2 kerle... was soll ich tun?

BlondesGift

Neuer Benutzer
26. Sep. 2004
3
0
0
Hi...

ich hab n problem... was ja nich verwunderlich is, sonst würd ich mich hier ja nich rumtreiben.... naja... also: ich hab im urlaub mit einem kerl rumgeknutscht, den ich schon ewig kenne und auch schon immer sehr gemocht habe. nur leider hatte ich zu dem zeitpunkt einen freund... aber in dem moment in dem das passiert ist, hab ich gar nicht an ihn gedacht und war mir über die folgen auch nicht bewusst und desshalb habe ich mich eine woche nach dem urlaub, als ichs meinem freund gebeichtet habe, für den neuen entschieden... mein freund hat gesagt ihm sei es egal was da gelaufen is er will mich nicht verlieren, er liebt mich.... aber ich habe mich nicht für ihn entschieden.... das ganze ist jetzt einen monat lang her und ich merke langsam, dass ich den neuen gar nicht richtig liebe.... ich sehne mich nach meinem ex-freund zurück, ich kann ihn nicht vergessen auch wenn ich bei meinem neuen bin... er kann mich auch nicht vergessen, aber er versucht mich jetzt zu ignorieren da ich ihn zu sehr verletzt habe, er sagt aber auch, er liebt mich noch.... ich weiß nicht was ich tun soll... ich vermisse ihn so furchtbar... aber.. es muss doch einen grund gegeben haben, wieso ich das im urlaub getan und nicht sofort bereut habe... bitte.... was soll ich machen... ich bin nur noch am heulen.. mich macht die ganze sache so fertig, vorallem weil ich meinen ex jeden tag in der schule sehe... bin am ende... bitte helft mir!

Danke....

hey... beruhige dich, atme tief durch und setz dich gerade hin. du hast keinen grund, deinen stolz zu verlieren. ;)

aber... hör doch mal ganz fest auf deine innere stimme... hör in dein herz hinein. aber eigentlich is es kein wunder, dass er dich ignoriert. ich würde auch sehr verletzt sein. ich meine, wer is das nach so einer aktion von seiner freundin nicht??!! weißt du, entweder du bleibst bei deinem freund, oder du verlässt ihn und traust dich nicht deinem ex das zu erzählen, oder du haust dich voll rein und du versuchst EINIGES gut zu machen... sprich einfach aus deinem herzen heraus. sei ehrlich und bleib wie du bist.

okai?

dickes bussal, viel kraft.

hallo

im urlaub passiert sowas schonmal, die ganze stimmung in einem drin ist dort anders als im alltag und da kann es halt vorkommen das man sich schnell mal verguckt und mit jemand neuem rumknutscht.

Wenn man allerdings einen Freund hat den man liebt sollte man sich nicht gleich vom kleinsten kribbeln beeinflussen lassen und auch mal den kopf einschalten bevor man eine dummheit begeht.

Und wenn du jetzt eingesehen hast das du deinen neuen gar nicht liebst, sondern dein herz für deinen ex schlägt, dann verlass den neuen. Kommt mir vor als wenn du bei dem neuen bleibst weil du bei deinem EX noch nicht alles in trockenen tüchern hast!

Ne gewisse zeit ohne kerl tut auch mal ganz gut um sich seinen gefühlen sicher zu werden

ich hab ja mit meinem neuen darüber geredet... und er sagt, er versteht mich irgendwo, weil er weiß, dass er in ne funktionierende beziehung reingeplatzt is... aber... er sagt halt, dass ich alles für ihn bin und er mich braucht... und jetzt weiß ich nich ob ich nur mit ihm zusammen bin weil ich nicht will dass er sich verletzt fühlt oder warum... ich hatte die letzten tage gar keine lust ihn zu küssen oder zärtlich zu sein und das weiß er auch... er merkt das ja... und er versteht nicht wieso das so plötzlich kommt... die ersten wochen gings mir zwar schlecht, aber nich soooo! ich weiß nich woher das kommt... kommt mein unterbewusstsein nich damit klar das mein ex mich ignoriert? ist es eigentlich normal, dass ich mir sorgen mache mit wem mein ex rumhängt? es sollte mir eigentlich egal sein.... aber... is es nich...vorallem weil er sich speziell mit einer abgibt die ich ganz schrecklich finde (er früher auch, ham immer zu 2 abgelästert)... er verändert sich... geht in andere löäden, die er früher schrecklich fand, raucht extrem viel... als er mich noch nicht ignoriert hat hat er dazu gesagt: ja und.... was soll ich tun? mich einschließen und heulen? das was ich tun will geht nun mal nicht.... er hat ja recht... aber... ich kann nichtmehr in die schule, also war drei tage nich da, weil ich vor bauchweh nich weiß was ich tun soll... krieg bauchweh wenn ich an ihn denke und ihn sehe... kann kaum noch was essen... bin voll verwirrt...

für deinen neuen scheinste jedenfalls nichts zu empfinden. Würde an deiner Stelle Stelle wohl schluss machen und dann versuchen mit deinem EX wieder zusammen zu kommen.

Klar ist das scheiß schwer mit deinem neuen schluss zu machen und er wird wohl auch am boden zerstört sein.

Für die Zukunft würd ich mir an deiner Stelle jetzt mal mehr gedanken machen mit wem du wo was Anfängst. Ist nicht schön wenn man verlassen wird.

hallo

ich versteh dich ja irgendwie. es ist manchmal unglaublich schwer herauszufinden was einem jemand bedeutet wenn man zusammen ist. oftmals weiss man erst, was man verliert, wenn man es verloren hat.

dein neuer scheint wirklich nicht die grosse liebe zu sein. mach am besten schluss damit. je eher desto besser. ein abenteuer kann schön sein... und die gefühle durcheinander bringen. aber einfach so ruckzuck den alten zu verlassen und zum neuen zu rennen funktioniert nicht. war ganz schön leichtsinnig deine alte beziehung einfach so über bord zu werfen. aber das resultat hast du jetzt ja.

dein neuer freund wird die trennung überleben. ihr habt ja keine mehrjährige beziehung hinter euch. einfach mit ihm zusammenzubleiben, weil du ihn nicht verletzen willst, hat keinen zweck. das bringt ihm nichts, und dir nichts. was ich nicht verstehe, ist, warum du auf deinen neuen freund so rücksicht nimmst? bei deinem exfreund ist es dir ja nicht so schwer gefallen ihn zu verletzen...

die reaktion von deinem ex ist ziemlich normal. er versucht sich halt neu zu orientieren um dich nicht mehr sehen zu müssen. das tut ihm halt weh, wenn er dich noch liebt und dich dann mit dem neuen freund sehen muss. sein ziel ist es wahrscheinlich einfach aus deiner umgebung rauszukommen. und vielleicht will er dir auch zeigen, dass er es auch sehr gut ohne dich schafft.

deine gefühle gegenüber deinem ex und das es dich kümmert mit wem er ausgeht usw. deutet ziemlich klar darauf hin dass du das ganze noch nicht verarbeitet hast. vielleicht musst du dir eingestehen, dass du einen fehler gemacht hast. ich denke, es ist noch nicht zu spät und du könntest das mit ihm wieder richten. aber er wird sich in der nächsten zeit wahrscheinlich immer mehr von dir distanzieren und darum müsstest du bald auf ihn zugehen.

wünsche dir viel glück.

Mhh.... ich denke auch, dass ich mich zu schnell in was neues gestürzt habe...ich hatte keine zeit mich von meinem ex zu lösen...was ich ja auch eigentlich bis zum zeitpunkt des fremdgehens nich wollte... ich habe halt nur fürchterliche angst, dass er sich sehr von mir distanzieren wird und nichts mehr ist wie zuvor.... das macht mir angst!

ich mache mir Sorgen um meinen neuen, da ich jetzt gemerkt habe wie sehr so etwas verletzt... er ist gerade umgezogen und jetzt alleine in einer neuen wohnung, fängt eine neue ausbildung an und ist dann ganz auf sich gestellt, ich will ihn da nich fallen lasse, aber ich merke ja, dass es so nicht weitergeht... danke für eure tipps.. ich werde denke ich eine auszeit nehmen, wobei ich dann meinen ex sehe und den neuen,dann alten nicht... er kann mich aber nicht als freund behalten, da es ihn fertig macht mich zu sehen und mich nicht küssen zu dürfen.... naja... mal schaun.... danke....

hi du!

auch wenn du dir immer gedanken um die jungs machst ... es ist nun mal wie es ist ... du solltest jetzt erst einmal an dich denken und bei beiden auf abstand gehen um festzustellen was du wirklich willst ...

klaro warst du in eine festen beziehung, aber so intakt kann sie nicht gewesen sein sonst hätte dich der andere nicht gereizt ... warum auch immer ...

nun vermisst du deinen ex ... hmm als du ihn hattest wolltest du den anderen, jetzt hast du den, jetzt soll der ex wieder her ... klingt immer als wolltest du das was du gerade nicht hast ...

soll kein vorwurf sein, aber solche phasen gibt es einfach!

du kannst nur auf abstand gehen, beiden jungs erklären was in dir vorging und zu dir selbst finden!

wenn du dann weisst was und wen du wirklich willst und die jungs sind dann auch noch bereit ... dann kannst du versuchen einen neuen weg zu gehen ... das hin und her ... morgen der dann der ... du siehst das macht es nicht besser!

solltest du keinen der jungs mehr kriegen dann ist es wie es ist ... das ist die konsequenz die du tragen musst und die lehre die daraus folgt ... und für die zukunft daraus lernen! aber so kommst du auch nicht weiter und ihr alle 3 seid unglücklich!

jetzt alleine sein ist sicherlich nicht schön und tut auch weh, aber deine einzige chance!

alles gute

venice