Hallo!
"hm du hast dich bestimmt ein wenig gefreut, das er isch doch noch in dich verliebt hat? " ( ?( wie zitiert man eigentlich??)
Naja, also das war schon ein bisschen schwieirg. Er hat mir auch nie gesagt, dass er in mich verliebt ist, aber für mich (und auch für andere) kam's schon so rüber.
Also, vielleicht muss ich sagen, dass wir ganz gut befreundet sind (kennen uns wie gesagt schon ewig, waren in der selben Klasse, hatten die selben LKs, unsere Eltern kennen sich, wir kennen uns von der Jugendarbeit in unserer Gemeinde,...)
Klar, einerseits hat's mich natürlich gefreut (tut dem Ego ja schon gut
), andererseits war's auch schwierig, ich wollte ihm ja nicht weh tun, außerdem bin ich dann doch wieder unsicher geworden. Da war dann immer der Gedanke "also, jetzt warst Du schon so oft, und über einen so langen Zeitraum (10 Jahre) in ihn verliebt - vielleicht ist er gerade deshalb der Richtge?" Allerdings hat mich brutal gestört, dass er kleiner ist als ich, und wenn einen sowas sooo stört, dann kann's eigentlich nicht Liebe sein, oder??? (mein, jetzige "Schwarm" (dummes Wort, weiß aber grad nix besseres) ist auch kleiner, aber da ist mir das (inzwischen) sowas von egal!!!!)
Naja, ganz überraschend und plötzlich hatte er dann ne Freundin (hat allerdings nicht lange gehalten), ... und ich war erst mal eifersüchtig
... dabei war ich mir sicher, ich liebe ihn nicht, aber es kam einfach so plötzlich.
Naja, wie gesagt, die Geschichte ist gegessen, ich glaube auch nicht, dass ich mich jemals wieder in ihn verlieben werde
. Wir sind Freunde, fertig aus!