1.Date war Katastrophe!

Caterpillar

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2003
578
0
0
Hey

Also es ist so:

Ich hab einen Jungen aus meiner Schule angseprochen und gefragt ob er Lust hätte mal was zu unternehmen.

Das ganze war dann etwas kompliziert aber schlussendlich haben wir uns

verabredet. An dem besagten Tag (Abend) sind wir dann ins Kino gegangen. Zuvor hatten wir aber noch eine Stunde Zeit.

Wir haben uns über Schule, Büchr etc. unterhalten.

Es war also nicht so, dass wir uns angeschwiegen haben aber es war doch etwas seltsam (wir kannten uns zuvor überhaupt nicht).

Nach dem Film wussten wir nicht was tun (denn es regnete und ich hatte irgendwie einen totalen Ausfall und wusste überhaupt nicht was man noch tun könnte).

Er kommt nicht von hier und ihm fiel auch nichts ein.

Er schaute dann auf die Uhr und fand "ich glaub ich geh dann mal".

Wir haben dann doch noch eine 1/4 Stunde geredet und uns dann verabschiedet.

Danach hatte ich echt das Gefühl "scheisse, das ging total in die Hose". Am nächsten Tag war es dann nicht mehr so schlimm.

Heute habe ich ihn das erste mal wieder gesehen und er hat mir einfach zugenickt aber (für mich) wirkte er kühl.

Eine Freundin fand, dass sei normal , dass man sich das erste Mal nicht einfach am laufenden Band unterhalten kann. Aber irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen und fühle mich dafür verantwortlich.

Ich möchte jetzt auch nicht auf ihn zu gehen und fragen ob er Lust hätte noch mal was zu unternehmen.

Wäre echt froh um eure Hilfe

Ganz liebe Grüsse

Cat

ganz ehrlich??

ich würde es nicht weiter versuchen, ihn näher kennenzulernen. wenn du das so erzählst, kommt mir das so vor, als wäre es ziemlich in die hose gegangen.

such dir jemanden, mit dem du dich wirklich gut unterhalten kannst, das is zumindest wirklich was wichtiges, das miteinander reden.

dickes bussal, viel glück fürs nächste mal, kathi

:super:everybody gets a second chance :super:

wenn dir was an ihm liegt, solltest du einfach auf ihn zugehen und es versuchen. mein gott. das erste date ist oft nicht so der bringer, aber das kann sich echt ändern. frag ihn einfach

viel glück, und spaß

Summer

Wie wärs denn wenn du einfach ehrlich zu ihm bist?

Ihn anzurufen und ihm z.B. zu sagen "hör mal das erste Date war ja wirklich etwas merkwürdig. Lust mal auszuprobieren ob wir es noch besser hinbekommen?"

So versuchst du es wenigstens auf die lockere Tour.

Wenn er dann nein sagt weisst du wenigstens woran du bist. Wünsch dir jedenfalls, egal was du auch tust, ganz viel glück ;)

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!!

So ein Date hatte ich auch mal...würde sagen, noch viel schlimmer!

Und was soll ich Dir sagen? Hinterher waren wir immerhin zwei Jahre zusammen!

Also ran an den Mann und viel Glück!

Als ich "SIE" das erste mal gesehen hab, war ich auch ganz platt und hab kein wort rausgebracht... dachte es wäre alles vorbei und ich hätte nie ne chance bei ihr.

Hat sich aber alles zum guten gewand, und ich hoffe, dass es jetzt allmählich was konkreteres wird... :verliebt:

Ich hab ihr immer wieder SMS geschrieben, dass ich den Tag mit ihr schön fand und mich freuen würde wieder was mit ihr zu unternehmen. Ich glaube das hat ihr gefallen und wir haben uns auch deshalb immer wieder getroffen.

Ich weiss jetzt nicht, ob dir das weiterhilft, aber ein denkanstoß isses vielleicht...

Gruß

Rainer

Hi Cat!

Wieso habt ihr euch nicht unterhalten? Ward ihr so gehemmt, oder gab es einfach nichts über das ihr reden konntet?

Wenn ihr vielleicht beide nur etwas gehemmt ward, würde ich es in jedem Fall wieder probieren. Denn dann wird das mit der Zeit sicher besser, weil man seine Schüchternheit ablegt.

War das nicht der Fall, solltest du überlegen, ob er der richtige für dich ist. Wenn da keine Verbindung ist, wird es auch nicht funktionieren.

Wenn du aber zu keinem klaren Entschluß kommst, solltest du es noch mal probieren und es herausfinden. Nur weil es einmal nicht so toll lief, muß man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es sollte keine Frage des ersten Dates sein, sondern nur eine Frage, ob ihr zueinander paßt.

Cheers,

/g

Hallo du,

wie wärs mit ner lockeren Sms oder gibt es keine Partys, wo ihr euch nochmal treffen könntet...

es gibt mehrere möglichkeiten:

1. Du gefällst ihm nicht

2. er ist schüchtern, und denkt dir hat der abend nicht gefallen (angst vor nem Korb)

3. er fand das date doof und wartet erstmal ab

tja ich persönlich denke aber, wenn er interesse an dir hat ... naja sogar ein schüchterner mann schafft noch ne sms... ;-)

Kann mich nur anschließen, versuch es auf lockere Art nochmal.... wenn er nicht will, lass es nicht anmerken... dann fühlt man sich schnell als loser..

aber wenn ein date schei*** war, liegt es eindeutig an beiden..

denn lust hatte er ja schon dich kennenzulernen, sonst wäre es ja garnicht erst zum date gekommen...

lg sue (viel glück)

Hey!

Danke erst mal für eure Antworten.

Es war nicht so, dass wir uns GAR nicht unterhalten haben.

Wenn wir mal ein Thema hatten gings recht gut.

Nur nach dem Film hatten wir irgendwie einen Stromausfall.

Ich sehe ihn ab und zu in der Schule und ehrlich gesagt versteh ich gar nix.

Denn es ist so. Ich weiss es klingt absolut super bescheuert aber ich traue mich irgendwie nicht ihn anzusehen.

Und wenn wir mal Blickkontakt haben kuck ich immer schnell wieder weg (weiss der Teufel warum).

Heute wollte ich ihn grüsse, damit er nicht auf den Gedanken kommt ich fände ihn einen Trottel. Doch er hat mich gar nicht angekuckt und dann wollte ich ihm auch nicht ein "Hallo" hinterher brüllen.

irgendwie vermorkst das ganze.

Liebe Grüsse

Cat