Original von clausiIch bin seit dem Wochenende wieder Single, Sie sagte, Sie bräuchte Zeit. Habe hier im Forum gelesen, man sollte sich nicht bei ihr melden und Zeit verstreichen lassen. Ich konnte es aber nicht und habe ihr Briefe geschrieben. Zuletzt wo sie mir den Brief abgenommen hat, hatte ich wieder ein wenig Hoffnung, da sie mich wieder angesehen hat. Dann hat sie mir aber geschrieben, sie will mir keine Hoffnung mehr machen und es sei vorbei, da wir zu verschieden seien. Ich habe sie wahrscheinlich zu sehr bedrängt und habe es jetzt endgültig versaut. Also macht ihr den Fehler nicht. Positiv für mich ist, dass ich mir jetzt keine Hoffnung mehr machen kann/muss und mich so auf mich konzentrieren kann. Die Magenschmerzen lassen auch so langsam nach. Und wenn sie doch noch einmal zurückkommt, so ist das für mich eine Überrachung, wie ein 6er im Lotto. Jetzt muss ich sie aber vergessen. Und werde sie auch sicher nicht mehr anrufen oder schreiben. Denn wenn sie mich vermißt, wird sie sich melden.