2 Jahre belogen, betrogen und verleugnet

Angel00

Benutzer
03. Jan. 2010
27
0
0
34
Hallo,

mein Freund hat sich vor wenigen Tagen von mir getrennt. Allerdings auf eine ziemlich feige Art und Weise. Er hatte mich zuvor ignoriert, ging weder ans Telefon noch antwortete er mir auf Mails. Dann bekam ich ihn irgendwann doch noch ans Telefon.

Er schrie mich an dass er keine Zeit habe und auf einen wichtigen Anruf warten würde.

Nach langem hin und her sagte er mir eiskalt am Telefon dass er keine Lust mehr auf eine Beziehung mit mir habe.

Ich brach natürlich in Tränen aus und fragte.warum was ich falsch gemacht habe. Er sagte daraufhin dass ich nichts falsch gemacht hätte ich eine tolle Frau sei, aber bei ihm nie richtig die Gefühle kamen und es bei ihm einfach nicht gefunkt hätte!!!

Ich fing noch mehr an zu weinen und dass schlimme er hat das Gespräch mit mir vor seiner Schwester geführt. Sie hörte anscheinend dass ich am heulen war wie ein Schlosshund und sie fing richtig dumm an zu lachen. Wie demütigend ist dass denn bitte?

Er schrie mich weiter an dass er keine Zeit habe zum reden und legte dann auch einfach auf!!

Seit dem habe ich ihn nicht mehr erreicht, er drückt mich weg wenn ich anrufe oder geht erst gar nicht ran.

Soo dass war aber nocH lang nicht alles. Ich habe von einem Mädel.erfahren die mit einem Kumpel von ihm zusammen ist dass er mich immer verleugnet hat, und nur fremdgegangen ist.

Ich habe nun vor kurzem paar seiner Freunde persönlich kennengelernt und keiner von ihnen kannte mich. Also stimmte es dass er mich immer verleugnet hat. Wir führten eine Fernbeziehung ca.30 km. Er ist 26 und ich 24. Es tut so weh, ich habe ihn so geliebt und dann zu erfahren dass er nie dasselbe für mich empfunden hat zerreißt mich.

Einen Tag nachdem er mit mir Schluss machte schrieb er diesem Mädel (die Freundin seines Kumpels) ob er zu ihr kommen könne er wolle Spass haben mit ihr. Sie ist natürlich nie darauf eingegangen. Ich bin seit Tagen rotz und wasser am heulen. Wie kann ich ihm denn tatsächlich so sch*** egal sein???? Was soll ich jetzt tun???? Ich kann dass alless nicht einfach so vergessen....

Ich habe ständig Gefühlswechsel. Mal hasse ich ihn wirklich für dass was er mir angetan hat und anderseits muss ich dann auch wieder an die schönen Momente denken und kann einfach nicht glauben dass er mir tatsächlich imme etwas vormachte? Ca. 2 Monate bevor er Schluss machte schrieb er mir noch (als ich einen Eifersuchtsanfall hatte und ihn fragte ob er etwas mit eine anderen habe) dass er keine andere hat und auch keine andere will!!

Warum sagte er so etwas und kam nun jetzt an von wegen keine Gefühle???

Er sagte noch als ich ihn fragte warum ich ihm so scheiß egal bin ich zitiere:

"Du bist mir nicht egal, ich mag dich als Mensch echt, du bist ein top Mädchen aber nichts für mich" das ist soooo hart. Und diesen Menschen habe ich so sehr geliebt... ich kann einfach nicht mehr. 2 Jahre einfach so verschwendet????? Ich stelle mir oft die Frage warum er mich nicht lieben konnte, ich hab doch alles gemacht und getan.

Klar man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt oder in wen nicht, aber dass kann doch nicht sein dass er nie etwas empfunden hat. Er war immer so süß zu mir... ich fass es nicht.

Ich weine jeden verdammten Tag.....

Ich weiß dass er mal eine Freundin hatte, die ihn sehr verletzt haben soll...er sagte auch immer wie sehr er sie geliebt hat.

Es tut so weh zu wissen da gab es mal eine Frau die er liebte, mich aber niee geliebt hat owohl wie solange zusammen waren...

Ach und dann sagte er noch dass er ja schon öfter Schluss machen wollte ICH aber dann rumgejammert hätte. Dies stimmt so nicht, es war 1 mal so, da bat ich ihm aber uns noch eine Chance zu geben und damals waren wir gerade mal knapp 1 Jahre zusammen. Er versucht es jetzt so hinzustellen als sei ich an all dem Schuld...

Wir sind nun seit 4 Wochen getrennt und der Schmerz lässt nicht nach...Ich bin ihm tatsächlich völlig gleichgültig. Er traf sich wenige Tage nachdem Schluss war schon mit anderen Mädels. Das Mädel die mir alles erzählte hat sein Passwort in einem Social Network da sie ihm die Seite erstellte (er ist zu doof für sowas) und da schreibt er auch mit jeder Menge Tussis!!!

Und jeder dasselbe dass er sich alleine fühlen würde und eine Frau bräuchte etc...

das tut soooo weh denn er hatte ja mich. Er schmeißt mich einfach aus seinem Leben als hätte ich nieee exisitiert.

Und so dumm wie ich war habe ihm noch die ersten Tage und Wochen hinterhergeheult, schrieb ihm wie sehr ich in doch liebe bla bla...hat ihn alles nicht interessiert, ich werde einfach knallhart ignoriert. Einmal schrieb er dass er vorbeikommen würde und wir nochmal über alles unter 4 Augen reden.

Bis heute ist er nicht einmal erschienen.

Am Telefon sagte er noch da ich so am heulen war dass ich mich beruhigen solle, ich solle mir einen

Tee machen und mich hinlegen dass würde vorübegehen.... ist dass nicht der hammer???

Da versucht er mich noch zu trösten nachdem er so Assi war??? :-(

Selten so ein Schwein gesehen...
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif

Ich verstehe es nicht. Ich habe auch schon ein Kommentar in einem anderen tread geschrieben, wo ein junger Mann ein ähnliches Problem hatte. Freundin hat ihn wie Dreck behandelt und er weint ihr schon seit einem Jahr hintehrer.

Dieser Mann hat dich betrogen, belogen und verleumdet. Er ist feige, hat dir lange Zeit was vorgespielt und sich wie ein mieser Schaupieler verhalten und dich weggeworfen wie ein Stück Müll und du trauerst ihm so nach? Ganz ehrlich-ich verstehe, wenn man jemanden liebt und derjenige trennt sich, dass man traurig ist und es schmerzt.

Aber wenn sich jemand so dermaßen assi verhalten hat-und sogar einen 2 Jahre verleumdet und betrogen hat, und dich dann wegwirft wie einen alten Müllsack und noch nicht mal die Eier in der Hose hat, bei der Tennung ein vernüntfiges Gespräch zu führen und die Schwester daran teilhaben lässt, die sich halbtot lacht, und du dem so nachtrauerst, dann vestehe ich die Welt nicht mehr. So einen hätte ich gefressen.

Der Typ verhält sich unter aller Sau und verdint deine Trauer nicht. Du bist ein liebes Mädel, das Klasse hat, und er ist ein dummer, vertrauensunwürdiger Arsch. Sag dir den Satz ein paar mal am Tag, ich hoffe es wird dir dann bald bessergehen.

Alles Gute für dich.

Ja ich müsste ihn wirklich hassen. Es gibt auch Phasen wo ich ihn echt hasse für dass was er mir angetan hat aber wir hatten auch wirklich schöne Momente zusammen und ich kann es einfach nicht begreifen dass es alles nur gespielt war von ihm. Er war immer sooo lieb zu mir etc... der Gedanke daran dass er mit anderen Frauen was hat bzw.hatte zerreißt mich.

Warum sind manche Menschen soo charakterlos???

Vor allem ist mein Problem dass ich damit nicht klar komme dass er mich nicht lieben kann... es schmerzt zuuu sehr...

Ich denke oft dass wenn er mich geleibt hätte er wahrscheinlich nicht so ein ********* gewesen wäre.. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Angel, es tut mir sehr leid, was du momentan durchmachen musst. Das ist schrecklich, gerade zu dieser Zeit besonders :trost:

Falsch gemacht hast du gar nichts, aber Liebe entsteht oder entsteht nicht. Es ist ein grosses Glück, wenns bei beiden Personen (gleichzeitig) der Fall ist. Viel öfters im Leben ist es aber so, dass Gefühle nur einseitig sind (siehe die unzähligen Beiträge dazu hier im Forum).

Ich glaube nicht mal dass er es so darstellt als seist du an allem Schuld, das kommt bei dir wahrscheinlich einfach so an. Ok, seine Art mit dir Schluss zu machen ist ein absolutes "no go", darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber immerhin hat er dir klar gesagt, dass du nichts falsch gemacht hast; sich bei ihm aber einfach keine Gefühle entwickelt haben. Dies hat er wohl schon nach dem besagten ersten Jahr gemerkt, sich aber dann von dir überzeugen lassen, dem Ganzen nochmals eine Chance zu geben. Über seine Beweggründe hierzu kann ich nur spekulieren (Hoffnung dass doch noch was draus wird, keine andere Alternative zu diesem Zeitpunkt, Nicht-allein-sein-wollen..) Kann es nicht sein, dass er dir in den letzten Wochen/Monaten immer wieder (versteckte) Hinweise dazu gegeben hat, die du aber nicht wahrnehmen wolltest? Sätze wie: eigentlich passen wir nicht zusammen, ich weiss nicht ob ich noch eine Beziehung will, oder generelle Unzufriedenheit? Die wenigstens Trennungen kommen aus heiterem Himmel, fast immer gibt es Anzeichen dafür, dass sich der schlussmachende Partner nicht mehr wohl gefühlt hat.

Fakt ist, dass er dich nicht liebt und nicht mehr mit dir zusammen sein will. Das ist schlimm, aber die Wahrheit. Und die gilt es anzunehmen. Und genau weil er keine Gefühle für dich hat, kann er so einfach weitergehen, sich auf sein neues Leben konzentrieren, Spass haben. Du kannst das (noch) nicht, das ist ganz normal. Aber als ersten Schritt musst du akzeptieren, dass es vorbei ist und nix mehr wird. Konzentriere dich auf dich und dein weiteres Leben. Mache Dinge, die dich ablenken und dir gut tun. Triff dich mit Freundinnen, gönne dir etwas Spezielles, das du vielleicht schon lange im Auge hattest. Akzeptiere, dass du momentan leidest und dass es Zeit braucht, bis du über ihn hinweg bist. Aber verdränge die Gefühle nicht. Sei dir bewusst, dass es dir auch wieder besser gehen wird; das ist der Lauf der Dinge, des ganzen Lebens. Vermeide Informationen über ihn und seine Aktivitäten einzuholen, auch wenn es dir schwerfällt. Wenn dir jemand News über ihn stecken will sag, dass du das nicht wissen willst, weil es dir weh macht. Lösche ihn auf dem Handy und fb. Schreib ihm nicht mehr, das führt zu nichts, ausser zu noch mehr Verletzungen, und das muss nicht sein.

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie weh Liebeskummer gerade in der ersten Zeit tun kann, aber ich kann dir auch aus dieser Erfahrung heraus sagen, dass kein Liebeskummer ewig dauert und es stetig bergauf geht. Voraussetzung dafür ist, dass du dich nicht im Schmerz ausruhst (die Folgen davon kannst du hier in 1-2 aktuellen Beiträgen eindrücklich nachlesen) und bereit bist, weiter zu gehen. In kleinen Schritten, die dich zwar noch des öfteren wieder zurückwerfen, aber dich doch auf den neuen Weg bringen.

Alles Gute und hey, last but not least, sei froh, dass er weg ist. Denn du hast jemanden an deiner Seite verdient, der dich wirklich liebt. Und der wird kommen, ganz bestimmt:]

Ohje, so ein Ars...h

Schau Süsse, du bist wirklich nichts für ihn, den niemand verdient es mit so einem Monster zusammen zu sein wie er es ist. Leider musste ich eine ähnliche Erfahrung durchmachen wie du, bin noch nicht ganz darüber hinweg aber ich spüre dass es bald vorbei ist. Der Kerl war nicht so arschig wie deiner, aber es hatte Ähnlichkeiten. Naja, jetzt geht aber um dich. Dir muss eines klar werden: Er ist derjenige mit dem Problem, nicht du. Wer jemand anderem so etwas antut, ist ein ein unglücklicher Mensch und nichts und niemand wird jemals erfüllend für ihn sein. Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt und manchmal verliebt man sich eben in die falschen, wie du oder ich leider. Aber solch eine Person verdient deine Liebe einfach nicht und ab sofort solltest du jeden Kontakt mit ihm abbrechen und dein Leben leben. Du sollst ihn nicht hassen, den für mich ist das eine transformierte Liebe und du schenkst ihm trotzdem Aufmerksamkeit. Du musst ihn wie ein nichts behandeln, weil das ist er, ein nichts, ein leerer Mensch, ohne jegliches Wäremempfinden. Du kannst sogar Mitleid mit ihm haben, denn er wird nie glücklich sein, nicht so wie er ist. Das seine Schwester so lacht zeigt, dass es wohl in der Familie liegt und sie einfach psychopathen sind oder was weiss ich. Jedenfalls verstehe ich deinen Schmerz, aber lass los. Ich glaube dein grösstes Problem ist der Schock, du befindest dich in einem Schockzustand, ich meine 2 Jahre sind 2 Jahre und all die Zeit hast du in einer unwirklichen Welt gelebt, es ist alles zusammengebrochen. Aber schon bald wird alles besser werden, versprochen, dazu braucht es nur etwas von dir: Lebensfreude. Erfinde dich neu, entdecke die Welt, alles was sie zu bieten hat. Bitte sei nicht für den Rest deines Lebens deswegen traumatisiert, man weiss nie vorher ob man auf dem richtigen oder falschen Weg ist. Du musst weiterhin wagen, einfach vorsichtig sein. Lenk dich ab mit Dingen die dir gut tun und schon bald wirst du keinen Gedanken an diesen Mistkerl verschwenden. Es ist nicht deine Schuld, er ist einfach psychisch krank und es ist gut dass er aus deinem Leben gegangen ist. Wenn du ihn noch liebst kannst weder du noch jemand anderes dagegen tun, aber lass deinen Kopf lauter sprechen und sieh was er dir alles angetan hat und merke dass du ihn aus deinem Leben haben musst. Egal wie sehr du ihn liebst, sags ihm nicht mehr, renn ihm nicht mehr hinter her, versuch nicht einmal mehr mit anderen über ihn zu reden, schmeiss ihn aus deinem Leben raus und bald wird auch dein Herz ihn vergessen haben. Du verdienst viel besseres! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Es gibt was neues, er war doch noch zu einem Gespräch bereit. Sagte dann das er über uns nachdenken würde etc. er wüsste nicht ob er noch was für mich empfindet.

Er war nur für eine Stunde da, weil er zur Arbeit musste. Wir haben miteinander geschlafen. Er sagte mir das er auf jeden Fall jetzt am Wochenende kommen würde. Kam er aber nicht. Als eine Freundin ihn fragte ob wir nun wieder zusammen seien sage er "ich weiß nicht, es kommen ja immer welche Frauen" eben so nach dem Motto "ich schau mich erstmal nach was anderem um".

Das war wie ein Schlag ins Gesicht, da er zu mir dauern sagt er denkt nach und als er bei mir war, ging er auch mit mir um als seien wir nie getrennt gewesen.

Er kam auch jetzt am Wochenende nicht, er konnte angeblich nicht.

Ich habe ja sein Passwort von einer Internetseite und da schrieb er wieder mit jeder Menge Frauen.. es tut so weh...ich fühle mich so benutzt. Ich hätte nicht mit ihm schlafen sollen. Das Beste jetzt ignoriert er mich auch noch.

Bin ich wirklich so dumm und naiv? Wollte er wirklich nur noch das eine? Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr wieder...
AIsJFAhKTKc8PAYMFHhoCyBJboYEGJbEECEGCjAEi1MMzyYvlVREIRKG06tRj3YwEtjozw1caCaY0FQiEoEYimoMdLXI1IUlSBD04ECqCRSBWYCACCABAIACBZxSWgDLhhVIqNq82ZBpDRshDYzcclTnl6qBB3T18fHA1ocxQQwsFFglw6RclmRZ+IFC4UBWoc6k8qCjiBIWCaRQYYKoWCJPpSLwWdXrjhlfdHaRoKDFCQ07LdTUmsJLhANiMvR0eXIpB4xWR16UgVNBlIZTwnAg6LDnSzFBIcCMgOCHzIo0c7AQGIRpILAZcgIJ+CTgBC0us1zMFXjgSqwUheQuAgwIADs=
Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin so wütend und traurig zugleich..
AIsJFAhKTKc8PAYMFHhoCyBJboYEGJbEECEGCjAEi1MMzyYvlVREIRKG06tRj3YwEtjozw1caCaY0FQiEoEYimoMdLXI1IUlSBD04ECqCRSBWYCACCABAIACBZxSWgDLhhVIqNq82ZBpDRshDYzcclTnl6qBB3T18fHA1ocxQQwsFFglw6RclmRZ+IFC4UBWoc6k8qCjiBIWCaRQYYKoWCJPpSLwWdXrjhlfdHaRoKDFCQ07LdTUmsJLhANiMvR0eXIpB4xWR16UgVNBlIZTwnAg6LDnSzFBIcCMgOCHzIo0c7AQGIRpILAZcgIJ+CTgBC0us1zMFXjgSqwUheQuAgwIADs=

Wie konnte ich nur so dumm sein und mit ihm schlafen...

Sei nicht so hart zu dir. Vielleicht fällt es dir jetzt einfacher, ihn gehen zu lassen. Lass nicht zu, dass er dich so behandelt.

Schau..Du bist noch jung,das Leben liegt vor Dir und wird dir noch so manche schöne und traurige erlebnise bereiten.Sei bewust was Du dir wert bist,als Person,Frau und Mensch..Begreif mal und liebe dich zuerst,lerne es,lass dich nicht runterziehen und ausnützen..Manchmall past es eben nicht,egal was wir denken,versuchen oder fühlen...einfach mal abstand machen und distanizeren,weil wenn dies so abgelaufen ist,glaub mir auser .ex wirds nicht viel geben und du läufst in die gefahr wieder verletzt und entäuscht zu werden..ist nur eine frage der zeit..ich wünsch Dir alles gute und schau auf dich selber,dein leben,deine zukunft...Den einen wirdst schon noch treffen,der dich zu schätzen,lieben,respektieren weis..glaub mir..

Oh je... Da bist du wohl schon wieder auf ihn reingefallen...

Und dadurch hast du dich wieder komplett zurückgeworfen!

Nüchtern gesehen frag ich mich natürlich wie du ihn noch mal an dich ranlassen konntest, nachdem was er getan hat. Aber ich weiß auch dass die Gefühle und das Ego die Logik leider gerne übertünchen!

Ich rate dir jetzt dringen den Kontakt abzubrechen!

Lerne dir selbst mehr Wert zu sein als alles andere! Lerne alles abzuweisen, was for noch gut tut!

Denn das wichtigste in deinem Leben ist mich ein Typ sondern du allein und dein wohlbefinden! Das musst du schützen!

Ein vernünftiger Mann wird nie so handeln und da wird auch kein schlechtes bauchgefühl aufkommen! Sei froh dass er nicht mehr dein Freund ist! Wenn so jmd anderes kennenlernst, dann wirst du darüber sehr froh sein!

Warze mal ab

Ihr habt ja alle recht, ABER Ich komme damit nicht klar das er mich nicht liebt... warum kann er mich nicht lieben. Klingt verrückt, aber das kratzt am meisten an mir...
obwohl er sich so Assi verhält liebe ich ihn immer noch so sehr, ich scheine echt ein selektives Erinnerungsvermögen zu haben, ich denke nur an das gute nur!!!

Wunder micht nicht, dass du das so siehst. Du versucht ihn dazu bringen dich zu lieben, d.h. es muss jemand sein, der dich nicht liebt - Sonst könntest du ihn dazu nicht bringen. Hör doch auf die Kerle dazu bringen zu wollen, dass sie dich lieben. Das klappt, wie du siehst, nicht. Such dir einen Kerl der dich lieben will / liebt, nicht einen den du dazu bringen musst.

Ich bin auch mal jemanden hinterhergerannt der mich nicht lieben konnte... Ich habe auch wahnsinnig unter der Situation gelitten! Denn ich weiß was ich zu bieten habe und das ich eine tolle Frau bin! Und was ich doch alles aufgestellt habe um ihn zu gefallen! Da muss er mich doch lieben! So waren meine Gedanken damals!

Das ist dein Ego was hier schreit! Du bist gekränkt, weil er deine Gefühle nicht erwiedert! Schließlich hast du ja alles getan! Das Problem ist, dass man Liebe nicht erzwingen kann! Das kann man sich nicht erarbeiten indem man ganz viel für den anderen tut und ihn gut behandelt! Es muss einfach von allein kommen!

und du brauchst dich deswegen überhaupt nicht schlecht fühlen, denn es hat nichts mit dir als Person zu tun!

Du bist bestimmt eine tolle Frau die es allemal Wert ist geliebt zu werden! Aber wenn der funke mich überspringt dann macht es einfach keinen Sinn!

Die art und weise von ihm war aber unmöglich! Man sollte immer mit offenen Karten spielen!