2. Chance?

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
Würdet ihr eurem Ex-Freund/eurer Ex-Freundin eine 2. Chance geben, wenn er/sie darum bittet? Oder gibt es Dinge, die ihr einfach nicht vergessen könnt (z. B. Fremdgehen) und die einen 2. Versuch unmöglich machen? Bei welchem Trennungsgrund sollte man dem/der Ex keine 2. Chance geben?

Hi!

Meiner Meinung nach muß das jeder selbst entscheiden und wenn man in sich hineinhört und für den Expartner noch viel empfindet sollte man es wieder probieren.

Ich persönlich habe es mit meinem Ex, 3 Mal probiert und bereue kein einziges Mal davon, da wir jedes Mal eine wunderschöne Zeit hatten.

Obwohl ich ehrlich sagen muß, dass man vor einem neuen Versuch die alten Pobleme aus der Welt schaffen muß, da sie ansonsten wieder kehren könnten.

glg Kessy

ich sehs da eigentlich ähnlich wie die kessy....

das muss jeder selbst entscheiden....

wenn man noch viel empfindet sollte mans wieder versuchen, aber ich finde wichtig, warum man sich getrennt hat..

denn wenn der andere fremdgegangen ist,

wüsste ich nich ob ich wieder soviel vertrauen aufbauen könnte...

selbst wenn ich wollte...

aber wenn die trennung auf problemen in der beziehung beendet wurde..

aber auf beiden seiten noch gefühle da sind, kann man ja versuchen an sich und der beziehung zu einander, zu arbeiten..

wenn man wil kann mans in den griff bekommen...

wichtig ist dabei nur, ob auf beiden seiten noch gefühle da sind...

und ob die angst nicht zu groß ist wieder nettäuscht zu werden, aber das weiß man vor keiner beziehung..

ich persönlich habs noch ein zweites mal mit meinem ex probiert....

es ging aber leider dann nimmer lang gut...

es war nich mehr das was es mal war...

oft geht einfach durch ne trennung zuviel kaputt...

aus welchem grund fragste?? *neugierigsei*

lieben gruß von bine

Es war einfach nur reine Neugier. Ich bin mit meinem Freund auch das 2. Mal zusammen und alles läuft super. Wir hatten beim ersten Mal Probleme in der Beziehung.

Ich musste die letzten Tage oft darüber nachdenken, weil meine Freundin sagte, dass es beim 2. Mal nie gut geht. Aber ich denke man kann das nicht verallgemeinern.

das seh ich auch so...

jeder mensch ist anders, und somit auch jede beziehung...

ich kenne leute die sind nach dem zweiten mal noch imemr zusammen und das schon 3 jahre...

is doch klasse wenns bei euch gut läuft...

wenn ihr die probleme jetz aus der wlet geschafft hab, is doch nur gut..

lass dich von solchen ausssagen nich verunsichern...

verallgemeinern kann man sowas absolut nich...

also..alles gute euch beiden

schnubbi :schmatz:

hallo

also ich finde Unehrlichkeit am Schlimsten in einer beziehung, das verbinde ich auch mit Frendgehen

ich sage immer, wenn mir mein schatz fremdgehen würde, würde ich ihm eine 2. Chance geben, ABER nur wenn ich merke, dass es ihm aus ganzem Herzen Leid tut, er sch für mich verändern würde, er um mich kämpfen würde und ich genügend Zeit hätte.

ja, aber ich würde ihn nie wieder wollen, wenn er mit den Scheiß-Droen wieder anfangen würde! dann wärs vorbei!

aber ansonsten bin ich im Groben der gleichen Meinung von Schnubbi!

Lieber Gruß

Black

also bei mir kommt es drauf an....wenn sie fremdgegangen is müsste sie sich aber ganz schön ins zeug legen um mich widerzubekommen....

also zu diesem Thema..::

man soll das tun wo man für richtig haltet..aber ich sage immer

eine vorgewärmte suppe schmeckt nicht mehr so gut wie vorher..!!

also auf den ex bezogen..es kommen immer die gleichen Proplemen..

also mein Ex könnte betteln und kriechend daher kommen ..ich würd nicht zu ihm zurück gehen..... :nono:

Ich würd Ihr noch ne zweite Chance geben....ok, es ist verdammt viel Vorgefallen, aber sie war einfach die Liebe meines Lebens......

sagen wir so, ich finde das man jedem eine zweite chance geben sollte!

Früher hatte ich noch eine andere Einstellung darüber!Bis ich mal in die gleihe situation gekommen bin und ich habe keine zweite chance bekommen!

Deshalb hat sich meine Einstellung darüber schlagartig geändert!

Gib ihm ne chance, denn es geht ihm selbst nicht gut!Aber lass ich noch ein bisscehn zapeln!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

Ich hätte warscheinlich vieles dafür getan, dass meine ExFreundin zurück kommt.

Aber andereseits will ich das überhaupt. Sie hat mir so weh getan, mich so tief enttäuscht.. warum sollte ich Ihr noch ne zweite Chance geben ???? Denke nicht.

Wie ich mich kenne hätte se Ihre 2te Chance bekommen, weil ich warscheinlich

Ihrem Wesen auf längere Zeit nicht hätte wiederstehen können.

Was das Fremdgehen angeht ... no chance... die frau hätte 15 mins um

die Wohnung mit Sack und Pack zu verlassen. :evil:

hee mienchen....

geht mir ähnlich, man weiß eigentlich, der mensch hat so viele fehler gemacht, und einen soo verletzt,

und dann soll man demjenigen noch ne 2. chance geben?

bei mir ists immer so..

der kopf sagt NEIN...

das herz sagt sofort JA...

war zwar erst einmal in soner situation, hab ihm aber die chance halt nochmal gegeben (verdammt ich habe diesen tüp geliebt und tus teils immer noch :rolleyes: )

und es hat eigentlich wieder ganz gut geklappt..

aber ich denk, es muss dann auch versucht werden, gegen die probleme die es in der beziehung gab anzugehen....

denn sonst gehts wieder nich lang gut denk ich...

und das vertrauen msus noch da sein.....

naja nach nem seitensprung..

glaub ich nich, dass ich meinem freund noch ne chance geben würd, alleien wegen dem vertrauen nicht...

ist ja futsch..

aber wer weiß wie man in solchen situationen handelt im endeffekt,

man sollte nich vorschnell urteilen...

aber vom verstand her, keine chance.....