1. mal übernachten beim freund/freundin

caperucita

Erfahrener Benutzer
16. März 2005
198
0
0
hey ihr

ich wollte nur mal wissen, wie das bei euch so war.

als ihr mit eurem freund/eurer freundin zusammen gekommen seid, wann habt ihr das erste mal beieinander übernachtet?

habt ihr vor eurem freund/freundin den pyjama angezogen, hat er/sie euch nackt gesehen? oder habt ihr euch in einer ruhigen minute blitzschnell umgezogen? =)

entschuldigt meine dummen fragen :eek:hman: , aber...

..weiss nicht genau wie ichs anstellen soll, da ich noch nie in einer solchen situation war :rolleyes:

danke für alle antworten!

Hallo

Also bei meiner ersten Freundin mussten wir 3.5 Monate warten, dass sie bei mir schlafen konnte... wie war das dann? Umgezogen hat sie sich im Bad und ich mich im Zimmer. Miteinander geschlafen haben wir jedoch noch in der selben Nacht... für sie wars das erste Mal. Aber ich hätte auch ein nein akzeptiert von ihr und nur gekuschelt.

Also mach dir keine Sorgen: Alles kommt, wies muss... :party:

also wenn er dich das erste mal nackt sieht, dann doch nicht wenn du den pyjama anziehst. =) sonst muss er entweder so tun als ob er cool bleibt oder er stürzt sich gleich auf dich, hihihi! warte lieber, bis ihr im bett kuscheln und vielleicht mehr auf tuchfühlung gehen könnt... viel spaß, genieß die spannende situation! :super: