125 Monate

Pusteblume2012

Neuer Benutzer
11. Feb. 2012
2
0
0
30
Es war Ende Oktober. Einen Nacht in der neuen Stadt. Es war Juli und ich wurde siebzehn und habe meine Kisten gepackt und bin umgezogen. Nun wohne ich in einer Wohngemeinschaft in einer neuen Stadt. Hab ein neues Leben und kann endlich mein Leben so leben wie ich es möchte. Ich wollte diesen Abend einmal wieder nur Spaß haben. Tanzen. In der Musik verschwinden und die Welt um mich herum vergessen. Und dann kam da dieser kleiner Inder auf mich zu. Er reichte mir genau bis zu meiner Oberweite und keinen Zentimeter mehr. So etwas aufdringliches hatte ich schon lange nicht mehr erlebt! Doch er lies nicht ab als tanzte ich in die Richtung eines anderen Typen und er verschwand. Die Zeit verging. Und ich konnte es genießen. Doch irgendwann hat alles ein Ende - so auch diese Nacht. Natürlich machten wir noch keinen Anstalten uns raus zu bewegen!

Es hat vorteile älter auszusehen als man ist. Zudem ich mich auch nicht wie siebzehn fühle!

Und dann stand er da - der Typ der mich vor dem Inder gerettet hatte! Also fingen wir ein Gespräch an. Etwas in mir sagte mir immer wieder das ich ihm meinen Handynummer geben sollte. Doch das war total absurd - ich rücke niemals meinen Nummer freiwillig raus! Die Zeit verging und die Besitzer wollten uns langsam raus haben - sie versuchten es mit allen Tricks!

Eine Frau kam energischen Schrittes auf uns zu packte ihn am Arm und sagt: Wir gehen jetzt!

Das erste was mir durch den Kopf ging - welch ein Glück das du nicht doch noch weich geworden bist und ihm deinen Handynummer gegeben hast!

Aus meinem Mund kam: "Na dann geh mal lieber, deine Freundin wird sonst noch...!" "Ich hab keine Freundin..."

Und seit diesem Abend sind nun vier Monate vergangen. Ich hab ihm meinen Handynummer auf den Arm geschrieben. Wir haben uns getroffen. Er hat mir einen Schneeball aus dem Skiurlaub mitgebracht. Und dann war da diese Pause weil ich Angst hatte - doch dann wurde mir wieder bewusst das es ein Fehler ist Angst zu haben! Also waagte ich den ersten Schritt nach diesem abrupten Schnitt! Es fühlt sich total komisch an - ich kann mir auf einmal viel mehr vorstellen als einmal wieder den Schwanz einziehen und nur einen auf Freundschaft machen! Ich hätte zum ersten Mal den Mut dazu und würde über meinen Schatten springen!

Er ist nicht wie die anderen - und das ist vielleicht das Problem an der Sache.

Er weiß nicht wie Alt ich bin - und das nach vier Monaten!

Ich wollte es ihm vor seinem Geburtstag sagen - doch mittlerweile sind es zwei Wochen nach seinem achtundzwanzigsten Geburtstag.... und morgen muss ich es ihm sagen. Jetzt stellt sich mir nur mal wie die Frage - kann ich ihm trotz des Alters sagen, was ich fühle?

In meinen Augen sind diese 125 Monate die uns trennen nur mal wieder einen Zahl... aber wer weiß schon...

Es wird höchste Zeit, dass ich ihm sage das ich siebzehn bin. Zumal ich ihn nicht verletzen möchte sondern es Ernst meine, doch wie soll ich zwei solche informationen verpacken?! Und dann ist da noch diese Ungewissheit - wird er aufspringen und gehen und sagen: "Verdammt du bist siebzehn!" - oder wir er einfach nur verharren und mir Zeit zum erklären geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: