2 Chance!

Jasmin<3

Neuer Benutzer
01. Jan. 2012
4
0
0
28
ich bin mit einem Jungen gerade mal eine Woche zusammen, und habe ihn gestern (wie wir in einer disco waren, Silvester feiern) mit einer anderen erwischt. Er hat mit ihr geschmust. Ich habe zu im gesagt ob, das jetzt sein Ernst ist, und bin dann mit ein paar Mädchen auf die Toilette gerrant. Ich habe dann geweint. ;( Er hat mich dann ungefähr 20 mal angerufen, und mir um die 30 sms geschrieben, wie ihm das den leid tut. Ich habe mich dann nochmal mit ihm getroffen und wir haben geredet, Er hat geweint und hat sich entschuldigt. Ich habe dann zu ihm gesagt das ich ihm noch eine Chance geben werde, weil ich ihn Liebe.

Er hat aber so einen Ruf er geht jedem Mädchen fremd mit der er zusammen war bzw. ist.

und was soll ich jetzt machen? Viele sagen jetzt zu mir das war falsch was ich gemacht habe, der hat keine 2 chance verdient.

ich weiß echt nicht weiter, was ist wenn er sich wirklich ändert?, was ist wenn er mir immer wieder fremdgeht? Was soll ich jetzt machen? War das richtig was ich gemacht habe?

Ihr seid erst 1 Woche zusammen und schon hat er was mit einer anderen? Ihr wart ja noch gar nicht richtig zusammen. Nein, ehrlich willst du mit so einem Kerl zusammensein?

Er hat aber so einen Ruf er geht jedem Mädchen fremd mit der er zusammen war bzw. ist.
Die Leute scheinen ihn besser zu kennen. Überleg dir, ob er es wert ist, dass du mit ihm zusammen bist, und ob du bereit bist, ihm jedesmal zu verzeihen und ihm die weiteren Chancen zu geben, wenn er fremdgeht.

ich lege 100% wert auf Treue und Vertrauen, das habe ich ihm auch gesagt!

Aber man sagt ja jeder hat eine 2 Chance verdient, findest du das also nicht so?

Menschen können sich ja auch ändern oder?

ich würde ihm aber keine 3, 4 usw Chance geben nur eine 2 ist das falsch?

Aber man sagt ja jeder hat eine 2 Chance verdient, findest du das also nicht so?
Nach nur einer Woche Beziehung? schon 2. Chance? Stell dir vor, was in den nächsten Monaten so alles passieren kann, wenn das mit euch überhaupt noch so lange halten wird.

Menschen kцnnen sich ja auch ändern oder?
der größte Irrtum, den die Leute haben, wenn sie eine Beziehung anfangen - ist dieser Glaube - den anderen дndern zu kцnnen/wollen. Nein, er wird sich nicht дndern. Mach dir bitte keine falschen Hoffnungen. Wenn es ok für dich ist, dass er ein Fremdgeher ist und wenn du dich damit abfinden kannst, kannst du ihm auch 3,5, 20 Chancen geben. Die Frage ist eben, wie du dich dabei fühlen wirst.

ich würde ihm aber keine 3, 4 usw Chance geben nur eine 2 ist das falsch?
Frag dich, ob du mit so einem Jungen zusammensein willst, der dich schon nach einer Woche betrogen hat, und ob du ihm vertrauen kannst (kann man überhaupt in diesem Fall von Vertrauen sprechen?). Frag dich, ob er es wert ist. Du musst entscheiden, was richtig und was falsch für dich ist, das wird dir niemand abnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das stimmt da hast recht.!

ja er soll sich nicht für mich ändern, sondern er hat gesagt er möchte selber diesen Ruf nicht mehr!

Vertrauen muss sich erst wieder aufbauen.!

ja das stimmt da hast recht.!
ja er soll sich nicht für mich ändern, sondern er hat gesagt er möchte selber diesen Ruf nicht mehr!

Vertrauen muss sich erst wieder aufbauen.!
1. wenn er selber diesen Ruf nicht mehr möchte, warum küßt er in aller Öffentlichkeit dann ein Mädchen, obgleich alle oder viele wissen, daß ihr seit einer Woche ein Paar seid. Er macht sich doch unglaubwürdig

2. Vertrauen muß sich erst wieder aufbauen? DU mußt IHN einen Vertrauensvorschuß geben. Kannst du überhaupt jetzt schon ermessen, WIE WEH es tun wird, wenn er Dich enttäuscht? Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Schön einen Freund an seiner Seite zu haben. Kann echt cool sein - aber auch peinlich, wenn derjenige so ein Hampelmann ist, der seine eigene Vorsätze nicht mal in die Tat umsetzen kann -&gt; Punkt 1.

wy.

Hallo Jasmin,

ich weiß nicht wie alt ihr seid ? Nur so viel: Es gibt (leider) Jungs, die gerne Trohäen sammeln und üben von Mädel zu Mädel, verfeinern ihre Taktiken um ein Mädel rumzukriegen. Ihr beide seid noch nicht zusammen gewesen oder ? (mehr als Kuscheln)

mein allererster "Freund" war ein Womanizer ;) und bei den Mädels echt angesagt. Er bandelte mit mir an und redete mit Engelszungen, lauter schöne Dinge, manche legte ich auch ihm in den Mund ;) und ließ mich glauben, dass er es ernst meint. Bis dann seine ältere Schwester Mitleid mit mir hatte und mich aufklärte, dass ihr sauberer Bruder :rolleyes: nur ein Ziel verfolgt: Mädchen abschleppen und flachlegen. Um vor seinen Kumpels angeben zu können. Ich war irgendwie zu angetan von dem Casanova und er brachte mir das Küssen bei. Das mir sehr gefiel *grins*

Glaub ihm nicht, wenn er Dir sagt, er will seinen Ruf weghaben. Nach 1 Woche schon fremd knutschen .......ohjeeee, da nimmt es aber Einer wirklich sehr sehr genau mit der Treue und Du kannst ihm wirklich super vertrauen.

:schief:

Mein guter Rat: Lass ihn rennen !

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich weiß nicht wie weh es mir tun würde, wenn er mich wieder entäuschen würde, auf jeden Fall sehr weh.

Starrily, wie meinst du das : ihr beide seid noch nicht zusammen gewesen oder? Meinst du das wir mehr gemacht haben wie kuscheln?

ich liebe ihn ja, und ich will nicht das ihn ein anderes Mädchen bekommt!...

ich liebe ihn ja, und ich will nicht das ihn ein anderes Mädchen bekommt!...
Und das nach einer Woche "Beziehung"? Du klingst noch sehr, sehr unerfahren, liebe Jasmin&lt;3. Lass das Wort Liebe mal noch aus dem Spiel. Das ist erst eine Schwärmerei.

Mit Besitzansprüchen kommst du übrigens gar nicht weit. Die sind bei jungen Männern äusserst kontraproduktiv.

Versteif dich nicht darauf, unbedingt mit diesem Kerl eine Beziehung haben zu müssen. Du bist jung und frei. Sammle Erfahrungen und mache selber Fehler! ;)