1. Treffen

sonnenblume66

Neuer Benutzer
15. Okt. 2010
1
0
0
40
Hallo zusammen^^

Ich brauche dringend euren Rat: Ich bin seit ca. 1 Monat täglich mit einem Jungen am chatten(er ist 3 Jahre älter) und treffe mich in ein paar Tagen mit ihm. Also er macht einen sehr netten und symphatischen Eindruck auf mich, da er sich 'normal' Verhält und auch sehr rücksichtsvoll ist('nur wenn du dich wirklich auf mit mir treffen möchtest'). Er schreibt auch immer zurück(mitunter auch 2 Seiten) und verhält sich halt sehr höflich. Ein gutes Beispiel ist, dass er mir mal vor einem für mich besonders wichtigem Ereignis ganz ganz viel Glück gewünscht hat und schreibt immer, dass ich auf mich aufpassen soll. Überhaupt schreibt er einfühlsam und hat auch keine Hemmungen mir öfters Fotos von sich zu schicken. Wie würdet ihr das finden und was würdet ihr mir im allgemeinem raten bzw. vorm 1. Treffen?

LG

Ich würde dir raten ihn vorerst entweder mit einer Freundin/einem Freund zusammen (sie kann sich ja dann unter irgeneinem Vorwand zurückziehen wenn du das möchtest ;) ) oder zumindest irgendwo an einem öffentlichen Ort zu treffen.

Bei Bekanntschaften aus dem Internet sollte man vorsichtig sein, auch wenn er sehr vertrauensvoll wirkt.

Grundsätzlich finde ich es aber ziemlich egal WO man nun jemanden kennen gelernt hat, ich habe meine Freundin selbst im Internet kennen gelernt und sie hat mir im Nachhinein erzählt dass sie total Angst hatte vor dem ersten Treffen.

--> nichts überstürzen und erstmal ganz in Ruhe checken was für einen Typ du da an der Angel hast..