2 1/2 Jahre und dann Schluß?

Schnuckel

Neuer Benutzer
20. März 2004
8
0
0
Hi Leute,

ich wende mich an euch, da ich sonst niemand richtiges habe mit dem ich meine Probleme besprechen könnte.

Mein Problem:

Ich hab vor zwei einhalb Jahren ein nettes lustiges Mädchen kennengelernt! Sie war damals 16 und ich 20! Das hat mich am anfang schon etwas gestört, da ich der Meinung war der Alteresunterschied ist zu groß!

Allerdings ist dann alles anders gekommen als ich gedacht habe.

Wir haben jede freie Minute zusammen verbracht! Wahren zwei mal im Urlaub, einmal Mallorca und einmal Rhodos. Es war wunderschön und ich dachte wir können für ewig zusammen bleiben!

Seit September letzten Jahres macht sie eine Ausbildung (Schulisch) und muß dafür etwa 80 km weiter weg. So sehen wir uns nur am Wochenende. All das dachte ich ist alles kein Problem für uns, da wir uns gegenseitig sehr vertrauen!

Letzte Woche als ich wieder bei ihr war sagte Sie auf einmal "Sie wüßte nicht ob Sie mich noch Liebt"! ?(

Auf weiteres Nachfragen warum gab sie mir zur Antwort, dass Sie im Moment zu viel Stress hat und irgendwie in einem GEFÜHLSCHAOS steckt!

Sie braucht abstand um sich wieder einen klaren Kopf zu machen!

Wir haben uns noch lange unterhalten und beide Geheult! Es tat ihr selber sehr weh!

Was sagt ihr dazu, verändern sich Menschen so schnell?

Ich bin Total am Ende, ich liebe sie immer noch sehr!

Gruß Schnuckel

ich denke,dass das so ist,dass ihr euch vieleicht auseinnander lebt und sie durch den ganzen stress den sie hat abgelenkt ist und sie deswegen denkt,dass sie dich deswegen weniger leibt und daher dass gefühlschaos!ich denke,sie liebt dich noch,mehr ich hoffe es!

Wirklich schwierig zu sagen, ob sie dich noch liebt oder nicht mehr, ob nur zuviel Alltag in eure Beziehung gekommen ist bzw. ihr die Wochenenden zu wenig waren, oder ihre Gefühle für dich doch nachgelassen haben. Viele wollen sich in diesem Alter auch noch austoben, ungebunden sein und viel unternehmen, wobei es eigentlich nicht so für mich klingt... Gab es vorher schon Probleme oder Streitereien?

Gib ihr einfach etwas Zeit, sei für sie da aber ohne sie zu bedrängen. Sie hat slebst gesagt, dass sie im Gefühlschaos ist, d.h. sie muss ersteinmal ihre Gedanken ordenen, es heißt aber nicht, dass es vorbei sei. Gehe ersteinmal auf Abstand aber warte auch nicht ewig...

Danke für eure Antworten!

Nein es gab vorher keine besonderen Probleme. Kleine Streitigkeiten sind normal aber wahren sehr selten! Deshalb ist das auch alles so komisch!

Ich dreh bald durch! ;(

Gruß Schnuckel

Ich denke wie Trauri, gebe Ihr Zeit. Sie hat ja nicht eindeutig gesagt, das Sie Dich nicht mehr liebt.

Mach Dich jetzt nicht verrückt.

Telefoniert Ihr denn noch mit einander?

Liebe Grüße

Herzenschmerzen

Ja sicher haben wir noch Kontakt.

Gestern war Sie noch mal bei mir und wir haben über alles geredet!

Sie sagt das Sie nicht weiß ob wir es noch einmal versuchen sollten. Sie braucht Zeit um sich über alles klar zu werden.

Ich hab ihr noch einmal gesagt wie sehr ich sie Liebe und dass ich es um jeden Preis noch einmal versuchen will mit ihr.

Allerdings kann ich jetzt nicht wochenlang hoffen, dass bringt mich sonst um. Deshalb werden wir unseren Kontakt stark reduzieren, so gewinne ich etwas abstand und Sie kann in Ruhe über alles nachdenken!

Kann mir zwar nicht vorstellen das es davon besser oder schneller geht, hab aber keine andere Wahl! :(

Gruß Schnuckel

hi schnuckel!

ja für den der zeit geben soll ist es besonders schwer ... geht mir ja gerade auch so, man wünscht sich zeichen, wartet auf ein liebes wort oder etwas womit man seine hoffnung nähren kann ... aber das kommt halt meist nicht ...

meine angst ist auch, mit jedem tag wo mein mann länger weg ist, mit jedem tag schwindet meine hoffnung auf einen neuanfang ... mit jedem tag ist er weiter weg und wird mir fremd ... ich weiss nicht was tun ...

ich denke an dich und wünsche dir viel kraft und das es ein happy end gibt!

venice

Danke für dein Mitempfinden. Wünsch dir auch ein Happy End.

Ich hab heute seit 22 Jahren das erste mal angefangen Tagebuch zu schrieben. Will mich so erleichtern und meine Gefühle besser verstehen lernen.

Probiers halt mal aus!

Gruß Schnuckel

Man das könnte meine Geschichte sein. Hab das Gefühl das ist ne echte Epedemie wenn man die Geschichten in dem Forum ließt. Das schlimmste ist ja das wir nicht wissen was los ist die ungewissheit macht mir auch am meisten zu schaffen. Bis dann jemand zu mir gesagt hatt solang man Hofft leidet man seid dem geht es mit etwas besser denn ich hab sie innerlich abgeschrieben. Aber meine Gefühle für sie gehen leider nicht weg . Weiß nicht wie das gehen soll

Ja is schon schlimm. Das warten und die ungewissheit!

Mein Verstand sagt auch immer, ne die kommt net mehr zurück! Aber das HERZ! :heulen:

Gruß Schnuckel