2 Dinge stehen meinem Glück im Wege

sorted

Neuer Benutzer
25. Aug. 2003
20
0
0
Ich hab gestern erfahren das meine große Liebe auch in mich verliebt ist.

Problem 1: Sie hat einen Freund und weiß glaube ich nicht ganz genau was sie will.

Problem 2: Einer meiner besten Freunde ist in sie verknallt und läuft ihr schon einige Zeit hinterher.

Er würde mir das nicht verzeihen !!!

Was soll ich tun ich bin verzweifelt !!!

Hilfe !!!!!!!!!!

hi sorted

zu problem 1, das muss die gute frau wohl erstma für sich allein klären

problem 2, das is deine aufgabe. weiß dein freund das sie auch deine große liebe ist?? wenn nich dann sag es ihm. ehrlichkeit hilft meistens weiter.

ansonsten viel glück...grüße

Hi sorted

bei problem 1 kann ich skrupel? nur zustimmen - so sehr du dies vielleicht möchtest, da kannst du nichts tun ausser ihre entscheidung abzuwarten...

zu problem 2:

ich kann sehr gut verstehen dass du verzweifelt bist... weiss denn diese frau dass dein bester freund ebenfalls in sie verknallt ist? wenn ja - hat sie ihm bereits klar gesagt dass sie nichts von ihm will??

drück dir die daumen :schmatz:

liebe grüsse

ghost13

Ja das hat sie @ Ghost13. Aber du kennst meinen Freund nicht. Er rennt ihr den ganzen Tag hinterher und das schon eine ganze zeit lang, obwohl sie ihm schon ein paar Mal gesagt hat, dass sie nicht interessiert ist. Ich glaube er würde kein Wort mehr mit mir sprechen und das will ich auf jedenfall vermeiden. Aber danke. Mir wird schon was einfallen.

ach jeh, is ja wirklich echt verzwickt...

am besten du sprichst mit deinem freund ganz offen darüber... bestimmt wird er anfangs enttäuscht oder gar sauer sein, aber wenigstens kann er dir nicht vorwerfen du seist nicht ehrlich gewesen...

zur 1. sache schliesse ich mich den anderen an, das ist ihre sache, erstmal kannst du nichts machen.

zu punkt 2: ich wuerde dir raten mit ihm zu reden und erst dann ne entscheidung treffen.

Leute ihr überlegt alle zu viel. Ich mach diesen Fehler leider auch immer wieder. Aber in letzter Zeit habe ich gelernt, das man immer das tun sollte damit man SELBER glücklich ist. Und nicht die anderen!!! Was bringt es dir, wenn dein Freund glücklich ist mir ihr????? nichts.... Natürlich ist Freundschaft auch wichtig aber was willst du denn machen??? Lass dein Herz entscheiden, sonst wirst du nie glücklich werden. Ich habe das vor ein paar Monaten auch gemacht und ich bin jetz so glücklich wie noch nie. Ich war in der Situation von der Frau, die du im Moment liebst die aber einen Freund hat und nicht weiß was sie machen soll.

Also: Lass dein Herz entscheiden!

Denk mal darüber nach :]

Liebe Grüße

Herzklopfen

Ja ja wenn das nur so leicht wäre. Aber es wird sich schon irdendwie alles regeln. Bis dahin muss ich da wohl durch. Weiß nur noch nicht wie. Aber danke für eure Tipps und Ratschläge.

Ich weiß es ist schwer, aber du kannst ja nicht dafür sorgen, das dein kompletter Freundeskreis glücklich ist.

So hart wie es ist, du darfst nur an dich denken.

Du hast ja selbst geschrieben: 2 Dinge stehn meinem Glück im Wege. Räum sie weg und werde glücklich.

Ich wünsche euch viel Kraft, denn sie werdet ihr alle brauchen...!

Liebe Grüße

Wie kann sie mir das nur antun. Ich wollte mit ihr, wie ihr mir empfohlen habt, reden. Und was ist. Sie will bis Samstag nichts mehr von mir hören, sehen. Wie kann sie mir das nur antun wenn sie mich wirklich liebt ????

...nicht gleich verzweifeln... sie braucht jetzt bestimmt auch zeit für sich, wie du schreibst hat sie ja noch einen freund - für sie ist die ganze situation bestimmt auch nicht einfach... lass ihr zeit die entscheidung zu treffen, lass dich aber nicht "warm halten" ...und sprechen sollst du mit deinem freund...