19 Jahre,Liebeskummer

pindel

Neuer Benutzer
18. Sep. 2009
1
0
0
34
Hey Leute

ich bin neu hier und habe ein Problem mit mir

und zwar schon seit ca meinem 15 Lebensjahr bin ich auf der Suche nach einer Freundin finde aber keine da ich nicht die Eier in der Hose habe eine anzusprechen und Angst vor einem Korb habe und mich schlechter einschätze als andere Jungs vor allem rein äusserlich.

Ich bin normal gebaut, etwas über 1,70m gross und joa so schlecht seh ich nicht aus aber irgendwie fühl ich mich oft einsam. Einerseits will ich eine Freundin andererseits tu ich nix dafür und habe Angst vor einem Korb.

Was kann ich tun um die Einsamkeit zu überwinden und mutiger zu werden? Thx für die Antworten vorraus =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ichs einfach ausdrücken soll, hab keine Angst mer vor nem Korb.

Ganz so einfach ist es natürlich nicht, selbstbewusstsein kannst du aber nur gewinnen wenn du auch was dafür tust, und dich vor Niederlagen nicht fürchtest. Mindestens musst du deine Angst überwinden und einfach mal ein Mädchen ansprechen das dir gefällt oder du auch mal ein lächeln bekommst.

Bevor du nen Korb kriegst musst du sie mal ansprechen und dann lädst du sie ein.. ein Date heisst noch nix, das ist ganz normal wenns nicht stimmt.. du musst es einfach versuchen!

Geh einfach nicht gleich mit dem gadanken voran nen Korb zu bekommen, versteif dich nicht und belib du selbst. Fals du mal ne abfuhr bekommst, macht das auch nix, es gibt genug Frauen auf dieser Welt.

Das wäre mein Tip :)

Mazer78