1. Mal bei einer Sexbeziehung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boogey

Neuer Benutzer
18. Dez. 2005
10
0
0
37
hallo

ich steh kurz vor einer sexbeziehung (also wenn ich mich drauf einlass)

bin 18 und noch "jungfrau" (löl...ich weiss :) )

was haltet ihr davon, wie würdet ihr handeln, oder was habt ihr für erfahrungen??

mfg

ich würde mich (als jungfrau) nicht auf eine sexbeziehung einlassen. für die meisten frauen ist das erste mal etwas sehr wichtiges. möchtest du dies denn nicht mit einem menschen erleben denn du liebst und der dich liebt?

ich sag dir ganz ehrlich...ich hatte mein erstes mal mit 17. mit meiner ersten großen liebe...

das erste mal wird eh nie so wie du denkst...irgendwas ist immer anders...an deiner stelle würde ich es machen!!! sex ist einfach nur geil und du kannst es jetzt haben.

das is ja die frage,die ich mir stell :D

ich denk die ganze zeit, da geht bestimmt was schief...so mit 1. mal un so :D , aber andrerseits ist das wohl die perfekte gelegenheit, dass "ohne risiko" zu machen

ahcos noch vergessen zu sagen: ich 18 / sie 23 :D

sag ihr doch einfach dass es dein erstes mal ist...wenn sie hirn hat versteht sie es :D und wenn sie dich wirklich will dann schläft sie auch dann mit dir

hab ich cshon lägnst...als sie mir das "angebot" gestellt hat...sie fands genial...löl

ich denke es kommt gnaz darauf an, wie du zu dem thema stehst.

wenn du einer von den menschen bist, die sagen "lieber ewig jungfrau, als mit jemandem zu schlafen, dem nicht mein herz gehört" dann lass es.

wenn du diese einstellung nicht hast, dann mach es.

ich denke diese frage kannst du dir nur selber beantworten, denn du wirst, je nachdem, zu welcher einstellung jeder hier tendiert, die unterschiedlichsten antworten bekommen.

aber im endeffekt ist es dein leben und deine entscheidung...

viel spass ;)

hmm würde dir raten dich darauf einzulassen... weil so toll wie es immer erzählt wird ist das erste mal meistens eh nicht... und wenn sie weiss das du jungfrau bist... um so besser... dann kann sie sich "drauf einstellen" und ihr werdet beide nochmehr spass haben...

weil darum soll es doch eigentlich gehen: um spass... wenn dann nch gefühle dabei sind, wird es natürlich noch schöner aber hey wenn du sie willst und sie dich... warum liest du dann hier noch antworten wenn du schon längst beim :nono: :klatsch: :nono: könntest ?( =)

hi

also sowas muss gut überlegt sein... magst du ihn wirklich nur für sex? eine sex beziehung ist rein Körperlich (habe schlechte erfahrungen gemacht/ mache grade)

er kann sie jeder Zeit beenden u du hast keinerlei anspruch auf ihn... für den fall das du dich in ihn verliebst kann es traurig...aber auch gut enden also die chance steht 50/50...

aber am besten ist man macht seine eigenen erfahrungen... und merkt dann von alleine ob man für sowas geschaffen ist oder nicht...

ich persönlich stecke in einer sex beziehung und wil mehr... aber das ist nicht einfach... =( also wünsch ich dir viel glück u hoffe das es dir dann nicht so ergeht wie mir

lg

@sweetAngel114

:) Du hast schon gesehen, dass diser Tread 4 Jahre alt ist???

Ich denke, dass boogey sein 1. Mal längst hinter sich gebracht hat! ;-)

LG Sonnenkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.