1Jahr drei monate und dann vorbei

M

Master P.P

Guest
Hi!!!!!!!!!!!!

ich bin traurig!!!!!Ich bin zeit gestern nicht mehr mit meiner freundin zusammen!!!Heute treffe ich sie das letzte mal um meine sachen zu holen und ich gebe ihre zurück!!!!!Hab mir es vorgesstellt dass ein kumpel mit geht und mit ihr redet ich bin am ende!!!Sie hat schluss gemacht weil ich ihr 1 jahr nicht geglaub hab und wir uns nur gestritten haben aber ich ahb mich jetz verändert!!!Ich rufe sie ständig an aber dann schreit sie mich an und sie sagt sie hasst mich und liebt mich nicht mehr!!!Sie hat gesagt dass ich es in den letzten drei wochen abgebaut hat und sie jetz auf keinen fall noch mit mir zusammen sein will!!!!!Ich will sie nicht verlieren auf keinen fall!!!!Ich liebe sie wirklich!!!Sie hat einen rießen sturkop!!!!Egal was ich sage sie schreit mich an!!!Sie hat auch viel fehler gemacht aber am anfang und ich jetz und sie kann mir nicht mehr verzeihen weil ich ihr so viel verboten habe keeine ausschnitte zu tragen etc.ich wollte nur dass sie mir ihre freunde vorstellt aber sie wollte es nicht!!Weil sie mich nicht leiden könen!!Hab aber mitbekommen dass sie mich leiden könenn!!!!!!Aber in den letzten 3 monate hab ich ihr alles erlaubt alleine weg zu gehn alles!!!Bis auf ausschnitt nur wenn ich dabei bin!!!Ich weiß nicht wie ich sie zurück gewinnen kann!!!Könnt ihr mir helfen?????Ich liebe sie wirklich!!Ich heul und heul weiß nicht was ich machen kann!!!Wenn ich reden will schreit sie rum und hat ein hasss!!!!!!!!!Sie sagt dass ich ein rießen arschloch bin wil ich ihr sachen frühr verboten habe..!!!!!Aber sie heult auch abends aber sie ist 100%sicher dass sie nicht mehr von mir will!!!Ich kann es ihr nicht glauben!!!Sie will mich nur noch heute sehen!!!!!Es ist wichtig!!!!!BItte helft!!!!!!!NOtfall bitte!!!Ich hab nur sie und will sie auf jeden fall zurück haben mach alles dafür!!!!!!!!!!!!

mfg

Hey du,

sorry, wenn das auch ein bisschen hart klingt, aber du brauchst dich nicht wundern.Wie kannst du ihr irgendwelche sachen verbieten?Du bist ihr Freund nicht ihr Vater, du kannst sagen, ich möchte nicht das du das machst, damit sie es weiß und wenn sie will auch ändern kann, aber man kann nicht hingehen und sagen du machst das nicht ende.Du hast ihr verboten etwas anzuziehen mit einem weiten ausschnitt, ganz klar sie denkt du hast kein vertrauen zu ihr.Du musst ihr auch zeigen das du ihr vertraust.

Jetzt aber würde ich erst mal auf abstand gehen, damit sie sich beruhigt und dann kannst du noch mal mit ihr reden, sagen das du dich geändert hast und das du ihr vertraust.Wenn sie aber nicht will, dann akzeptier es.

Mfg Traurigesgirl :schmatz:

hi,

ich finde auch dass du auf abstand gehen solltest. indem du immer wieder anrufst provozierst du sie ungewollt nur noch mehr. klar dass sie dann genervt und total sauer ist. gib íhr mal zwei bis drei wochen (oder länger?) um sich zu beruhigen und versuch dann nochmal ganz ruhig mit ihr zu reden.

wenn sie allerdings wirklich keine gefühle mehr hat kannst du nichts machen. dann akzeptiere es und lass sie auch in ruhe.

alles gute

nomi

hi master p.p,

kann mich traurigesgirl und nomi eigentlich nur anschließen, auch wenn du sie nun alleine weg gehen lässt, heisst das noch lange nicht, dass du dich deshalb "total" verändert hast. du hast ihr sachen verboten und so macht man das hier in deutschland doch eigentlich nicht, oder hat sie dir auch sachen verboten? das wichtigste in einer beziehung ist vertrauen und indem du ihr sagst, sie darf keine kleidung mit ausschnitt anziehen, bzw. indem du ihr verboten hast, ohne dich weg zu gehen, mistraust du ihr und so kann keine beziehung funktionieren.... bevor du dich weiter bei ihr meldest, solltest du noch mal dein verhalten überdenken und selbst wenn du das getan hast, solltest du nicht direkt bei ihr anrufen, sondern ihr mal einen brief schreiben, aber da du ihr 1 jahr und 3 monate lang vorschriften gemacht hast, solltest du nicht 5 minuten nachdenken und dann anfangen zu schreiben... vielleicht solltest du erst mal versuchen dich insgesamt in ihre situation zu versetzen... versuch doch mal einen brief an dich selber zu schreiben in welchem du so schreibst, als ob du sie wärst.... schreibe doch mal alles auf was sie an dir gestört hat und dann schick den brief mit der post an dich selber oder leg ihn ein paar tage beiseite... wenn du den brief dann wieder zur hand nimmst, solltest du ihn mehrfach durchlesen und dann einen "Antwort"-Brief schreiben, welcher dann der "originale" Brief an sie ist... entschuldige dich, aber schreibe nichts, was du nicht wirklich denkst, denn sonst kannst du es auch gleich lassen.... schreib offen und ehrlich, dann wird sie vielleicht auch verstehen, dass du doch nicht das "arschloch" bist, sondern einfach nur uneinsichtig warst, es nun aber bist.

naja, das mit dem brief ist eigentlich auch nur eine idee von mir... probiers doch einfach mal aus und erstatte mir dann bericht ;) bitte!

najo, viel erfolg!

byele

sophiechen :party:

ps: wie wars denn beim sachen abholen? war sie da auch so unfreundlich wie am telefon?

pps: so oder so, solltest du dich nun ein paar tage nicht bei ihr melden, also ruf sie auch net an!!!

Auch ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!

Geh auf Abstand, sonst distanziert sie sich nur noch mehr, vielleicht versucht sie dann auch Dich absichtlich zu verletzen, damit Du sie in Ruhe lässt.

Ja und verbieten geht gar nicht!Wenn Du ein Problem hast, wie sie sich z.B. anzieht, dann erklär ihr das in nem ruhigen normalem Ton und dann ist das ihre Entscheidung, ob sie es macht oder eben nicht. Denn mit Verbieten, wozu Du kein Recht hast, erreichst Du höchstens das Gegenteil!Auch wenn es für diese Beziehung vielleicht zu spät ist, nimm es Dir zu Herzen für die nächste!Denn darauf wird es früher oder später immer hinauslaufen!

LG

Das mit ihr ist vorbei!

Mal ehrlich, welche Frau würde bei echten Gefühlen noch so austicken, nur weil du ihr die eine oder andere Sache verbietest? ich WÜrde mich geschmeichelt fühlen.

Das sind ausreden. sie liebt dich nicht mehr, dass ist für immer und ewgi gelaufen.

Die nächste 2 woche extrem wirst du nur heulen und an sie denken und die schönen zeiten, dann wirst du noch ein paar moante brauchen damit es dir ncoh besser geht. und dann hast dus geschafft.

in deiner haut möcht ich jetzt echt nicht stecken, das ist furchtbar, ich kenn das!

und stell dir bloß nicht vor wie sie nem andern mann seine sexuellen wünsche erfüllt! :) )