1 schritt getan, wie gehts nun weiter?

DoM_04

Benutzer
20. Dez. 2003
41
0
0
36
So also ich hab folgendes Problem!..Ich bin seit 2 Jahren in eine aus meiner Klasse verliebt..nun hab ich es endlich geschafft, es ihr zu sagen!..Dabei hab ich mit ihr kurz geredet, dabei kam heraus, das sie auch mal was von mir wollte, und mir sogar einen Brief geschrieben hat, aber einen wo kein Absender drauf stand.. :heulen: ..den hatte ich dann zu Hause im Briefkasten, aber ich kann mich nichtmehr erinnern was da drinnen stand!..Damals dachte ich außerdem, das der Brief von einer anderen ist, und deshalb hatte ich ihn glaub ich zumindest verbrannt! :heulen: ... also back to topic..jedenfalls hab ich sie drauf angesprochen, ob sie sich etwas zwischen mir und ihr vorstellen könnte..sie hatte mir dann darauf das mit dem Brief erzählt..womit ich natürlich nich gerechnet hatte, ich wusste zwar das sie mal was von mir wollte, aber das hab ich erst vor kurzem erfahren..deshalb traute ich mich ya erst sie zu fragen!...dann ging sie weiter und sagte, das im Moment keine Gefühle da sind, und sie nicht weiß ob sich daraus evlt etwas entwickeln könne..sie hat gesagt, das wir uns ya mal treffen können..das wars...aber ich hab immernoch ihre nummer nich..die ich mir aber morgen holen will!...aber etz würd ich gerne tipps von euch haben, wie ich weiter machen soll..ob ich sie evlt fragen soll ob wir am weekend was machen wollen, wenn ya habt ihr jute vorschläge? so ich bin gespannt auf euere Antworten :super:

mfg DoMiNO

hey!! also ich denke, du musst ihr zeit lassen, überfall sie ja nicht!!! du hast ihr jetzt gesagt, dass du in sie verliebt bist, jetzt kannst du nicht viel sagen/machen!!! du kannst sie fragen, ob sie mal lust hatt, abzumachen, kino, park etc. ich denke, dass kannst du sicher auch ohne unsere hilfe... :schmatz:

wenn sie irgendwann mal mehr will, dann sagt sie dir das sicher!!! terrorisiere sie auf jedenfall nicht...!!!!

viel glück und wart mal ab, unternimm etwas mit ihr, aber lass ihr auch zeit!!!!

nadine

Hi Domino,

ich kenne diese Situation nur zu gut.

in Berlin gibt es doch soooo viele Möglichkeiten.

Wenn schönes Wetter is, geh mit ihr in einem Park spazieren (Humboldthain),

dann lecker Eis essen.

Lad´sie auf nen Drink ein.

Auf jeden Fall geh auf sie zu,

wenn sie schon mal Gefühle für dich hatte,

vielleicht kommen diese wieder.

Verzaubere sie mit deinem Charme!

Viel Glück!

jut..so hatte ich mir das auch gedacht..aber habt ihr gute vorschläge was ich mit ihr machen soll..weil eis essen bei solchen temperaturen is ya nich so sahne..und im kino is ya nich so was los, um gespräch mal zu führen oda so .. also was denkt ihr was ihr am besten findet?

edit, die 2 te antwort hatte ich erst gesehen, als ich schon geschrieben hatte..jaja..dat jute alte berlin ;)

Na ne Cola oder so trinken gehen, dabei könnt ihr in Ruhe reden, such nen gemütliches lockeres Lokal, das ist bestimmt nett.

Billiard ist auch ne nette Art etwas Zeit miteinander zu verbringen

oder Dart....

ahh..ich wollte grad schreiben, ob ich mit ihr ins kino gehen soll..und dann danach noch was trinken vllt. oda einfach irgentwo sich hinsetzten..und falls kino, was fürn film?..weil lokal..wüsst ich nich so recht, aber billard wäre auch ne coole idee :klatsch:

Ich würde dir vorschlagen wenn ins Kino dann in einen tollen Liebesfilm weil dan ist das Herz einer Frau immer offener.

Wenn Ihr Billardspielen geht dann, interessiere dich für Sie! Frag Sie aus, lass Sie erzählen Antworte auf Ihre Fragen! Aber unterbreche Sie niemals und gebe nicht an! Spiel de Gentleman :]

Och nü, keinen Liebesfilm wenn sie sich nichmal sicher ist. Ich meine, immerhin stehen deine Chancen doch noch gut bzw. sie ist nicht abgeneigt. Jetzt will sie dich kennenlernen. Aber kommt schon, ein Liebesfilm wäre wohl doch zu verfrüht.

Wie Tigger schon sagte, hier kann man wunderbar viele Dinge machen :D

Geht im Tiergarten spazieren, danach zu Billy Wilders am Potsdamer Platz oder nach Prenzl'Berg/Schönhauser Allee, da hast du unmengen von Cafes und Bars für jeden Geschmack. Oder Mitte, die Museumsinsel. Das Freiluftkino wäre auch zu empfehlen. Oder Oranienburgerstr. hast du auch viele Bars und ein recht angeregtes Nachtleben.

Erstmal mit ihr was trinken gehen/spazieren und reden, das wär wohl das beste denke ich, um sich näher zu kommen.