2. Tag und schon gehts los ...

Lachsfilet

Neuer Benutzer
09. Dez. 2007
3
0
0
35
Hallo,

Letzten Freitag ist es tatsächlich passiert. Sie hat mich angerufen, ob ich einen Punsch mit ihr trinken will. Ich, voller freudiger spannung treffe mich mit ihr. Nach ein zwei Stunden sind dann zwei Freundinnen von uns hinzu gekommen. Nach einem schönen Abend mit etwas Alkohol habe ich Sie dann noch zu mir eingeladen. Obwohl ich es nicht erwartet habe (es war wirklich schon spät) ist Sie dann noch zu mir gekommen.

Wie es halt so ist haben wir nach einiger Zeit zu kuscheln angefangen. Bis zu unserem ersten Kuss hat es dann nicht mehr lange gedauert - Ein "Ich bin im Himmel" konnte ich mir dabei nicht verkneiffen :).

Ich war echt überglücklich diese total intelligente, liebenswürdige und noch dazu unglaublich schöne Frau neben mir liegen zu haben.

Den folgenden halben Tag (Gestern) haben wir noch miteinander verbracht (In der Früh ein kleiner Spaziergang im nahe gelegenen Park, danach wieder kuschelnd in meinem Bettchen).

Die ganze Zeit über hat sie eigentlich recht glücklich mit der Situation gewirkt und sich hin und wieder auf unglaublich niedliche Art und Weise an mich gedrückt und mich geküsst.

In der Früh hat sie aber bereits angekündigt, dass Sie um etwa 18 Uhr nach Hause müsse. Um 15:30 ist sie dann schliesslich aufgebrochen und hat sich noch mit ihrem Ex-Ex getroffen, was mich nicht wirklich stört, da er selbst ein guter Freund von mir ist.

Am Abend ist sie dann auf irgendein Drum'n'Bass Fest gegangen, wobei Sie, wie ich Heute erfahren habe erst um 12 Uhr Vormittags nach Hause gekommen ist.

Heute hat sie sich noch mit einigen ihrer früheren Schulkollegen zu einer Kaffeerunde getroffen und gemeint, Sie weiss nicht, ob Sie danach noch was mir mir unternehmen wird, da sie noch ziemlich fertig vom Vortag ist. Vor ca. einer halben Stunde hab ich Sie dann angerufen und gefragt wie es denn jetzt aussieht. Sie war schon am Weg nach Hause und hat sich nur auf ihr Bettchen gefreut. Selbst das Angebot bei mir zu rasten hat sie nicht überzeugen können.

Ich versuche mich jetzt nur in Sie hineinzuversetzen, weil wenn es nach mir gingen könnte ich echt 24 Stunden täglich mit ihr zusammen sein und selbst nach einer durchzächten Nacht gäbe es für mich nichts Schöneres als bei ihr zu sein.

Was ich an dem Ganzen nicht verstehe ist, warum sie mich nicht gefragt hat, ob ich zu diesen Ereignissen mitkommen will.

Offensichtlich ist sich (noch) nicht so verliebt wie ich es bin.

Ich würde mir echt nichs mehr wünschen, als mit ihr zusammenzukommen, denn eine Partnerin, ist das was mir in meinem Leben seit langem abgeht.

Meine Frage richtet sich jetzt speziell an die Forenbenutzerinnen. Kennt ihr das von euch? Wie würde ihr euch nach einer solchen Nacht verhalten? Mache ich mir selbst unnötig Sorgen?

Ich werde Sie wahrscheinlich morgen nach der Arbeit wieder sehen und natürlich berichten.

Lg,

Paul

Vielleicht möchte sie nach einer durchzechten Nacht einfach nur schlafen und nicht Gefahr laufen, dich wegen übermüdung anzuzicken.

Du solltest mal nicht gleich erwarten, dass sie von jetzt auf gleich ihr ganzes Leben umkrempelt.

Gib ihr und vor allem auch dir erst mal genug Zeit.

LG

Orph

Lieber Paul,

ich denke auch, dass Du Dich voll und unbelastet in die neue Liebe stürzt - sie nicht. Das kann viele Gründe haben. Bei mir war bei der 2. Beziehung ein Problem, dass ich das Gefühlr hatte, dem EX untreu zu sein .... ich hatte mich noch nicht ganz gelöst. Ich wollte nix mehr vom EX, aber das Gefühl "Single" zu sein hatte ich auch noch nicht verinnerlicht - und eigentlich wollt ich auch keine neue Beziehung - man wird außerdem als Frau auch schon mal schnell als Flittchen angesehen, wenn man zu schnell auf alles einsteigt ;) -

ER war geduldig, und wir waren dann 3.5 Jahre lang ein Paar.

Mach Dir keine zu großen Sorgen, sondern wart ab, wie es sich entwickelt -

Alles Liebe, S.

Neuester Stand der Dinge ist, dass (ähnlich wie bei spaziergängerin) Sie sich noch nicht lange genug Frei fühlt.

Als ich sie heute angesprochen habe, ob sie überhaupt zu mir kommen will, hat sie ihren Gedanken freien lauf gelassen.

Bei einer Tasse Tee hat sie mir erklärt, dass Sie sich jetzt einfach noch nicht verlieben kann.

Ich habe ihr erklärt, dass ich auf sie warten werde, und Sie mich treffen kann, sobald sie das Gefühl hat wieder etwas Neues beginnen zu können.

Weiters hat Sie mir angeboten hin und wieder mit mir wegzugehen, worauf ich gantwortet habe, dass das keine gute Idee sei, da ich dann mit Sicherheit nur versuchen würde sie verliebt zu machen - was einfach nicht funktionieren kann.

Wir haben ein langes und unglaublich gutes Gespräch gehabt. Sie hat einein total schlechtes Gewissen mir solche Hoffnungen gemacht zu haben.

Ich habe schon jetzt wieder das verlangen Sie zu sehen, oder zumindest Sie anzurufen. Was soll ich tun?

Jetzt habe ich das Gefühl es auf Dauer vermasselt zu haben, obwohl ich während des Gesprächs den Eindruck hatte, dass noch eine geringe Chance bestünde sie in mehr oder weniger naher Zukunft für mich zu gewinnen. Kommentare wie:" Es kann schon in 2 Tagen passieren, dass ich meine Freiheit ausgelebt habe" haben diesen Eindruck verstärkt.

Mir gefällt mein gerade verfasster Text überhaupt nicht, aber ich bin im Moment kaum in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.

Das erste mal seit Jahren, dass ich es schaffe mich zu verlieben und so schnell isses auch schon wieder vorbei.

Lieber Paul,

nix ist vorbei!

Meld Dich sofort per SMS bei Ihr, oder aber morgen früh:

"Ich hab mich einfach in Dich verguckt - und will mich jederzeit mit Dir treffen, wenn Du willst. - Keine Angst, ich lass Dir Zeit - aber ich bin einfach gern in Deiner Nähe..."

oder so ähnlich -

klar bin ich damals mit IHM weggegangen -

und glaub mir - sie freut sich höchstens, wenn Du Deine Meinung diesbezüglich änderst ...

also: auf, auf - schreib ihr, oder ruf sie an -

Sie wird Dich schon auf Distanz halten - trau ihr das doch zu !

Geh mit ihr essen, ins Kino, etc...

mach sie in Dich verliebt - himmel sie an, ohne sie anzugrapschen - bei mir hat das funktioniert ;)

Alles, alles Liebe,

S.

Danke dir Spaziergängerin, du machst mir Mut.

Ich hab Sie jetzt Angerufen und ihr in etwa das gesagt, was du mir geraten hast. Alleine ihre Stimme zu hören verschafft bereits Linderung.

Den Kontakt komplett abzubrechen wäre wohl mit Sicherheit das Dümmste gewesen.

Im Nachhinen betrachtet wäre es wohl sicher besser gewesen Einiges nicht gesagt zu haben. Aber wer verhällt sich "im Affekt" schon bedacht und produktiv?

Ich danke dir in jedem Fall für deine netten Ratschläge, und freue mich auf jeden weiteren!

Lieber Paul,

Du brauchst sicher keine weiteren Ratschläge - folge Deinem Herzen, achte auf Ihre Reaktionen, denn sie gibt das Tempo vor ....

sie weiß, dass sie bei Dir offene Türen einrennt - wenn sie also jemanden zum Anlehnen braucht, dann weiß sie, dass Du eine starke Schulter bietest ....

spiel Du den Kavalier, so ganz altmodisch (aber ohne zu übertreiben - nicht Riesenblumensträuße, eher Kino, gemeinsam Essen, Wanderungen, Weihnachtsmarkt - nimm sie auf Parties mit) -

biete ihr einfach einerseits an, an Deinen Aktivitäten teilzunehmen (Sport, weggehen mit Freunden, Kino) und andrerseits kannst Du ja auch ganz bewußt unverbindliche "Rendez-vous" arrangieren (Essen gehen, ein Konzert besuchen)

- ins Kino wär's z.B. kein Fehler auch andere Freunde mitzunehemn, so wirkt das evt. so nach "Grapschattacke" ;) - bzw. biete ihr an, auch ne Freundin oder nen Freund mitzunehmen ...

also schön ausgewogen: mal mit Freunden, mal zu zweit - das setzt sie nicht so unter Druck ...

Viel Erfolg, bei mir hat das schon ca. 3 Monate gedauert, bis zum Kuss ;)

Schlimmstenfalls wird ne richtig gute Freundschaft draus, sobald die Hormone abgekühlt sind :)

Alles Liebe,

S.