180 km

veritas

Neuer Benutzer
14. Okt. 2004
4
0
0
40
Hallo.

Hm, also… mit 16 hab ich einen Typen kennen gelernt der leider 180 km von mir entfernt wohnte. Und mit 16 ist das eine große Entfernung. Und das Geld für Zug oder Bus aufzubringen war auch nicht leicht. Auf jeden fall ging das 2 Jahre mit uns. Gesehen haben wir uns in der Zeit nicht sehr oft. Wenn ich es nüchtern betrachte waren wir nicht mal richtig zusammen.. Jetzt bin ich 20 und er tappt noch immer durch mein Kopf Labyrinth. Das nette an der ganzen Sache ist das ich das alles schon hundertmal analysiert habe und auch begriffen habe, aber ich kann mich einfach nicht ganz lösen. Keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Ich hab noch immer den Gedanken dass es die Zeit geben wird in der wir zusammen sein können… Denn mit 20, Auto, und Geld sind 180 km nicht mehr so weit wie damals…..

Bin für alle (ernst gemeinten) Kommentare offen. Danke & Lg

 
Hi!

Stimmt, mit dem Auto sind 180 km nicht ganz so weit. Auch mit der Bahn ist das kein Problem (mit BahnCard manchmal sogar billiger und stressfreier ;) )

Aber zu deiner Geschichte: Da musst du mehr erzählen: Was ist in den vier oder zwei Jahren (also als ihr nicht mehr zusammen ward) passiert? Was für eine Beziehung habt ihr jetzt? Habt ihr noch Kontakt oder spukt er einfach so in deinem Kopf rum? Hat er ne Freundin, hast du einen Freund?

Ich sag mal so, ihr habt ja durch die Entfernung einen gewissen Abstand voneinander seit ihr nicht mehr zusammen seid. Wenn du es nochmal probierst und ihm zeigst, dass du noch "da" bist und es jetzt weniger das Problem ist, da du 20 bist, warum sollte da nichts draus werden???

Nur solltest du nicht deine ganze Hoffnungen da reinstecken! Ist leicht gesagt, ich weiß :rolleyes:

Grüße

bwler

 
hmmm... geendet hats es eigentlich damit das wir uns darauf geeinigt hatten keine Fernbeziehung zu führen. sondern die zeit zu genießen in der wir zusammen sein können. dann is er mit dem zug nach hause gefahren und kurz bevor die tür zu ging hat er gemeint er will es doch versuchen, und ich sagte nein. Tür zu weg war er. Er war vor 2 wochen hier - mit seiner Freundin. Das war irgendwie seltsam. Sie wusste eigentlich alles von mir und ich von ihr so gut wie nichts, am anfang war sie ganz ok, aber als sie zu viel getrunken hatte wurde sie ziemlich ausfällig. und er hat sich in das ganze kein stück eingemischt. Kein wort. Danach haben wir noch ein mal telefoniert und das wars..... *confused*

 
Irgendwie ganz schön kompliziert. Er hat eine Freundin und kommt dich mit ihr zusammen besuchen?

 
er und seine band hatten einen auftritt bei uns und er hat mich eingeladen und sie war halt dann auch dabei....

 
Aber wenn er eine Freundin hat sollte das deine Frage doch schon beantworten.

Vielleicht solltest du ihm einfach sagen was du für ihn fühlst. Du weisst ja nicht genau was er empfindet. Dann kann er immer noch entscheiden ob er seine jetzige Freundin wirklich liebt oder ob er mehr GEfühle für dich hat. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

 
Das ist echt blöd. Vor allem deswegen, da du irgendwie keine Schlussstrich ziehen kannst. Denn die Voraussetzungen dafür sind im Prinzip optimal, er wohnt weit weg, siehst ihn also nicht oder musst ihn nicht sehen, er hat ne Freundin und du musst das akzeptieren.

Aber das alles scheint dich ja nicht zu interessieren, oder :) ) ...?

Keine Sorge, kenn ich. So ählich ging es mir auch mal.

Ich konnte auch einfach keinen Strich unter die Sache setzen, obwohl sie einen Freund hatte und mir offen gesagt hat, dass aus uns nie was wird. Aber, ich musste sie immer sehen, das war das Problem. Als ich sie dann nicht mehr gesehen habe, war es auch vorbei...

Ich kann dir ehrlich gesagt, auch nicht viel mehr raten als Naomi, obwohl ich mit Ratschlägen, die "rede mit ihm" oder "sprich ihn drauf an" vorsichtig bin. Das ist nicht so leicht.

Dadurch, dass ihr euch aber kennt und vertraut seid, muss das wohl sein. Denn das lässt dich ja nicht los. Fahr zu ihm oder versuch ihn zu dir zu "locken", damit ihr euch in neutraler Atmospäre und vor allem OHNE seine Freundin unterhalten könnt. Mach ihm klar, dass du nicht seine Beziehung zerstören willst, sondern einfach nur wissen willst, ob ihr noch eine Chance habt oder hättet.

Wenn er nicht mit dir reden will, schreib ne E-Mail oder einen Brief.

Und dann muss Schluss sein!!! Nutz das aus, dass du fast 200km weit weg wohnst und den notwendigen Abstand hast!

Ist leicht gesagt, ich weiß, aber versuche es!

Allet jute! :super:

Grüße

bwler

 
eigentlich will ich gar nicht mit ihm zusammen sein....

ich will nur das diese vergleiche zwischen ihm und anderen Typen endlich aufhören.

das funktioniert aber irgendwie nicht...

er hat eine freundin - ich weiß (und sie dürfte auch eine ganz nette sein wenn ich nich in der nähe bin) und er wohnt 180km weit weg - ich weiß.

aber trotzdem hört es einfach nicht auf............... :(