2. mal zusammengekommen Probleme

Sonnenschein333

New member
01. Jan. 2016
1
0
0
Hallo :)  mein Freund und ich sind jetzt seid Ca einem Dreiviertel Jahr wieder ein paar. Wir waren vorher 1 Jahr getrennt , davor 1 Jahr zusammen. Er war meine erste Beziehung. Nun war das mit dem zusammenkommen ziemlich ungeplant.wir hatten oberflächlichen Kontakt und da ist es einfach passiert. Wir ließen es erstmal laufen aber dann hat sich doch herausgestellt dass es wie ein 2 Frühling für uns beide war. Natürlich hatten wir so unsere Probleme. So hatte er nach eigenen Aussagen in der Zeit wo wir macht zusammen waren keine Affären ect. Ich dagegen schon. Das stört meinen Freund sehr. Er versucht zwar nicht darüber nachzudenken, aber er ist sehr sauer auf diesen einen Typ, den er vom sehen her kennt und lässt es mich auch spüren. Bei unserer ersten Beziehung hat er immer gesagt , dass er mich ja gar nicht verdient hätte. Keine Ahnung warum. Jetzt sieht er es aber genau umgekehrt. Meckert mich manchmal auch an. Ich hab das Gefühl er lässt seine Wut so raus. Ich weiß auch nicht. Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen soll? Danke :)   P.s. Achso ich hatte die Beziehung damals beendet 

Wie damit umgehen?

Die Variante 1: Brav sein und alles machen, was er möchte, dann wird er sich vielleicht beruhigen.

Die Variante 2: Nachdenken, was werden soll, wenn er dir etwas übel nimmt, was du nicht mehr ändern kannst und was ihn ja auch gar nichts angeht. Wenn er meint, du hättest ihn nicht mehr verdient, dann lass ihn doch einfach einmal stehen. Vielleicht besinnt er sich dann und überlegt sich mehr, was er macht.

Schliesslich hat er wohl keine Ahnung, warum er dich schlecht behandelt. Als Strafe, dass du die dich getrennt hast?

Nun, warum hast du dich getrennt? Wegen dem andern,  mit dem du in die Kiste gesprungen bist? Und warum bist du wieder alleine gewesen und zurück zu deinem Ex? Hat da irgendetwas nicht geklappt bei deinem Auszug, und nun bist du wieder in den alten sicheren Hafen zurückgekehrt, damit du nicht alleine bist?