1.Liebe

Forgotten_Truth

Neuer Benutzer
28. Apr. 2004
3
0
0
Hi

ich habe euren Beiträgen entnommen, dass ihr alle fast 5 jahre ältert seid als ich.(ich hoffe mal das ich hier nicht falsch bin)

Ich wollte euch mal um einen Rat bitten.

Ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. 3 wochen angesprochen ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Sie war auch total begeistert und hat zugestimmt. Doch dann hat sie mir einen Brief(Zettel) geschickt in dem stand dann, dass ich sie mal am Nachmittag anrufen solle. Dies habe ich dann auch getan. Sie sagte dann das es ihre Eltern nicht erlauben würden das sie mit mir alleine ins Kino gehen würde. So hab ich ihr den Vorschlag gemacht das sie ja eine Freundin mit nehmen könnte. Den Vorschlag hatte sie dann auch angenommen.

Doch zwei tage später kam ihre Freundin zu mir und sagte das sie sie gestern angerufen hätte und gesagt hätte das die Beziehung keine Zukunft hat und das sie mir dies nicht sagen könne da sie mich nicht verletzen wollte.

Doch ich merke immer mehr das ich mich sehr in sie verliebt habe. Was soll ich tun, denn irgendwie redet sie nicht mehr mit mir?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. große Liebe......*seufz*

Seltsam? Versuch doch noch mal sie anzurufen....vielleicht ist sie nur schüchtern odr hat vor irgendwas Angst???? Nicht so schnell aufgeben, oder will ihre Freundin was von Dir??

Also versuch mal mehr rauszukriegen!!!!

liebe grüße

Also die Freundin will zu 99,99% nichts von mir.

Nur das ich nicht umbedingt der mutigtste bin und deshalb scheidet das Anrufen bei mir eigendlich aus. Also sie ist auch "schüchtern" deshalb weis ich nicht genau was ich jetzt von dem ganzen halten soll.

Klingt irgendwie danach, als wenn sie versucht etwas zu beenden, dass noch nicht begonnen hat. Ich denke auch, dass es das beste wäre, wenn du mal mit ihr unter vier Augen reden könntest, ihr sagst, was du empfindest und fragst warum sie so denkt. Sie könnte genauso gut ihre Eltern vorgeschoben haben, damit es mit eurem Treffen nicht klappt und deinen neuen Vorschlag konnte sie nicht so einfach absagen, weswegen sie dann eben ihre Freundin vorgeschickt hat. Muss keinesfalls so sein, könnte ich mir aber leider gut vorstellen, darum rede mit ihr, bevor du dir den Kopf nach dem Wieso und Weswegen zerbrichst und dir unnötige Hoffnung machst. Versuche wirklich alle Mut zusammenzunehmen und sie darauf anzusprechen...

Hey

Sie war doch begeistert von der Idee mit dir ins Kino zu gehen.

Ich würde mit ihr reden und genauer nachfragen wie das ganze

momentan bei ihr aussieht.

Hat sie ihre Freundin denn geschickt um dir das auszurichten

oder kam die Freudnin *freiwillig* zu dir?

Also laut ihrer Freundin hatte sie sie geschickt um mir das zu sagen.

Es müsste auch stimmen weil ich ihr vorher einen Zettel geschrieben habe und sie danach nicht mehr geantwortet hat.