1 Monat zusammen und auf einmal unglücklich

Evel91

Neuer Benutzer
29. Dez. 2009
10
0
0
33
Tag zusammen. Habe damals ein mädchen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Wir sind danach noch öfters ausgegangen und haben ständig geschrieben über icq und über Handy. Jetzt bin ich seid einen monat mit ihr zusammen und von einen auf den anderen Tag unglücklich. Der reiz nach ihr ist auf einmal verflogen. Das Kribbeln und der drang sie zu sehen. Verstehe aber nicht ganz warum?? Sie ist sehr hübsch und ihr Charakter ist auch gut und wir passen zusammen. Wir haben uns jetzt 1 Woche am Stück gesehen und ich habe immer bei ihr übernachtet da ich Urlaub habe und sie Ferien. Kann es daran liegen das wir uns immoment zu oft sehen oder.... Was soll ich machen?? Hatt die Beziehung noch Sinn??? Ps: sry das alles so zusammengedrückt ist aber schreibe mit den Handy da der pc kaputt ist.

Gib Euch eine Pause! Du musst die Vorfreude wieder spüren, sie zu sehen, und die kann nur kommen, wenn Ihr Euch 2-3 Tage mal nicht seht! Ich denke, jeden 2. oder 3. Tag sehen ist ein guter Schnitt, sonst geht einem auch die größte Liebe bald auf den Wecker.

Hoffe mal das das hilft. Der reiz nach ihr ist wie verflogen. Die Anziehung die da war ist wie weg von einen auf den anderen Moment, als würde man nur noch zusammen sein und mehr nicht.....

Man muss auch Zeit haben fuer sein eigenes LEben. Darum gehen auch viele Beziehungen nach dem 1. langen Urlaub kaputt. Man sieht sich Tag ein Tag aus und das ist oftmals nicht so gut :D

Salue..

Oder vielleicht ist sie einfach auch nur die falsche.. Also ich kenne das von mir.. Hatte auch schon solch ein "Phänomen".. wenn was zu gut passt, passt vielleicht eben doch nicht.. Ja.. so gesehen auch möglich :) Kopf hoch..

Hoffe mal das das hilft. Der reiz nach ihr ist wie verflogen. Die Anziehung die da war ist wie weg von einen auf den anderen Moment, als würde man nur noch zusammen sein und mehr nicht.....
Ist dir das schon öfters passiert??

Würde sie dir fehlen, wenn sie jetzt Schluss machen würde?