2 probs..fragen @mädels

harris

Neuer Benutzer
01. Juni 2008
1
0
0
34
hi,

ich hab länger überlegt ob ich mich hiermal registrieren soll..wieman sieht hab ich es getan.

es gibt zwar schon einen ähnlichen thread hier aber na ja..

mittlerweile bin ich 17. leider hatte ich noch nie eine richtige beziehung. das ganze hat sich eher auf partyflirts beschränkt.

aber wenn ein mädel jetzt schon bestimmte erfahrungen gemacht hat, würdet ihr das als großes prob ansehen wenn der partner am anfang so ziemlich null erfahrung hat?

dann will ich jetztmal wieder ein mädel ansprechen.

aber ich bin nicht so der typ, der auf fremde mädels zugeht, obwohl man mir sagt, dass ich es mir leisten kann. ich bin so auch sehr zufrieden mit meinem äusseren und so aber ich bekomme es einfach nicht auf die reihe.

demnächst ist hier wieder party. da bin ich natürlich dabei und sie auch. allerdings gibt es kaum einen zu dem ich sagen könnte er solle sie mir mal vorstellen oder so..

was sag ich denn so wenn ich sie gar nicht kenne?

ich hatte mal iwann in 2006 einen flirt mit einer ihrer freundinnen.

das war auch eine ernstere geschichte aus der dann aber nichts wurde. daraufhin hat man eig nur negatives über mich gehört..

das kommt halt noch hinzu..

ich würd mich freuen wenn jemand tipps hätte. würde mir echt helfen.

hey harris

ich würde dir wahnsinnig gerne helfen, aber das ist gar nicht so einfach.

es ist überhaupt kein problem wenn du noch keine erfahrung hast, die meisten mädels finden das gnz süss. du musst nur einige dinge beachten was das intime angeht, aber das ist nicht so schwierig. das meiste kommt sowieso von ganz alleine. wenn es funkt, läuft es erst mal ohne grossen aufwand, man darf sich nur nicht zu viel gedanken machen. ;)

was das ansprechen betrifft...hmm...da mag jedes mädel was anderes. ich mags wenn der junge einfach ehrlich ist. also keine blöden, einstudierten sprüche bitte. sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist. oder frag sie, ob sie lust hätte mit dir zu tanzen. mach ein ehrliches, nettes kompliment. ach ja, ganz wichtig: lächeln und blickkontakt suchen, aber nicht anstarren. wenn sie deinen blickkontakt öfters erwiedert kannst du sie ansprechen.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

viel glück

hallo harris!

also das mit der fehlenden erfahrung dürfte kein gravierendes problem darstellen. der eine sammelt diese halt früher, der andere später und mit 17 ist es auch gar nicht ungewöhnlich, noch unerfahren zu sein. also, ganz locker. wief ael schon schrieb: das kommt schon von ganz alleine! wenn das mädchen erfahrener ist als du, kann sie dir etwas "helfen" und ich denke nicht, dass dies ein problem für sie wäre.

und zum thema ansprechen: trau dich einfach! was kannst du schon verlieren? wer nicht wagt, der nicht gewinnt! sei einfach du selbst. am besten erst (wie fael auch schon geschrieben hat^^) erst mit blickkontakt, und falls sie diesen erwidert, hin und sie ansprechen. alles halb so wild!

lg