2 jahre mit ex auseinander und immer noch gefühle ??

B

Black Lady

Guest
hey zusammen ..

ach ich weiß auch nicht ... ich hab eben meinen exfreund zufällig getroffen und naja irgendwie bin ich grad in einer komischen stimmung .. vor 2 jahren waren wir drei monate zusammen und so wirklich viel ist das ja jetzt net. aber trotzdem häng ich irgendwie immer noch an ihm in gewisser weise und wünsche mir auch, dass wir wieder zusammen kommen auch wenn das alles 2 jahre her ist und er mich damals teilweise sehr mies behandelt hat.

ich frage mich, warum ich trotz der langen zeit usw immer noch gefühle für ihn habe und genau weiß, dass ich die auch immer haben werde ...

ich bin grad so verwirrt und kann keinen klaren gedanken fassen .. kennt ihr das ?

ich glaub, ich nehm mir jetzt erstmal ne tafel milka schokolade ;)

danke für's "zuhören"

liebe grüße an alle, die so fühlen wie ich

Ja, das kenne ich. Glaube also nicht, dass das unnormal wäre.

Z.B. einer meiner Ex-Freunde würde gerne immer noch mit mir zusammen sein, obwohl wir schon seit über 4 Jahren getrennt sind. Der kann das überhaupt nicht abhaken.

Ja und ich, ich hab mich nach 4 Jahren wieder in meinen Ex-Freund verliebt (nicht der von oben!). Wobei ich glaube, dass in den ganzen 4 Jahren immer noch Gefühle für ihn da waren, irgendwo im Unterbewusstsein, und jetzt wo wir uns wieder getroffen haben, alles wieder hoch kam.

Du bist also nicht die einzige....

Wie war denn das zufällige Treffen? Habt ihr miteinander geredet?

Was mich skeptisch macht ist, dass Du geschrieben hast, er hätte Dich damals sehr mies behandelt. Sonst hätte ich Dir geraten, einfach mal zu schauen, ob ihr nicht einen neuen Versuch starten könntet.

hi süße ich kann dich super gut verstehen mach gerad auch sowas durch obwohl ich genau weiss dass es nie wieder so sein wir wie es mal war aber ihr wart ja nicht so lange zusammen wenn ich richtig gelesen hab 3 monate oder??? naja aber gegen gefühle kann man nix machen ich kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich unter leuet party machen andere typen kennen lernen die süß sind dann kommts automatisch dass deine gefühle nachlassen was dein e x angeht naja oder du sagst ihm das wenn du ihn dringen wieder willst und bist dann auch glücklich falls es nochmal klappen sollte ;)

er weiss nix davon oder dass du noch an ihm hängst???