12 jahre einfach weg

Higgi

Neuer Benutzer
13. Juli 2004
25
0
0
huhu,

hab gerade den threat von goerch gelesen. gratz fuers durchhalten :)

seit einer woche gehts mir in etwa genauso habe in dieser zeit oefter mit dem gedanken gespielt die schmerzen endgueltig abzustellen, kann das aber nicht tun.

bei uns waren es 12 jahre und unser sohn ist 3.5 ich habe ueberhaupt kein plan wies wieter gehn soll, sie will nicht kaempfen um unsere familie und unser leben,

sie hat auchnen neuen in dessen arme ich sie durch langes nicht beachten wohl zum teil auch getrieben habe. obwohl sie sagt das sie fuer ihn wohl mehr empfindet als je fuer mich, aber das kann ich so nicht glauben.

ich bin abhaengig von ihr habe mich ums kind gekuemmert kein job bin 30 werd wohl so schnell auch bei uns aufm land nix finden.

habe mich sehr lange vor den pc zurueckgezogen und garnix gemacht, nun habe ich gemerkt das da mehr geht und will ihr das auch zeigen aber sie wehrt sich mit haenden und fuessen gegen ein weiter machen, ich weiss nicht wie ich das auch in bezug auf unseren sohn ertragen soll, wie soll ich nur besucher sein* bisher war ich erzieher* wie soll ich nen anderen ertragen? wie soll ich ertragen das man nach 12 jahren einfach so aufgibt, habe ich auch nie.

ich hab keine ahnung weiss nur ich muss stark sein wie auch immer das aussehn soll.

genaue vorstellung hab ich noch nicht bin erstmal wieder zuhause wegen dem kleinen und um evtl auf eine minichance zu stossen die mir wieder hoffnung gibt.

seit das alles so ist fuehle ich soviel fuer sie ich wuerde alles wirklich alles tun aber ich darf nicht. freunde hab ich nicht viele oder es sind meine nachbarn, dadurch das ich die letzte woche sie fertig war und mir sehr oft ueberlegt hab einfach weit weg zu gehn oder schluss mit meinem leben zu machen habe ich wohl ziemlichen terror betrieben, tut mir einerseits ja leid anderer seites...ne gibt kein anderer seits.

ich hab einfach 0 ausblick auf was neues 0

alles was mein leben ausmacht gibt es nicht mehr, alles was wichtig war ist weg oder ich weiss nicht wie ich auch nur im ansatz meine rolle erledigen kann.

gefuehle hab ich im moment keine mehr es ist alles taub hab heute die erste nacht seit ueber 3 tagen mal bischen geschlafen ich kann einfach nicht mehr.

so habe ich mich noch nie gefuehlt und ich will doch nur ne chance ihr zu beweisen das ne familie mehr wert ist und das nach al den jahren gefuehle auch wiederkommen wennman verstanden hat das man was und vorallen das man weiss was man falsch gemacht hat. mein sohn ist es wert fuer michdarum zu kaempfen egal wie doll sie mir weh getan hat. ich brauche meie familie und er auch.

das zeigt er deutlich, ich weiss auch das sie gluecklich ist wenn wir drei als familie zusammen sind.... ach ich ha b einfach kein plan was ich tun oder machen kann

selbst abstand ist fuer mich ne schlechte loesung wegen dem kind ich komm einfach nicht klar im moment.

gruesse

Tim

ersteinmal kriegst du ne dicke fette umarmung von mir.

deine situation hört sich echt auswegslos an aber du siehst ja auch deine fehler.es ist schade,dass sie dir nicht zuhört, du versuchst es immer wieder und machst dich damit kaputt.gefühle kommen und gehen so ist das nunmal und 12 jahre sind ne verdammt lange zeit.ich verstehe nicht, wie sie das so wegwerfebn konnte.andererseits kenne ich nur deine seite des erzälens.

sei für deinen sohn da und wenn du es füür richtig hälst kämpfe weiter,aber später kann dich lösung auch heissen:loslassen gerade weil du sie liebst.sie hält die familie nicht für so wichtig und dein sohn bleibt dein sohn und kann dich sehen, es gibt viel kinder deren eltern getrennt sind, es kommt immer nur darauf an wie man sich daraus entwickelt und vor was man die kinder schützt.

ich wünsche dir viel glück und kraft

Hallo Higgi,

ich kann dich sehr gut verstehen und ich wünsche dir viel Kraft. Denn die wirst du brauchen. Das bei euch ein Kind mit im Spiel ist, macht die Sache für dich nicht einfach, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.

Da ich gerade auch selber mal wieder am Boden liege, kann ich dir auch nicht wirklich aufmunternde Worte schreiben. Aber eins möchte ich dir zu bedenken geben und da werden mich die anderen bestimmt bestätigen: Versuche erst einmal wieder eine Perspektive für dich zu sehen. Null Zukunft gibt es nicht, es gibt immer eine Zukunft. Ich suche meine zwar momentan auch noch, aber ich weiß, dass da etwas ist und ich weiß auch, dass das Leben weiter geht.

Auch im Bezug auf dein Sohn, findest du nicht, dass es in der jetzigen Situation für ihn das beste wäre, erst einmal aus dem Blickfeld zu verschwinden? Denn Kinder bekommen solche Situationen absolut ungefiltert mit und sie merken auch, dass da etwas ist, was bisher nicht da war. Als Unbeteiligter kann man immer gut Ratschläge geben, das weiß ich. Aber solltest du jetzt erst mal nicht nur an dich und deinen Sohn denken?

Das deine Frau bereits einen neuen hat, ist hart. Sehr hart. Und auch ihre Sprüche hören sich nicht gerade danach an, als wolle sie dir die Sache einfacher machen. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann - falls noch nicht geschehen: Sieh zu, dass du aus der gemeinsamen Wohnung rauskommst. Das ist elementar wichtig. Ich habe dieses Spiel auch 3 Wochen mitgemacht und es war der reinste Horror und hat sehr viel kaputt gemacht. Such dir eine eigene Bude, zieh nach deinen Eltern oder Bekannten. Aber geh' dort weg.

Sie will keinen neuen Versuch, also lass sie. Sie hat ihren Neuen und für sie ist alles prima und unkompliziert. Daran ist erst einmal nicht zu rütteln und du kannst ihren Wunsch nur respektieren, aber nicht ändern. Lass ihr Zeit, sich darüber im klaren zu werden, WAS sie eigentlich will und was sie auch evtl. eurer Familie antut. Und das kann sie nicht, so lange du noch da bist. Zumindest das habe ich mittlerweile gelernt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn du moralische Unterstützung brauchst, melde dich. Ich kann mich so gut in deine Lage versetzen...

lg

Goerch

danke fuer eure antworten.

hmm hab evtl etwas wenig ausgeholt ist sehr schwer im moment auchnur einen klaren gedanken zu finden, ich versuch hier halt mein bestes aber komme zu ueberhaupt nix.

ich habe mitsicherheit am meisten angst allein zu sein, kennengelernt haben wir uns als ich 18 war das war fuer mich ne reine party kannte gefuehle wie sicherheit oder so nicht, hatte diverse suechte und war ein recht eingebildeter ego.

ich habe sie oft angelogen in den ganzen jahren habe sehr viel mist gebaut und immer hat sie zu mir gestanden.

hab mir muehe gegeben uns zu ernaehren hat auch nicht immer alles geklappt wie ich mir das dachte und trotzdem haben wirs durchgestanden.

ich habe mich dann um unser kind gekuemmert sie ging arbeiten, wir kaufen ein haus damit unser sohn was hat, wir wollten soviel....

3 jahre nur zuhause sind fuer michleider nicht so einfach gewesen wie ich das gern gehabt haette, ich habe mich immer weiter zurueck gezogen alles war nur noch so lala bis auf unseren sohn gab es fuer mich nix, das ist 2 jahre her, seit dem bauen sich wohl auch schon die gefuehle fuer *den anderen * auf, haette ichs frueher gewusst ich haette was machen koennen an mir an meinem leben, aber ich habs nicht gesehn meine fragen wurden nicht ehrlich beantwortet und ich selber hab mich aus meiner depri nicht vom pc weggeholt.

nun seh ich klar aber es ist wohl zu spaet.

also sie empfindet was fuer den anderen, sie fuehren keine beziehung oder so.

da lief bissi was aber nix was ich nicht hinnehmen und verzeihen kann, naja ich wuerd alles verzeihen aber darum gehts ja nicht.

angefangen hat fuer mich alles vor 14 tagen ca.

wir hatten einen streit sie sagte in unserer beziehung fehlt einfach viel , keine leidenschaft etc

das hat mir die augen geoeffnet wir hatten uns dann geeinigt das wirs versuchen und ich hab mir viel viel gedanken gemacht da lief nochmal was und das war sehr schoen... dann fuehr sie mit der arbeit weg eine woche.

ich hab mir alles moeglich zurecht gelegt was ich tun muss, von abnehmen bis tanzkurs den sie schon immer machen wollte, von job bis einfach nur wieder am lebenteilnehmen, den ich hatte ab dem zeitpunkt verstanden.

naj, sie war weg ich hab sie vermisst und sie laesst sich in der zeit dazu hinreissen was mit *dem anderen* einem kollegen zu haben. kommt wieder is erst normal nen tag spaeter ... streit ... *ich liebe dich nicht mehr * ende... von *dem anderen* wusste ichda noch garnix.

ich steh da wie beschewuert wasn nu los, ich hab keine chance zu zeigen was ich geandert habe , andern will.....

ende vom lied ist wir versuchen es nochmal 3 tag die herlich sind, nochmal ins bett was super war... boha muss da mal von weg sonst heul ich gleich wieder...

naja, das war halt alles meinungsbildung und am ende hat sie sich halt erstmal gegen mich entschieden. schlafen tue ich seit letzten freitag max 2 h die nacht die letzten tage bis auf gestern wie gesagt garnicht, fuehlen tu ich nix, es tut alles nur verdammt weh. sprueche bei gespraechen wie *ich liebe glaub ich euch beide* vernichten mich. aber ihre naehe und wenn ich mit ihr reden kann haltenmich ab was unueberlegtes zu tun bzw sie beruhigen mich selbst in dieser scheiss situation.

ich hab wie gesagt viel verdammt viele fehler gemacht und ich weiss auch das das ein grund ist warum sie sich so absolut dagegen wehrt. aber ich darf die hoffnung nicht aufgeben den die ist im moment das einzge was mich am leben haelt.

ich habe mich in diesen jahren sehr fixiert oder fixieren lassen vielleicht ist es auch das ich ihr nicht glaube das sie mich einfach so vernichten will, meine welt zerstoeren mir den boden unter den fuessen wegziehn will/kann.

ich weiss es einfach nicht. das was sie in mir herforgerufen hat ist grosses gefuehl aber das was sie zerstoert hat ist unbeschreiblich..

ausziehn wird klar in naher zukunft kommen wohin auch immer...

aber ich kann getrennt sein von ihr, meinem sohn nicht ertragen ich kann den gedanken an glueck ohne mich nicht ertragen ich kann diese ganze situation nicht ertragen, ich war ja weg sachens ind seit tagen gepackt und immer wieder dreh ich um weil ich nicht kann ich kann nicht gehn weil ichs nicht ertrage der schmerz ist so gross das ich mir gednken um ableben mache oder kurz davor bin, dann ruf ich sie an und nur das sie am hoerer ist haelt mich ab. das alles ist einfach nen zacken zu krass fuer mich, ich weiss auch nicht....

wenn ich meine seele oder mein leben fuer das unsere geben koennte ich wuerde sofort einschlagen, ich will aus meinen fehlern lehrnen und mit ihr neue machen ich will mich verbessern drum kaempfen zeigen das ichs wert bin eine familie weiter zu fuehren. klar gibts genug trennungskinder aber das hat meinernicht verdient vor allem weil ich weiss das ich sehr lange wenn ueberhaupt nicht besuchen kann weil ichs wie schon gesagt nicht ertragen kann.

ich habe kien plan wies weiter geht/gehn soll

ich will mein/unser leben wieder

gruesse

Tim

manchmal muss erst alles zusammen fallen, damit man etwas neues daraus bauen kann...

dein sohn hat das recht auf seinen vater und darum solltest du nicht mal ansatzweise daran denken, dein leben in frage zu stellen- wie sollte dein kleiner jemals damit fertig werden?

du musst also kämpfen. zuerst einmal um und für dich. ob sie zurückkommt, weiß niemand. mein gefühl sagt mir, das das noch nicht alles war bei euch.

sieh das jetzt als eine phase, wo du die gelegenheit hast, was falsch lief jetzt in die richtigen bahnen zu lenken. ich glaube nicht, das das mit dem typen was ernstes ist, sondern ich glaube eher, das sie als frau einiges vermisst hat, weil du deinem pc mehr beachtung geschenkt hast, als ihr.

klar, bist du ohne job auf dem land in einer schweirigen situation, aber immerhin hats du einen pc und kannst damit umgehen. www world wide web... vielleicht findet sich etwas, was du machen kannst. sieh dich um und pack es an, mache sport, nimm dein leben in die hand.

für dich. für deinen sohn... sieh dich mal mit SEINEN augen!

du packst das, ich bin sicher!

anna

12 jahre sind eine verdammt lange zeit.....

so wie ich dich verstanden habe, hast du in diesem zwölf jahren dir so einiges an fehlern geleistet.....

jetzt möchte sie nicht mehr.........hmmm........ich kenn eure beziehung nicht, do so wie du geschrieben hast, kann ich sie schon auch verstehen........

doch wie jetzt weiter?.....was will sie?......will sie abstand, die trennung, die scheidung........was will sie?

was du willst, das hast du hier klar und deutlich gesagt.......doch in erster linie geht es doch darum, was ihr beide wollt, oder?

eine beziehung nur dem kinde zuliebe zu führen..........nene....das bringt nichts....weder für euch noch für euer kind!

was sagt sie denn zu der jetztigen situation.......über was redet ihr?

gruss spacy

Oh man, Tim wenn ich deine Geschichte lese, könnte ich meinen, dass wäre meine eigene. Wie sich sehr viele Dinge doch gleichen. Auch ich habe nichts bemerkt - ich Trottel.

Aber sei's drum, ich kann Anna nur zustimmen. Du musst jetzt stark sein - für dich und deinen Sohn. Und die Sache mit dem "beenden aller Schmerzen" möchte ich nicht noch einmal lesen, klar? :evil: Und die Angst vor dem Alleinsein kann ich nachempfinden. Aber, hey, was ist so schlecht daran, in die Bude zu kommen und erst mal auf das Sofa setzen und Füße auf den Tisch legen oder Musik zu hören, die sie nie hören wollte.

Du bist jetzt machtlos und hoffnungslos. Aber glaube mir, das ändert sich. Ich habe diese Erfahrungen selber gemacht, auch wenn ich es zu Anfang nicht wahr haben wollte. Es tut weh und es wird lange Zeit weh tun, aber es wird besser. Das Forum hier hat mir unglaublich geholfen, mit dieser Situation fertig zu werden und mir neue Hoffnungen zu geben.

Wie Anna sagte: Du packst das!

naja, klar habe ich fehler gemacht.

und beziehung nur wegen dem Kind naja nur wegen isses ja nicht es geht nicht nur um das kind oder um mich oder sie es geht um alles, jedenfalls fuer mich.

ihre idee

trennung, ich zieh in die nachbarschaft mein sohn kannmich besuchen wie er will ich ihn auch wir haben ne tolle freundschaftliche beziehung den freunde sind wir natuerlich nach all der zeit.

sie wuenscht sich halt das was wohl in den meisten beendeten beziehungen nicht geht und auch fuer mich nicht moeglich ist, zumindest im moment und auf dauer wohl ehrlichereise auch nicht.

ich hab keine hahnung was der typ ist vielleicht ist er nurn guter aufhaenger ich sterbe auch nicht vor eifersucht oder so dazu hab ich ueberhaupt keinen gedanken im moment.

verstehn kann ich sie zum groesstenteil ja auch bin ja auch nicht dumm.

um mich zu kaempfen das sagen alle aber ich weiss nicht wie ich das tun soll.

ich will um uns kaempfen.

ich versuche wegen unserem kind viel hinzunehmen kuemmere mich weiter etc. aber warumsoll ICH immer nur an unseren sohn denken , mach kein scheiss denk ans kind, reiss dich zusammen denk ans kind.......

warum denk sie nicht an das was sie zerstoert warum darf ich nicht an mich denken sondern muss dran denken wies weiter geht, warum muss ich versuchen alles zu ertragen und zu kaempfen und warum tut sie das nicht sondern gibt einfach so auf und wirfts weg.....

alles fragen die zu meiner voelligen ratlosigeit beitragen

gruesse

Tim

vielleicht hat sie in den letzten jahr viel hingenommen.......einfach ertragen.......ich denke da an deine lügen........

sicher hatte sie es auch nicht leicht..........vielleicht kämpfte sie in den letzten jahren für euch und ist jetzt einfach ausgepumpt.......

warum denk sie nicht an das was sie zerstoert

vielleicht habt ihr beide schon zu viel zerstört......du vorher, sie jetzt.......überleg dir das mal

es braucht meistens zwei für so eine situation!

eine trennung könnte euch viel bringen......denn distanz kann nähe schaffen!

gruss

spacy

naja die letzten jahre hab ich weder gelogen oder sonstwas

kann die meisten meiner luegen auch an was festmachen das nicht mehr existent ist,

ich hab mich zurueck gezogen und natuerlich wird sie in letzter zeit mit sich gerungen haben.

is ja toll wenn sie gekaempft hat ohne mich. ich hab auch oft gekaempft in 12 jahren bleibt das nicht aus aber wir habens noch nie gemeinsamm versucht.

son knall wie jetzt gabs in der zeit nicht.

gemeinsamm kannman mehr schaffen als allein das is numal so.

ich verstehe das wir getrennt sind darum gehts mir bei dem thema hier nicht aber das hab ich schon geschrieben.

wenn ich nichtmal mehr hoffnung haben darf, was bleibt mir noch?

gruesse

Tim

hoffnung darfst du haben........doch vielleicht braucht sie diesen abstand einfach.......

vielleicht will sie, dass du ihr beweist, dass dir was an ihr/euch liegt.......

ich weiss es nicht tim.......

12 jahre schmeisst man nicht so einfach weg und sie wird gerungen haben mit sich in letzter zeit........so ein prozess fängt meistens schon viel früher an.......

die frage ist doch jetzt, wie es weitergeht.......

gruss

spacy

Original von Spacy

die frage ist doch jetzt, wie es weitergeht.......
gute frage, naechste frage ich habe keine ahnung.

jede gute idee die ich habe oder mir zugetragen wird zerplatzt schon in meinen gedanken, es ist alles so frisch im moment das ich halt grosse probleme habe das alles zu ertragen.

ich wuenschte jemand kommt und weckt mich das kann halt alles nurn schlechter traum sein

gruesse

Tim

hmm,

ein langer tag hier im forum ich hab viel gelesenwas mir hoffnung macht und mir zeigt das nicht immer alles vorbei ist auch wennman das denkt.

ich muss eine entscheidung treffen und zwar schnell

ich muss was tun und zwar schnell

jede minute die ich hier bleibe richtet mich hin, jeder gedanke an sie macht mich kleiner als ich sein will

was ist staerke? ich weiss es nicht aber ich muss fuer mich stark sein ohne den gedanken an verluste.

sie will abstand den sie in 12 jahren nicht hatte

ich hab angst das wennich weg bin ich auch vergessen werde aber das ist wohl nur in meinen gedanken so

abstand schafft naehe genau das koennte das geheimniss sein

zeigen das eine halbe familie nicht das ist was sie moechte, zeigen das ich wictig bin n ihrem leben sowohl als freund als auch auch partner.

der andere stellt ein grosses problem fuer mich da, aber ich denke ich muss das laufen lassen.

wird sie merken ob ich wichtig bin, ich weiss es nicht aber solange ich hinterher laufe merkt sies sicher nicht.

was brauche ich um gehn zu koennen sie muss mir noch sagen das sie drueber nachdenken wird ichbrauche die aussicht auf eine chance so klein sie auch sein mag.

da sie neugierig ist wird sie das hier lesen mal liebe gruesse an dieser stelle.

nen platz wo ich 14 tage oder laenger bleiben kann habe ich nicht muss mal sehn wie lange ich durchhalte aber ich glaube was neues kennenlernen und ein paar 100 km zwischen mir und meiner welt sind nuetzlich wenn auch sehr sehr schwer.

ob ich das schaffen werde steht in den sternen, heute werde ich auch noch nicht los koennen muss mir erst geld besorgen.

aber so schnell es geht mache ich vorlaeufig meinen weg.

wie ich kaempfen kann weiss ich nicht wie ich weiter leben kann weiss ich nicht wie ich meine rolle als vater gestallten kann weiss ich nicht

wie ich mit den gedanken leben kann das sie nicht zurueck kommt weiss ich nicht

ich bin so verdammt leer in dieser beziehung ich weiss nichtmal ob der vorsatz zu gehn den ich gestern schon hatte ueberhaut in die tat umgesetzt werden kann.

aber ich muss mich ueberwinden das bin ich MIR schuldig.

und wer weiss wenn sie zeit hat und nicht den druck von mir spuert kann sie evtl in sich hineinhoeren und sieht etwas das ganz klein zusammengerollt in ihrem herzen darauf wartet wieder aufgeklappt und gelesen zu werden damit das spiel neu beginnen kann.

ich glaube immernoch das es nur der pfiff fuer die halbzeitpause ist und nicht der abpfiff.

leben ist fuer mich ohne sie nicht lebenswert obs so sein muss oder nicht spielt dabei keine rolle.

die hoffnung stirbt zuletzt toller spruch den ich vorhin hier gelesen hab.

hat mir dolle geholfen das ich mich hier geaeussert habe und mir meinungen ansehn konnte und das es leuten genauso geht auch wenn die situationen etwas anders liegen.

meine sachen auch wenns nicht viel ist werde ich hier lassen ein grund wieder zukommen. in mein zuhause in meine welt.

ein immernoch verzweifelter und nichts wissender

Tim

edit: denke das sie dadurch das ich ihr den abstand nicht gegeben habe, sie nicht den eindruck hat das sie mir wichtig ist und das mir das alles viel bedeutet. ich habe eine entscheidung erzwungen obwohl sie zeit haben wollte. all das fuehrt dazu das man an seinem ersten gedanken festhaelt je mehr man quatscht um so mehr bestaerkt man den jenigen im ersten moment. der auch wie in meinem fall 7 tage dauern kann.

ein hoffender

Tim

so meine sachen sind gepackt sind sie ja eh schon paar tage hab mir was zum unterkommen die naechsten tage besorgt mein zug geht um 20.xx uhr

was dann wird ob ich damit umgehn kann ?

ich weiss es nicht

sie hat sich das hier angesehn evtl ein denkanstoss?

ich hoffe es

ich vermisse das hier alles jetzt schon und weiss auch garnicht was ich da soll wo ich hinfahre aber es wird sich finden und wenn ich mich erstmal nur ne woche besaufe.

danke euren ehrlichen antworten ichhoffe mit dem was ich geschrieben habe war ich auch ehrlich genug mir gegenueber aber das wird sich zeigen.

im moment gehts mir so eigentlich ganz gut verzweiflung ist natuerlich da aber aus irgenteinem grunde habe ich mehr hoffnung als heut morgen obwohl sich nix bei mir veraendert hat.

wie gesagt einige threats hier haben mir in der jetztigen situation doll geholfen.

vielleicht schaffe ich mir nun endlich die chance die ich haben wollte, die konnte sie mir garnicht geben die muss ich uns geben. *boha was fuer einsichten*

ich werd versuchen wenig dran zu denken und mir im inetkaffe hier weiterhin *hilfe* zu holen werd mal mein gefuehlsraport alle tage posten. sie schauts sich ja auch an ^^

ansonsten nochmal an alle die sich unsicher sind es lohnt sich immer zu kaempfen nicht kaempfen hat nix mit staerke zu tun, manchmal muss man den kopfeinziehn und durch bei langen beziehungen lohnt sich das meistens.

hab kein plan was wie wird aber ich muss los ......

ansonsten

drueckt mir die daumen

ich druecke sie euch super fest

gruesse bis bald

Tim

habe wie du auch Goerchs thread gelesen (waren schon ein paar Denkanstöße dabei) aber mal abgesehen von der Tatsache dass ich nur etwas über 2 Jahre mit meiner Ex zusammen war, gleichen sich unsere Storys doch sehr (thread "wie soll es weitergehen").

Ich hoffe für uns beide, dass es einen Ausweg aus dieser Trennungssituation mit Kind gibt, wenn ich ihn auch noch nicht kenne, ich weiss nur, dass sämtlicher Kontakt der über das zum gemeinsamen Erziehen absolut notwendige Mindestmass hinausgeht, ein Fehler ist, so weh das auch tut.

Mein Tip ist daher dem von Goerch ähnlich: mach, dass du von dort wegkommst, sch... auf den neuen Partner (meine hat auch einen), und versuch irgendwie den Kontakt zum Kind (und nur zu ihm) zu behalten.

Eine der wenigen tröstlichen Tatsachen für mich ist, dass mein Kleiner erst 1,5 ist und von der ganzen Sache (noch) nix mitbekommt.

Schönen Gruss, wir schaffen das....

@Goerch

habe deinen Thread ebenfalls aufmerksam durchgelesen, ich denke, du hast bisher alles richtiggemacht. Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber imho haben die 20 Jahre durchaus ihren eigenen Aussagewert, ich wünschte, mir würde mal eine Frau für eine so lange Beziehung über den Weg laufen. Geh deinen Weg weiter, es wird schon werden

so hi,

meine erste nacht fern von daheim lief eigentlich ganz gut

lange gequatscht und mich ein wenig mit alk abgelenkt

gehts mir heute nachm aufstehn doch ziemlich scheisse

aber wo solls auch herkommen

einige leute machen sich sorgen haben heute schon angerufen obs mir gut geht

nur naja ich warte halt auf den anruf mal sehn

ich hoffe sie macht sich wirklich gedanken musste jemanden davon abhalten ihr die meinung zu sagen

ob das was gebracht haette weiss ich nicht dieser jemand meinte er haette das auch mal durchgemacht und die meinung von aussenstehenden die das evtl klarer sehn, zumindest die konsequenzen kann einem die augen oeffnen.

aber ich will das nicht ich will das sies alleine merkt

wie lange ich hier bleiben kann weiss ich nicht mir gehts emotional einfach beschissen ich will

nach hause

zu meinem sohn zu meiner familie

ich hoffe das ich die chance nochmal bekomme

werd mich nicht bei ihr melden jedenfalls nicht die naechsten tage evtl poste ich nitmal mehr hier so das sie garnit weiss was is, hmm is auch gemein !?

ach ich weiss nicht mal sehn was passiert

gruesse

Tim