1. Date - gemeinsam kochen

SadFeelings

Benutzer
21. Aug. 2005
88
0
0
OOOOk, das glingt bescheuert - is es auch :)

Hab einen Mann kennen gelernt - umwerfend - wunderschön - perfekt...

Jetzt hat er mich gefragt, ob wir nicht zusammen kochen wollen.

"Ja natürlich wollen wir das..." haha, doch das hab ich noch nie gemacht :) also doch, gekocht schon, sogar schon ziemlich gut, aber hilfe...beim allersten Date??? Zusammen???

Tjjaaaaa und da ist mein Problem!

Welches Gericht??? Wie dekorieren, dass es nicht zu aufdringlich ist???

Ich hab ja mal an Nudel all' arrabieta gedacht

-selbergemachte Nudeln und selbstgemachte Sosse (find ich eigentlich recht gut, vor allem auch weil Chili ja afrodisierend wirken soll :yeah:

Was denkt ihr dazu???

Kerzen auf den Tisch oder doch lieber Neon-Lampe???

Hiiiilfeeeee :D

Danke schon mal im vorraus!!!

Zusammen kochen ist doch was schönes :]

Ich würde hier was einfaches, aber ausgezeichnetes kochen, z.B. Saltimbocca mit Safranrisotto. Aber selbstgemachte Nudeln sind auch ganz toll. Deko sollte schon was sein, Kerzen nicht zwingend, aber ist sicher besser als Neo-Licht und vlt. ein paar Blumen auf dem Tisch...

Guten Appetit und viel Spass dabei!

wow - ich komm auch gleich vorbei. nein, spass beiseite ;)

für mich gibt es (fast) nichts schöneres und unterhaltsameres, als mit meinem schatz zusammen ein tolles essen zu kochen.

bleib entspannt und plane nicht alles bis ins kleinste detail. es wird sich dann der situation entsprechend ergeben. am besten kauft ihr auch zusammen ein, dann kommt was auf den tisch, das ihr beide mögt.

kerzen sind für mich ein muss bei so einem date - es gehört einfach dazu. vielleicht auch noch ein süsses schokoladenkäferchen oder so auf die serviette, ganz nach lust und laune.

geniess es, denn schliesslich geht die liebe auch durch den magen...... :verliebt:

lg mörli

hi,

hab jetzt mal schmunzeln müssen, wegen deiner reaktion.. dass du da ein bisschen panik hast beim ersten date zu kochen.

ich finds süß, dass du so drüber nachdenkst.

kochen beim 2.date ist auf jeden fall mal was anderes!

persönlich würd ich auf sanftes licht mit kerzen setzten. also noch nicht die ultimative romantikstimmung (ihr müßt euch ja noch was für spätere male aufheben) aber schon mit kerzen :)

viel spass!

inlove