dass er sich nicht meldet? Möchte nur verstehen, was da schief gelaufen ist, damit es bei nächsten Mann / bei der nächsten Frau nicht wieder passiert.. Hat jemand Tipps??

Ach, das ist ein alter Trick.

Wir haben grad erst Sonntag.

Er will sich nur interessant machen.

Er wird sich morgen, übermorgen melden.

Ich persönlich halte nicht viel davon. Für mich machen sich die Frauen eher uninteressant dadurch, da ich die Tricks alle kenne.. Und ich es kindisch finde!

Glaubst du? Gibt es ungeschriebene Regeln, die frau kennen sollte?

Ich bin relativ "frisch" getrennt und daher kenne ich mich nicht mehr wirklich aus wie das Ganze funktioniert..

Ok mal schauen, ob er sich tatsächlich meldet.

Hab einen Schulkollegen wiedergesehen.. wir haben den ganzen Abend geflirtet und getanzt. Die Initiative kam eindeutig von ihm aus.

Als der Club schloss haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe ihm am nächsten Tag eine Nachricht auf Facebook geschrieben so à la: war schön dich wiederzusehen.. ect."

Er hat mir dann zurückgeschrieben und fand auch, dass es ein lustiger Abend war und er sich gefreut hätte. So haben wir kurz ein bisschen gemailt und ich habe ihm dann gesagt, dass wir uns ja eventuell wieder einmal über den Weg laufen werden..

Seine Antwort war: ''Ich solle mich nur melden, falls ich wieder einmal in diesen Club gehe und er mir eine schöne Woche wünsche. Bis sehr bald!''

Nun, glaubt ihr er will mich wiedersehen?

Bin am Wochenende wieder in der Stadt und habe mir überlegt, ob ich ihm einfach am Abend zuvor schreiben soll, dass ich unterwegs bin und ihm meine Nummer gebe mit der Nachricht, dass er sich melden könne, falls er auch unterwegs ist und mich sehen wolle...

Was denkt ihr darüber? Zu aufdringlich? Mag keine dieser Frauen sein, die einem Mann 100x schreiben und anrufen.

Hi.

Ganz einfacher Grund: er ist NICHT Single und hat dich in der Nacht nur angelogen, um dich ins Bett zu kriegen. Da ihr euch aber aus den Augen verloren habt, wurde es nichts aus dem schnellen Fremdgeh-Mit-Einer-Ex-Schulfreundin-Sex.

Wahrscheinlich ist zwischenzeitlich seine Freundin vom Wochenendtrip wieder zurückgekehrt und darum kann er sich nicht melden.

Was denkt ihr darüber? Zu aufdringlich?
Wenn du ebenso aufdringlich bist wie hier, indem du zum selben Problemchen den selben Text postest und zeigst, wie ungeduldig du bist, dann ja, das ist aufdringlich.

Ob er dich wiedersehen will, können wir hier nicht beurteilen.

Ich finde es nicht aufdringlich, solange du es nicht übertrieben viele Male machst.

Anstatt ihm zu sagen, er solle sich melden, frag ihn lieber direkt, ob er etwas mit dir machen will. Dann hast du Gewissheit, ob ihr euch sehen werdet und nicht das ständige "vielleicht-taucht-er-ja-doch-noch-auf"-Gefühl im Magen, das wiederum ein ziemlicher Partykiller ist.

Seine Antwort war: ''Ich solle mich nur melden, falls ich wieder einmal in diesen Club gehe und er mir eine schöne Woche wünsche. Bis sehr bald!''
ich sehe es genauso wie house,

lies dir mal deine antwort von ihm durch und insbesondere das kleine wörtchen - nur -,

...oha, ...obacht, sag ich nur!

Hallo Zimmni

Ich schliesse mich House an, er ist ganz sicher nicht single ! das ist doch ganz offensichtlich wenn Du Dich NUR melden sollst, wenn Du wieder in dem Club bist. Warum schreibt er das wohl ?

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Tipps bzw. eure Übersetzungskünste..

Der Typ ist mir eigentlich gar nicht besonders wichtig, da ich weder verliebt oder so bin.. ich bin allerdings seit laaanger Zeit (= 6 Jahre) wieder Single und kenne mich überhaupt nicht mehr aus.. So Signale, verräterische Ausdrücke ect. sind für mich schwer zu deuten und Männer zu verstehen ist und bleibt mir ein Rätsel, was ich allerdings auch von Frauen behaupte.

Von daher: Nochmals vielen Dank!