1Monat Neuseeland

Great_girl

Benutzer
09. März 2003
34
0
0
37
Ich weiss es gibt schlimmeres!Aber ich muss es grade einfach mal loswerden....bin seit 3 1/2 wochen mit meinem freund zusammen und wir haben beide das gefühl als ob wir schon ewigkeiten zusammen wären. wir haben uns in dieser kurzen zeit so richtig ineinander verliebt und haben uns fast jeden tag gesehen, bis auf 2ausnahmen. gestern ist er jetzt für einen monat nach neuseeland als rucksacktourist gegangen. das heisst ich werde bis auf vielleicht eine karte oder einen brief einen monat lang nichts von ihm hören. ich vermisse ihn jetzt schon.sein bester freund hat mir gestern abend erzählt das er gemeitn hätte das wenn ich vorher mit ihm zusammen gekommen wäre er mit dieser ganzen reise noch gewartet hätte. mein problem ist das ich mir total sorgen um ihn mache. alleine in neuseeland als rucksacktourist ist nicht grade ungefährlich. und wenn er wieder kommt ist er 2tage hier, dann fahre ich für 2wochen in den urlaub, komme wieder dann haben wir nochmal 2wochen zusammen und dann geht er nach köln zum studieren. ich weiss nicht wie ich diesen monat aushalten soll?

Immerhin ist es nur ein Monat und nicht ein Jahr, ich weiß, dass selbst eine Woche endlos erscheinen kann, aber er hat der Reise bestimmt schon lange entgegen gefiebert. Es ist nun schade, dass du direkt danach auch in Urlaub fährst (wo er nicht mitkommen kann, oder?) und er schließlich studieren wird... Aber du verlierst ihn nicht, er wird wieder zurück kommen und das ist dann der schönste Moment, wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Und in Kontakt werdet ihr auch bleiben, ob per Brief oder Telefongespräch.

Unternimm einfach mit Freunden in diesem Monat, sich ablenken bedeutet ja nicht zu versuche ihn aus den Gedanken zu verdrängen (irgendwie schon, aber nichts das Schuldgefühle hervorrufen sollte).

Ich schreibe euch, weil ich einfach was loswerden muss und einfach mal einen Rat hören möchte!

Ich bin jetzt seit 4monaten mit meinem freund zusammen.in dieser zeit haben wir schon viele \"trennungen\" durchgemacht. nachdem wir 1monat zusammen war ist er für 3 1/2wochen als backpacker nach neuseeland gegangen und nachdem er 3tage wieder hier war bin ich für 2wochen in den urlaub gefahren. in dieser zeit haben wir sehr wenig, eigentlich nur durch email, kontakt gehabt.es war eine verdammt harte zeit für mich. seit dem 1.09 ist er jetzt in köln zum studieren. es sind ca 4-5stunden autofahrt.´am anfang dachte ich das ich das locker schaffe, er versucht ja auch alle 2wochenenden zu kommen, was bis jetzt auch fast immer geklappt hat, aber es gibt tage, da halt ich es einfach nicht aus.am 27.08 ist ausserdem meine beste freundin für 1jahr nach kanada gegangen....also quasi sind alle menschen mit denen ich täglich zu tun hatte und die mir verdammt wichtig sind, mit einemmal nicht mehr da. mein freund hat in köln zum telefonieren nur sein handy, so das wir auch nicht jeden tag und wenn dann nicht sehr lange telefonieren können...ich vermisse ihn einfach so.am schlimmsten ist es abends vorm einschlafen.ich schicke ihm öfter sms aber es kommt nur ganz selten eine zurück.manchmal ist es so das ich 3tage lang nichts von ihm höre. ist es eine sms am tag oder so zuviel verlangt?ich überlege dauernt was er da unten macht, ob er grad an mich denkt und bilde mir 1000 sachen ein....ich mach mich manchmal echt verrückt. letzte woche habe ich von ihm eine karte bekommen in der er geschrieben hat, wie sehr ihm das alles leid tut und das er mir das nie antun wollte...ich habe ihm immer gesagt das er doch nichts dafür kann und das ich ihn trotzdem lieben werde. ich will nicht das er sich hier als \"schuldigen\" sieht. ich fühle mich so alleine hier....meine beste freundin weg, mein freund weg! Danke fürs zuhören!

hi du stja das ist wirklich nee schwere zeit so ganz alleine... aber ich meine du hast doch sicherlich noch andere freunde/inin als ihn/sie gehabt die noch in deiner nähe sind oder? ich meine unternimm doch was mit dehnen und versuch dich abzulenken oder so was und das er sich nicht meldet manchmal hat doch nichts zu sagen. ich denke mal er überlegt öffters was er dir schreiben kann und dann kommt nen studienfreund an und schwupp ist er mit den gedanken ganz wo anders... also. aber machs doch so versuch doch einfach mal rauszukriegen wo er in köln genau wohnt und besuch ihn dochmal oder so was in der richtung... naja viel glück... :trost: :trost: :trost:

Hey!

Danke für deine antwort.....klar habe ich hier noch mehrere freunde, aber mein bester freund hat angefangen zu arbeiten und eine ebenfalls gute freundin ist auch im ausland. ich weiss wo er in köln wohnt ich habe ihn auch schon besucht. naja trotzdem danke für deine antwort!

tja dann würde ich dir raten denk dir doch ma was ganz romantisches oder lustiges oder irgentwas ganz besonderes aus was ihr machen könnt wenn dein freund dich das nächste mal besuchen kommt. das zeigt ihm wie sehr du an ihm hängst und ihn liebst und vieleicht schreibt er dir dann auch ma öffters? :schief: :klatsch: :verliebt: :trost:

Hey ihr!

Ich weiss grad mal wieder nicht weiter und muss einfach nur was loswerden. Mein Freund und ich führen seit 4Monaten eine Fernbeziehung. Hannover-Köln.Wir sind seit fast 7Monaten zusammen. Sehen uns alle 2Wochenenden und Telefonieren können wir auch nur 2-3mal die Woche , da mein Freund nur sein Handy in Köln hat und das sehr teuer ist. Ich hatte mich eigentlich an die Situation gewöhnt und mich mit abgefunden.

Über Weihnachten war er jetzt 2Wochen da, und ich wusste von Anfang an das es für mich danach schwer wird wieder damit klar zukommen das er wieder weg muss. Die letzten 2Wochen waren einfach so schön, wir haben uns jeden Tag gesehen haben quasi "zusammengewohnt" haben Weihnachten und Silvester zusammen verbracht und jetzt ist aufeinmal wieder alles vorbei. Wir sehen uns jetzt erst in 3Wochen wieder da ich das Wochenende in 2Wochen nicht da bin und Telefonieren wird wahrscheinlich auch noch seltener da er die nächsten 3Monate seinen Praxis teil vom Studium hat und dadurch bis Abends in einer anderen Stadt ist und dann spät nach Hause kommt und auch lernen muss. Als er mich am Freitag nach Hause gebracht hat haben wir auf der ganzen Fahrt nicht miteinander geredet, er war total nachdenklich. Ich wollte nicht weinen, aber es ging nicht und so sind mir im Auto ein paar tränen entrunnen. er hat mich versucht zu trösten, doch ich hab gemerkt wie schwer es ihm gefallen ist. er ist jemand der seine gefühle aber nicht zeigt, was ich manchmal auch etwas vermisse, dann meinte er "Jetzt geh" hat mir nen Kuss gegeben und dann bin ich gegangen, ich konnte mich iregndwie nicht mehr wirjklich umdrehen. Jetzt habe ich totale Angst das er sich Vorwürfe macht was er mir antut. Denn ziemlich zu Beginn als er nach Köln gezogen ist habe ich eine Karte bekommen auf der Stand das er sich oft fragt was er mir angetan hat das er jetzt soweit von mir entfernt ist! Ich will ihn nicht verlieren!!!!!!!

Hey ihr!

Ich weiss grad mal wieder nicht weiter und muss einfach nur was loswerden. Mein Freund und ich führen seit 4Monaten eine Fernbeziehung. Hannover-Köln.Wir sind seit fast 7Monaten zusammen. Sehen uns alle 2Wochenenden und Telefonieren können wir auch nur 2-3mal die Woche , da mein Freund nur sein Handy in Köln hat und das sehr teuer ist. Ich hatte mich eigentlich an die Situation gewöhnt und mich mit abgefunden.

Über Weihnachten war er jetzt 2Wochen da, und ich wusste von Anfang an das es für mich danach schwer wird wieder damit klar zukommen das er wieder weg muss. Die letzten 2Wochen waren einfach so schön, wir haben uns jeden Tag gesehen haben quasi "zusammengewohnt" haben Weihnachten und Silvester zusammen verbracht und jetzt ist aufeinmal wieder alles vorbei. Wir sehen uns jetzt erst in 3Wochen wieder da ich das Wochenende in 2Wochen nicht da bin und Telefonieren wird wahrscheinlich auch noch seltener da er die nächsten 3Monate seinen Praxis teil vom Studium hat und dadurch bis Abends in einer anderen Stadt ist und dann spät nach Hause kommt und auch lernen muss. Als er mich am Freitag nach Hause gebracht hat haben wir auf der ganzen Fahrt nicht miteinander geredet, er war total nachdenklich. Ich wollte nicht weinen, aber es ging nicht und so sind mir im Auto ein paar tränen entrunnen. er hat mich versucht zu trösten, doch ich hab gemerkt wie schwer es ihm gefallen ist. er ist jemand der seine gefühle aber nicht zeigt, was ich manchmal auch etwas vermisse, dann meinte er "Jetzt geh" hat mir nen Kuss gegeben und dann bin ich gegangen, ich konnte mich iregndwie nicht mehr wirjklich umdrehen. Jetzt habe ich totale Angst das er sich Vorwürfe macht was er mir antut. Denn ziemlich zu Beginn als er nach Köln gezogen ist habe ich eine Karte bekommen auf der Stand das er sich oft fragt was er mir angetan hat das er jetzt soweit von mir entfernt ist! Ich will ihn nicht verlieren!!!!!!!

Hey great girl!

Das klingt ja echt traurig ;(

Ich weiß auch nicht viel, was ich dir raten kann...

Aber, wenn ihr euch beide so liebt, dann werdet ihr es schaffen, bis sein Studium beendet ist, und er zurückkommt, oder bis du zu ihm ziehen kannst! Das wird doch sicher machbar sein?

Bis dahin brauchst du noch viel Kraft, und er sicher auch... Aber bei so viel Liebe wird es da schon einen Weg geben :] :]

:trost:

Liebe Grüße

Pooly

Hey great girl!

Das klingt ja echt traurig ;(

Ich weiß auch nicht viel, was ich dir raten kann...

Aber, wenn ihr euch beide so liebt, dann werdet ihr es schaffen, bis sein Studium beendet ist, und er zurückkommt, oder bis du zu ihm ziehen kannst! Das wird doch sicher machbar sein?

Bis dahin brauchst du noch viel Kraft, und er sicher auch... Aber bei so viel Liebe wird es da schon einen Weg geben :] :]

:trost:

Liebe Grüße

Pooly