überhaupt beziehungsfähig ?

Marcel

Neuer Benutzer
08. Dez. 2003
2
0
0
39
Tachchen! Ersma gruß an alle, bin hier neu.

Schon seit jahren quält mich eine Frage dich mich bedrückt. Bin ich fähig eine beziehung zu führen ? Bei mir ist es nicht so dass die Mädchen in Massen auf mich zu rennen, ich kann auch gut mit dem weiblichen geschlecht umgehen nur sobald ich mich in ein nettes Mädchen verliebe weiss ich absolut nicht weiter. Mir fehlen die richtigen worte um mich mit ihr zu unterhalten geschweige denn zu flirten. Wenn ich was sagen will, wird das meistens ein schuss in den ofen weil es falsch rüberkommt. Ich könnte mit der selben person gut reden wäre ich nicht in sie verliebt nur wenn der fall eintrifft dass ich mich in sie verliebe ist es bei mir aus.

Könnt ihr mir vielleicht sagen mit was für eine einstellung ich in ein gesüräch treten soll, wie ich mich zu verhalten habe wie ich am besten flirten kann.

Besten dank

Gruß

Marcel

Lieber Marcel,

du scheinst mir nicht beziehungsunfähig zu sein sondern beziehungsbeginnunfähig, so wie du es schilderst ;) . Also ist das Problem doch schonmal kleiner als zuerst vermutet.

Schildere mal, wie du dich verliebst und in was für Menschen. Geht es Knall auf Fall oder ist es schleichend? Hast du normalerweise schon einmal Kontakt gehabt oder sind es immer Unbekannte? Hattest du denn jemals schon eine Beziehung, einen heftigeren Flirt oder so?

Es klingt für mich wirklich nur wie eine "Start"-Schwierigkeit, das bekommst du noch in den Griff!

little boy

hey du! also ich glaub nihct dass du beziehungsunfaähig bist vielleihct ein wenig schüchtern und da kann ich nur sagen: Willkommen im Club!!! :/ also bei mir st es so ich komme grundsätzlich besser mit kerlen klar viele mädchen sind für meinen geschmack nen bissl zu zickig oder zu "ete-petete" (verdammt wie schreibt mand as???) naja ich habe also gar kein problem mit der männerwelt ansich. 80% meines freundeskreises beseteht aus jungs mit denen kann ich echt alles machen quatschen lachen spaß haben oder ernste gespräche führen oder einfach mal son n bissl auf ner party flirten da würde niemand auf die idee kommend ass ich schüchtern bin nur sobal es mihc erwischt hat kann ihc demjenigen nihct mehr in die augen schaun trua mich nihct in anzusprechen etc. enddefekt der scahe ist diejenigen mit denen ich nur befreundet sein will wollen mehr und diejenigen in die ich mich verliebe wissen nix davon das ist super scheiße! aber cih weiß auch nicht was ich dran ändern soll... lange rede kurzer sinn: kopf hoch du bist nicht alleine mit deinem problem!!!!! und das wird bestimmt irgendwanna uch besser (hoffe ich jedenfalls)

um little boys fragen zu beantworten :

Ne richitge lange beziehung hatte ich noch nie, immer etwas verdammt kurzes obwohl mehr hätte draus werden können. Nur in letzter zeit ( irgendwie erst seitdem ich 18 bin ) hab ich mich knallhart in ein mädchen verliebt, die ich shcon seit der grundschule her kenne. Da sie schon freund hat konnte da nix drauß werden. Nun hab ich mich wieder übel verknallt und ich habe schiss davor dass daraus auch nix wird, weil es schon hart war das zu überwinden. Was zu dem mädchen: Ich denk mal wir haben einiges gemeinsam. Sie kenn ich auch shcon lange nur erst in letzter zeit is mir aufgefallen, dass sie echt toll is. Wir haben einiges gemeinsam, wie zb in die disco gehen, tanzen , wir beide sind raucher ( :D ) und wir beide fahren nen toyota. Sie ist zwar ein jahr älter als ich, jedoch meinte sie mal zu mir "wenn man volljährig ist, ist das nicht mehr relevant", sie pflegt ab und zu körperkontakt mit mir zu haben und scheint mit immer offen gegenüber zu sein.

Ich bin echt verdammt schüchtern sobald es ums flirten geht und ich gebe gerne zu dass ich dadrin ne echte niete bin...

Gruß

Marcel

ich würde auch sagen: das ist eigentlich doch ganz normal, was du da beschreibst.

den meisten leuten wird es ähnlich ergehen,..mich eingeschlossen. :eek:

hmmm, manchmal kommt man in so einem (flirt-) gespräch wahrscheinlich gar nicht so "blöd" rüber, wie man meint.....das kommt einem nur selber so vor! :]

und frag mich mal hinterher, was ich während des gespräches eigentlich gesagt habe........das weiß ich dann gar nicht mehr,...black out! :mauer:

gruß: annie :compi: