ich bin mit einem Jungen gerade mal eine Woche zusammen, und habe ihn gestern (wie wir in einer disco waren, Silvester feiern) mit einer anderen erwischt. Er hat mit ihr geschmust. Ich habe zu im gesagt ob, das jetzt sein Ernst ist, und bin dann mit ein paar Mädchen auf die Toilette gerrant. Ich habe dann geweint. ;( Er hat mich dann ungefähr 20 mal angerufen, und mir um die 30 sms geschrieben, wie ihm das den leid tut. Ich habe mich dann nochmal mit ihm getroffen und wir haben geredet, Er hat geweint und hat sich entschuldigt. Ich habe dann zu ihm gesagt das ich ihm noch eine Chance geben werde, weil ich ihn Liebe.
Er hat aber so einen Ruf er geht jedem Mädchen fremd mit der er zusammen war bzw. ist.
und was soll ich jetzt machen? Viele sagen jetzt zu mir das war falsch was ich gemacht habe, der hat keine 2 chance verdient.
ich weiß echt nicht weiter, was ist wenn er sich wirklich ändert?, was ist wenn er mir immer wieder fremdgeht? Was soll ich jetzt machen? War das richtig was ich gemacht habe?
Er hat aber so einen Ruf er geht jedem Mädchen fremd mit der er zusammen war bzw. ist.
und was soll ich jetzt machen? Viele sagen jetzt zu mir das war falsch was ich gemacht habe, der hat keine 2 chance verdient.
ich weiß echt nicht weiter, was ist wenn er sich wirklich ändert?, was ist wenn er mir immer wieder fremdgeht? Was soll ich jetzt machen? War das richtig was ich gemacht habe?