2 jungs - wen sol ich nehmen?

Shelly1997

Neuer Benutzer
28. Juli 2011
4
0
0
27
hallo erstmal

ich weiß nicht was ich tun soll...und zwar geht es darum:

meinen Exfreund (m*) hab ich auf einem Straßenfest kennengelernt... wir starrten uns immer an und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Wir haben aber nicht miteinander gesprochen. Aber meine abf kannte ihn. zuhause rief sie ihn an und ich bekam seine addy, so konnten wir als chatten. Bei ihm war es auch Liebe auf den ersten Blick. So kamen wir zusammen. Ich war echt glücklich, dazu sieht er hamma aus *___* er ist mein Traumboy.

Aber das Problem, er wohnt 1 stunde und 15 min. weg von mir... einmal kam er ein paar tage nicht on, und so lernte ich jemand anderen kennen. T*. Über internet, aber er wohnt auch in meiner stadt. er war der ex meiner cousine und so erzählte sie mir viel von ihm. Sie meinte, er hätte sich in mich verliebt, dass ich perfekt für ihn wäre !!! und ich musste, wenn ich bei ihr war, auch immer nur von ihm reden, und das merkte ich nichtmal ! Sie meinte ich wäre grade dabei mich in ihn zu verlieben, merke es bloß nicht. Wollte ich zunächst nicht glauben, aber sie hatte recht. ich sagte es ihm...

erst wars so, dass er nur freundschaft will. Das tat mir echt weh und ich musste auch weinen... aber dann meinte er später, er sagte das nur weil, wenn wir auseinander wären, er mich verlieren würde und mich auch liebt.

So kamen wir zsm und an dem tag machte ich noch mit M* Schluss, was mir echt schwer fiel..

wir chatten aber noch jeden abend, aber jedes mal muss ich anfangen zu weinen ! und ich träume von ihm... es tut mir so leid und jetzt will ich M* iwie wieder haben ... erst dachte ich so: nee ich liebe ihn doch garnicht, aber ... er ist meine 1te wahl ! aber wohnt so weit weg .... und T* bei mir in lübeck.

was soll ich tun?

dazu wurde ich schon 6x verarscht. zwar nur i-net beziehungen, aber das is egal und deshalb denke ich IMMER dass mich die jungs verarschen, besonders die so gut aussehen wie M*.. das war mit ein grund weshalb ich schluss machte, aber ich glaube er meint es wirklich ernst...

aber ich kann jetzt auch nicht mit T* schluss machen, weil ich erst grade mit ihm zusammen kam und ich will ihn nicht verletzen, aber M* wird auch nicht lange warten denke ich... meine abf meinte, er sagte zu ihr, dass, wenn ich wieder mit ihm zsms ein wollen würde, er nein sagen würde, weil er nicht schwach sein würde. ich weiß nicht obs stimmt, aber das tat mir so weh, dass ich keine luft mehr bekam...

Was soll ich tun??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey erstmal...

ok, es ist so: ich wurde schon 6x verarscht und werde leider ZU oft verletzt, weil ich so empfindlich bin.... ich habe grade einen Freund. Es ist leider eine Fernbeziehung... aber wir sahen uns auf einem Straßenfest schon einmal, redeten aber nicht miteinander. Wir starrten uns nur an und wenn ich aufstand, tat er es auch um zu sehen wo ich hinging und kam ich wieder, setzte er sich wieder... hamma süß eig. :verliebt: dann, ein paar tage später, chatteten wir. meine ABF kannte seinen kumpel und so hatte ich seine Addy. er war verliebt in mich *___* und ich (glaube ich)auch in ihn. als er schrieb "ich liebe dich" war das sooo schön ! aber iwann später... da tat es mir weh wenn er sowas schrieb :( ich weiß nicht wieso. Das ist mir schon öfter passiert wenn ich einen Freund hatte. jetzt hab ich Schluss gemacht, wegen der entfernung (ich=lübeck, er=schafhaus, 1 stunde und 15 min. entfernt) und bin mit jemand anderen zusammen, der hier in lübeck wohnt. Ihn mag ich auch hamma, aber jetzt denke ich nur noch am meinen Exfreund und weine jede Nacht. Mir geht es überhaupt nicht gut... ich hab aber auch angst dass er mich verarscht, wie all die anderen oder mir wehtut, mich verletzt ! ich will wieder mit ihm zusammen sein. der spruch: "erst wenn man eine person verloren hat, weiß man wie viel sie einem bedeutet" passt da zu mir, aber ich will meinem jetzigen freund nicht wehtun :( weil er dazu noch mein aller bester freund ist. Gesehen hab ich ihn leider auch NOCH nicht. Aber ich hab angst, wenn ich es schaffe schluss zu machen, dass maxi mich nicht mehr zurück will, auch wenn er immer schreibt: ich liebe dich ..... und dass es mir dann wieder wehtut wenn er schreibt: ich liebe dich ... ich weiß nicht was es ist... ich brauche echt hilfe :( bitte kann mir jemand helfen? meine eltern helfen mir nicht grade weiter, weil sie NIE sowas verstehen. wenn ich ihnen mal was mitteilen will, dann sagen sie immer das falsche. ich bin 14 und echt niemand kann mir helfen :( ( also frage ich euch !

Du solltest dir klar werden was du willst. Und so schnell kann man sich nicht verlieben und dann in den nächsten.

Lass beide erstmal in ruhe und hör in dich rein wenn du willst.

das ist nicht so einfach ... ich verwechsel auch oft freundschaft mit liebe, aber ich weiß echt nicht weiter und beide in ruhe lassen kann ich iwie nicht, weil ich angst habe dass sie mich dann nicht mehr lieben ...

aber ich glaube er meint es wirklich ernst...aber ich kann jetzt auch nicht mit T* schluss machen, weil ich erst grade mit ihm zusammen kam und ich will ihn nicht verletzen, aber M* wird auch nicht lange warten denke ich... meine abf meinte, er sagte zu ihr, dass, wenn ich wieder mit ihm zsms ein wollen würde, er nein sagen würde, weil er nicht schwach sein würde. ich weiß nicht obs stimmt, aber das tat mir so weh, dass ich keine luft mehr bekam...

Was soll ich tun??????
Du willst doch M. , so lese ich das ziemlich klar aus den Texten. Dann steh dazu! Dafür mit T Schluss zu machen, ist doch besser, je früher Du es tust, desto weniger (lange) tut es ihm weh.

Überleg Dir aber voher gut, ob Du mit der Fernbeziehung klar kommen würdest, bevor Du handelst, denn das war doch hier das Problem und das wird sich ja so schnell wohl nicht lösen lassen.

Und überleg Dir den genauen Grund, warum Du was mit T. angefangen hast, obwohl M. Dein Traumboy war. Hattest Du Angst, M. sowieso zu verlieren und wolltest Dich "absichern"?

Für wen hast Du mehr Gefühle?

Danach entscheide. Einem von ihnen tust Du auf jeden Fall weh, das wirst Du nicht verhindern können, und Du tust denen viell. noch mehr und sogar beiden weh, wenn Du so weitermachst wie jetzt.