2 date

alex86

Neuer Benutzer
26. Aug. 2011
4
0
0
38
hallo leute,

vor ca 2 wochen, hab ich eine frau kennengelernt. Und habe mit ihr letzte woche was getrunken. Lief einigermassen. Waren danach noch spazieren hab ihre Hand gehalten. 
Gestern hatten wir unser 2 Date. Erst essen, dann Kino. Schon beim essen hatte ich das Gefühl. Das sie nicht so richtig bock auf das alles hatte. Sind vor dem Kino nach dem Essen noch Händchen haltend durch die Stadt gegangen. Haben uns unterhalten. Es lockerte sich sich langsam zwischen uns. Im Kino dann habe ich ihre Hand genommen. Wir haben einen Horrorfilm geschaut. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt um zu ihr gesagt" das ich sie noch ein letztes mal küssen will" habe sie die ganze zeit davor auch noch nicht versucht zu küssen. Sie hat denn aber gesagt" sie will das noch nicht"

Habe dann im Kino, wieder ab und an ihre Hand, wenn ich sie losgelassen hat sie ihre Hand sofort zu sich zurückgezogen. Manchmal hab ich mich zu ihr gebäugt um ihr was zu sagen, das hat sie aber glaube ich gedeutet als ob ich sie küssem wollte. Sie hat den immer ihren Kopf weggedreht. 
Hatte mir ehrlich gesagt,dass gestern irgendwie anders vorgestellt.

Nun ja wir haben uns den gestern zum Abschied um umarmt. 

HAb sie kurz danach angeschrieben, und gemeint. Ob sie unser Treffen gutfand. Sie schrieb "ja"
hab gefragt ob sie noch ein 3 treffen will. Sie meinte "ja du nicht"
ich habe habe es nicht verneint und nicht bejaht. Hab sie eben gefragt, dass sie mal nen vorschlag machen soll für nen 3 treffen.

Bei anderen treffen hab ich die frauen schon beim 2 date geküsst. Aber hier ist irgendwie anders. Meint ihr sie will mich nur warmhalten, hab ihr immer alles bezahlt das essen und das kino, und es ist interesse von ihr aus da. Oder eher nicht, alleine schon deswegen die Reaktionen von ihr im kino?

schon mal danke

Lieber Alex. Wenn Sie ein bisschen Schüchtern ist und zögerlich ist, heisst nicht, dass sie dich nicht mag. Sie hat zum dritten Date ja gesagt, also dritten Date abmachen und nicht 0815-Programm abspülen, achten was sie will und fragen. Manchmal gehört es bei uns Frauen dazu, das Feuer zum Lodern bringen, es ein bisschen langsam angehen zu lassen. Nur zu, dritten Date abmachen.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
wirkt auf mich ehrlich gesagt etwas merkwürdig, lieblos.

Gib dir erstmal nicht zu viel Mühe, lass sie auf dich zukommen. Wenn da nichts kommt, weisst du Bescheid

Lieber Alex 86,

du fragst dich, warum sie nicht so aus sich heraus möchte als dir lieb ist und schreibst jetzt hier im Forum, weil du ihretwegen dir nicht sicher bist.

Also dein Verhalten zeigt ganz deutlich, dass du bereits nach dem 2. Date auf der 2. Stufe bei ihr sein möchtest, schließlich warst du schon beim 1. Date beim Küssen und bei ihr nicht. Sie merkt das und sie weiß, was du eigentlich von ihr willst, also mehr als sie dir geben will im Moment, weil sie dich denkt, dass du nicht vertrauenswürdig bist und nur darauf aus bist, sie abzuschleppen und flach zu legen.

Frauen sind nicht doof und empfangen Impulse schneller als Mann lieb ist.

Du solltest dich nicht hinter fragen, warum du bei ihr nicht ankommst, sondern darüber nachdenken, wie du rüber kommst. Einladen. Händchen halten. Kino zahlen. Essen zahlen.

Ein Mann tut immer dann was für eine Frau, wenn er Absichten hat.......

schon vergessen ?

starrily

Mal etwas auf die Bremse treten und den Menschen erstmal etwas kennen lernen, bevor man ihr gleich die Zunge in den Hals steckt.

Trefft Euch mal bei irgendwas mit Aktion, geht klettern, Bowling, Hochseilgarten, Wasserski/Wakeboarden irgendwas, was ihr vielleicht auch beide noch nie gemacht habt. Da lernt man sich viel besser kennen, als irgendwo rumzusitzen und stumm auf eine Leinwand zu glotzen. Gemeinsam etwas Neues erleben, gemeinsam lachen. Und nicht irgendwo hocken und darauf warten, bis das Opfer endlich willig ist...

Jetzt ist Sommer! Das kann man besser nutzen als im Kino. Selbst bei schlechtem Wetter.

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Hallo

Lass ihr die Zeit,die sie braucht und nimm dir auch Zeit über deine Gefühle die du empfindest klar zu werden.

Auch wenn deine vorherigen weiblichen Bekanntschaften sich schon nachdem 2 Date küssen liessen,kannst du nicht davon ausgehen das sich deine neue Angebetete sich auch so verhält.

Menschen sind halt verschieden und keiner verhält sich insbesonders wenn es um Verliebtheit geht nach Schema F.,wäre ja auch eine langweilige Menschheit.

Den tollen Vorschlag von CaliGirl kann auch ich dir anraten.

Unternehmt doch was zusammen was nicht so passiv ist wie Kino etc.

Es gibt ja im Freizeitsektor so viele Dinge die mann miteinander unternehmen kann und sich dabei noch besser kennen lernen kann.

MLG IGGY

@starilly

Ich bin durchaus der gleichen Meinung wie du,trotzdem find ich das du das Männliche Geschlecht ein bisschen hart verurteilst.

Alex hat so gehandelt weil es bei seinen weiblichen Bekanntschaften anscheinend bis jetzt immer funktioniert hat.

Was natürlich impliziert dem Alex gänge es nur um das eine nämlich ,schnellstmöglich körperlich zu werden,aber wir wissen nichts über seine wahren Gefühle ihr gegenüber.

Mag sein das er die ganze Sache falsch angegangen ist,aber das gehört nunmal zum Erfahrungen sammeln dazu.

Wichtig ,ist das er daraus seinen Lehren zieht.

MLG IGGY

Iggy, meine Ansicht oben ist zwar pauschalisierend formuliert, ist aber nicht so gemeint. Da hast du schon Recht, dem Alex haben seine bisherigen Dates gezeigt, dass Mann nicht so unattraktiv ist, dass er beim 2. Date ungeküsst bleibt. :)

Mit meiner Formulierung bin ich ein wenig persönlich geworden und selbst bezogen. Mir hatte mal ein junger Mann ins Gesicht gesagt, dass er es satt hat, mich an der Haustüre mit seinem Auto abzuholen, zum Essen auszuführen und mir das Kino spendierte und ich machte auf Mimöschen Rührmichnichtan. Der wurde dann ganz schnell eklig in meiner Gegenwart und ich wusste, woran ich bei ihm war. Zumindest nicht in guten Händen.

Der Herr war damals nicht der einzige Dater, meine Erfahrung irgendwann war durch diese Anbändler halt, kein Mann macht auf Gentleman, wenn er nicht zum Zuge kommen will.......und bei dir Alex war halt gleich mein Gedanke bei meinen misslungenen Datern, die nur auf eines aus waren. :(

starrily

• Like
Reaktionen: Manana und IGGY DROP
@starrily

Ich wollte dich nicht ja nicht in die männerfeindliche Ecke stellen.

Genauso wenig will ich hier (alle) Männer verteidigen.

Natürlich gibt es Männer die ihr Ego dadurch befriedigen ihre neue Bekanntschaft so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen.

Diese wären aber hier in diesem Forum ziemlich am falschen Platz.

Hier geht es um Gefühle um Liebe mit all ihern Stolpersteinen, und ja nicht darum Tipps zu kriegen wie mann schnellstmöglich die nächste Frau ins Bett kriegt.

MLG Iggy

• Like
Reaktionen: Manana
Ich hab die Gunst der Stunde genutzt um zu ihr gesagt" das ich sie noch ein letztes mal küssen will"
Ich persönlich halte nichts von diversen verbalen Ankündigungen oder Fragen nach einem Kuss.

Das ist etwas, was einfach passiert, wenn es der richtige Augenblick für beide ist.

Und das spürst du dann auch. Die Frage danach kommt meist im falschen Moment und zerstört dann meist die entstehende Spannung.

Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, und vor allem spürt man so etwas wie ein ungeduldiges Gegenüber. Vergiss deine Schablone in deinem Kopf. Es mag bei den andere Frauen nach 2 Dates soweit gewesen sein. Aber das heißt ja nicht, das das immer so läuft.

Vielleicht ist es ja gerade dein ungeduldiges Warten darauf, das sie zurück drängt?

Wenn ich spüre, das mein Gegenüber schon einen gewaltigen Vorsprung auf der Gefühlsebene hat wie ich, erzeugt das Druck. Erwartungsdruck.

Und unter Druck kann man sich nicht fallen lassen und Dinge

geschehen lassen. Was aber nötig ist, damit sich zwei Menschen näher kommen können.

Lass doch mal etwas los, es läuft doch alles wunderbar. Sie hat dich 2 mal gedatet, ihr hat es gefallen, sie will dich wieder sehen...

Also alles im grünen Bereich.

Lg

Sonnenstein