So also ich hab folgendes Problem!..Ich bin seit 2 Jahren in eine aus meiner Klasse verliebt..nun hab ich es endlich geschafft, es ihr zu sagen!..Dabei hab ich mit ihr kurz geredet, dabei kam heraus, das sie auch mal was von mir wollte, und mir sogar einen Brief geschrieben hat, aber einen wo kein Absender drauf stand.. :heulen: ..den hatte ich dann zu Hause im Briefkasten, aber ich kann mich nichtmehr erinnern was da drinnen stand!..Damals dachte ich außerdem, das der Brief von einer anderen ist, und deshalb hatte ich ihn glaub ich zumindest verbrannt! :heulen: ... also back to topic..jedenfalls hab ich sie drauf angesprochen, ob sie sich etwas zwischen mir und ihr vorstellen könnte..sie hatte mir dann darauf das mit dem Brief erzählt..womit ich natürlich nich gerechnet hatte, ich wusste zwar das sie mal was von mir wollte, aber das hab ich erst vor kurzem erfahren..deshalb traute ich mich ya erst sie zu fragen!...dann ging sie weiter und sagte, das im Moment keine Gefühle da sind, und sie nicht weiß ob sich daraus evlt etwas entwickeln könne..sie hat gesagt, das wir uns ya mal treffen können..das wars...aber ich hab immernoch ihre nummer nich..die ich mir aber morgen holen will!...aber etz würd ich gerne tipps von euch haben, wie ich weiter machen soll..ob ich sie evlt fragen soll ob wir am weekend was machen wollen, wenn ya habt ihr jute vorschläge? so ich bin gespannt auf euere Antworten :super:
mfg DoMiNO
mfg DoMiNO