1 Annonce - 2 Treffen

Hallo_Dan

Neuer Benutzer
08. Okt. 2012
3
0
0
40
Hallo Community!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

Ich möchte euch kurz um Rat bitten.

Also kurz zu meinem Problem.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Zeitungsannonce aufgegeben.

Es kamen auch Antworten. Mit 2 Kontakten schreibe ich recht intensiv. Wir wissen schon relativ viel übereinander und ich habe auch zum Ausdruck gebracht das mir Ehrlichkeit und Offenheit, so lange man keinem damit verletzt, sehr wichtig ist. Ich habe ein Treffen mit meinem "Favoriten" vereinbart.

Zu meiner Frage. Sollte ich meinen 2. "Favoriten" darüber berichten das ich auch mit jemand anderen kommuniziere und bald ein Treffen mit ihr habe? Ich will nicht das sie denkt das sie die 2. Wahl ist. Anderseits hatte ich ja auch gesagt das mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig sind. Irgendwie befinde ich mich in einer Zwickmühle:(. So gut kenne ich Sie nicht um zu wissen wie sie mit der Info umgehen wird.

Wie würdet Ihr Frauen damit umgehen.

Danke Euch im Voraus!

Hi.

Wenn Frau Nummer Zwei nicht ganz dumm ist, wird sie sich denken können, dass es noch andere Nummern gib. Von daher kann man, wenn das Thema angeschnitten werden sollte, ruhig ehrlich sein.

Sollte Frau Nummer Zwei aber bei der Eröffnung ein dummes Gesicht machen, lässt das darauf schließen, dass sie sich das NICHT denken konnte, was wiederum die Frage aufwirft, was man mit einer dummen Frau will.

Danke erstmal. Aber ich weiß das sie schon mal nicht dumm ist. Und ich habe auch das Gefühl das sie auf ein treffen aus ist (Konnte man aus einem Satz herauslesen). Das Treffen mit mit meinem Favoriten findet wahrscheinlich nächste Woche statt und ich will meinen 2. Favoriten nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen langweiligen Fragen hinhalten(wir schreiben uns jeden Tag) bis ich nun weiß ob es mit "Nummer 1" etwas Ernstes werden könnte. Ich will sie auch mit meiner nächsten Mail nicht so lange warten lassen(macht vielleicht auch keinen guten Eindruck).

Eigentlich wollte ich sie auch fragen ob wir uns mal treffen wollen aber wie gesagt, wollte erstmal "Nummer 1" durch ein Treffen näher kennen lernen.

Natürlich weiß sie, das es höchstwahrscheinlich noch andere gibt. Wenn sie direkt danach fragt, sei ehrlich, wenn nicht, dann sags ihr nicht. Warum auch? Niemand will hören die Nummer 2 zu sein. ;)

Vielleicht wird ja aus deiner Nummer 5 die Nummer 1. Schau dir ruhig mehrere Damen an. Vielleicht schreibt eine nicht gern, und ist im Reallife der absolute Hammer.

Hi schneeweißchen. Über diese Möglichkeit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Man weiß ja nie wie's kommt. Mal schauen wie sich alles entwickelt. Obwohl ich schon bei einem Treffen "bammel" hab. Ich bin da eher der schüchterne Typ. Schau lieber wo anders hin wenn eine niedliche Frau an mir vorbei läuft anstatt in ihre Augen. ;( Kann jetzt kaum noch schlafen.

Du wirst es überleben. Irgendwo, sind wir doch alle mehr oder weniger schüchtern. Manchmal muß man sich halt überwinden und aus sich herauskommen, wenn es um so wichtige Dinge wie die Liebe geht.

Schau ihr in die Augen. Sie sind der Spiegel der Seele und lügen nicht. Und dann schließ mal kurz deine Augen, und hör gut auf ihre Stimme, und lass sie auf dich wirken. Eine ruhige angenehme Stimme ist Gold wert und sagt auch viel über den Menschen aus. Alles andere regeln deine Hormone. :D

Das Problem wird sein, dass du nach einem treffen wohl noch nicht sagen kannst, ob das jetzt schon der Schlusspunkt war. Normalerweise geht das kennenlernen und Beziehung eingehen im realen leben etwas langsamer. So musst du Nr. 2-5 also auf eine längere Wartezeit vertrösten. Aber ob nr2 überhaupt noch Interesse zeigt wenn sie weiss, dass sie 2. Wahl ist? Möglicherweise nicht. Oder wurde dir das gefallen?

Triff sie alle hintereinander weg, und sag zu allen, sie seien fantastische ,reizende, umwerfende Damen und du wirst dich auf jeden Fall wieder melden.

Du mußt sie sehen. Das blöde Geschreibsel bringt nichts.

Auch eine Analphabetin könnte eine wunderbare Partnerin sein und eine interlektuelle Schriftstellerin könnte im täglichem Leben unbrauchbar sein. Die Gefühle und Pheromone müssen stimmen. Das gleiche Energielevel solltet ihr haben. :)

Ich würde auch alle treffen und zwar so schnell wie möglich. Solange mit keiner was gelaufen ist, ist es auch keine Schande das parallel zu machen. Is zumindest meine Meinung. Müssen ja nich 7 Dates in 7 Tagen sein, aber solange es entspannt bleibt is es o.k. Hab auch so meine Erfahrungen mit online-dating gemacht. Gefunkt hats bisher zwar nur im RL, aber hab dadurch echt ein paar nette Menschen kennengelernt. Also triff dich mit den Mädels und find raus ob ihr euch riechen könnt. Schreiben is schön, aber kein Kriterium ob es wirklich passen kann ;)