Seit über 2 Jahre bin ich mit meiner großen Liebe in einer Fernbeziehung zusammen.Aber seit ein paar Monaten is alles anders.Sie hat kaum noch Zeit für mich und wenn dann immer sehr kurz.Sie erzählt mir nichts mehr was in ihrem Leben is.Wir hatten eigentlich immer täglich miteinander gesprochen(Telefon)es war immer sehr schön.Wir hatten uns auch recht oft getroffen und es war immer schön,aber der Abschied war für uns beide immer eine Qual.
Aber nun weiß ich nicht was ich tun soll,denn ich habe nicht mehr das Gefühl das sie mich liebt aber immer wenn ich sie darauf angesprochen habe meinte sie,das es nur der Stress in der Arbeit sei.Ich denke auch oft sie hat einen anderen denn es gab in Vergangeheit probs. warum ich so denke aber sie hatte mich nie betrogen.
Ich liebe sie sehr,weiß aber net was ich tun soll.
Ich schreibe ihr SMS oder rufe an aber von ihr kommt nichts.Meine Schule leidet darunter und ich ebenfalls,denn ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren.Leider hab ich niemanden mit dem ich darüber reden kann und ich habe langsam das Gefühl,das ich daran zerbreche.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Aber nun weiß ich nicht was ich tun soll,denn ich habe nicht mehr das Gefühl das sie mich liebt aber immer wenn ich sie darauf angesprochen habe meinte sie,das es nur der Stress in der Arbeit sei.Ich denke auch oft sie hat einen anderen denn es gab in Vergangeheit probs. warum ich so denke aber sie hatte mich nie betrogen.
Ich liebe sie sehr,weiß aber net was ich tun soll.
Ich schreibe ihr SMS oder rufe an aber von ihr kommt nichts.Meine Schule leidet darunter und ich ebenfalls,denn ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren.Leider hab ich niemanden mit dem ich darüber reden kann und ich habe langsam das Gefühl,das ich daran zerbreche.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.