10 jahre später wiedergesehen und ...

eve

Neuer Benutzer
12. Dez. 2002
24
0
0
45
jetzt ?

er war meine erste grosse liebe mit 15 . ein jahr lang war ich damals verliebt aber zu der zeit waren 100 km entfernung einfach zuviel . wir hatten uns auch nicht oft gesehen.

jetzt nach 10 jahren habe ich einfach mal den kontakt gesucht. ich wollte eigentlich nur wissen wie es ihm ergangen ist. und aufeinmal sind wieder gefühle da. ich kann seit drei tagen nicht essen , kaum schlafen und fühle mich schon fast wieder wie 15 ... und das mit 25.... und erlich gesagt habe ich keinen bock darauf .

auf anhieb hatten wir einen draht zueinander haben über sehr intime dinge gesprochen und uns am sonntag kurz getroffen. und jetzt kommt kaum was rüber und er will heute abend anrufen. mal sehen , ob er es überhaupt macht.

angeblich weis er was er will aber ich traue mich jetzt nicht nach dem treffen zu fragen was es ist ......

was meint ihr den dazu ?

hey du,

nun, tja treffen und rausfinden hört sich einfach an aber denke das is gar nicht so leicht=) hab auch einen heute super üssen typen wiedergesehen, mit dem ich mit 7 jahren gespielt habe, aber hatte leider ne freundin ;( tja wünsch dir mehr glück :schmatz: du schaffst das schon

natürlich ist das nicht leicht,

ABER entweder du versuchst es (und bekommst einen korb)

oder du machst dir lange zeit vorwürfe das nicht !

Es liegt an Dir

das wird schon :schmatz:

versuch es einfach.

vielleicht läuft es anders als du es dir gewünscht hast, aber würdest du dir nicht ewig gedanken machen, was gewesen wäre, wenn du dich nicht traust???

das risiko ist da, auf die nase zu fallen.

aber besser das, als sich jahrelang noch die frage zu stellen, was daraus hätte werden können, hättest du dich nur getraut

hi!

die sache hat sich leider , oder auch nicht erledigt. erst schreibt er ne ganze nacht sms , dann treffen wir uns für zwei stunden,. dann schreibt er wie schön er es fand und das wir uns wiedersehen sollen und aufeinmal kommt garnichts. von wegen er steht auf ehrlichkeit. bis jetzt hatte er nochnichtmal den arsch in der hose zu sagen, mädel , wird nix. einfach nicht gemeldet oder geschrieben er ist im stress. natürlich habe ich das überprüft und es hat nicht gestimmt. kontakt wieder abgebrochen .... aber egal. er war es wohl nicht wert!