Ich weiss es gibt schlimmeres!Aber ich muss es grade einfach mal loswerden....bin seit 3 1/2 wochen mit meinem freund zusammen und wir haben beide das gefühl als ob wir schon ewigkeiten zusammen wären. wir haben uns in dieser kurzen zeit so richtig ineinander verliebt und haben uns fast jeden tag gesehen, bis auf 2ausnahmen. gestern ist er jetzt für einen monat nach neuseeland als rucksacktourist gegangen. das heisst ich werde bis auf vielleicht eine karte oder einen brief einen monat lang nichts von ihm hören. ich vermisse ihn jetzt schon.sein bester freund hat mir gestern abend erzählt das er gemeitn hätte das wenn ich vorher mit ihm zusammen gekommen wäre er mit dieser ganzen reise noch gewartet hätte. mein problem ist das ich mir total sorgen um ihn mache. alleine in neuseeland als rucksacktourist ist nicht grade ungefährlich. und wenn er wieder kommt ist er 2tage hier, dann fahre ich für 2wochen in den urlaub, komme wieder dann haben wir nochmal 2wochen zusammen und dann geht er nach köln zum studieren. ich weiss nicht wie ich diesen monat aushalten soll?