2 Treffen und er meldet sich nicht mehr ?

VNESS18

Neuer Benutzer
29. Apr. 2014
8
0
0
34
Hallo liebe Community,

ich hoffe das ihr mir mit kleinen Ratschlägen zur Seite stehen könnte. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Am vergangenen Freitag habe ich in meiner Stammkneipe durch meine "freche Art" (Sprücheklopferin usw.) einen tollen Typen kennengelernt.

Als meine Freundinnen gerade nach Hause wollten stand er an der Theke neben mir. Ich bin geblieben und hab mich mit ihm nach draussen gesetzt.

Wir haben uns wirklich gut unterhalten und auch seine Freunde waren nett. Wir sind dann von der Kneipe noch in einen kleinen Club gefahren.

Er bezahlte mir den Eintritt und die Getränke (das waren bestimmt 25€). Auch dort saßen wir die ganze Zeit zusammen und was soll ich sagen?

Toller Abend! Wir mussten zum reden näher aneinander ran und es hat wirklich genistert. Unsere Lippe sind immer wieder aneinander her ... ich konnte im Blickwinkel sehen das er genauso gelächelt hat wie ich. Wir haben uns dann irgendwann "lustvoll" geküsst. Es war traumhaft! Um 6 Uhr morgens sind wir dann aus dem Club raus und noch zu Fuß 10 Minuten zum Bahnhof gegangen. Er wollte noch einen Kaffee trinken also haben wir uns draußen an den Tisch gesetzt. Irgendwann kam ein Typ von dem wir nicht gesehen werden wollten also sind wir kurzerhand aufgestanden und haben uns um die Ecke geschlichen. Er nimmt meinen Kopf in die Hände und küsst mich wieder! Wahnsinn! Er hat mir im Laufe des Abends seine Handy-Nr. gegeben nach der ich nicht gefragt habe.

Als ich Zuhause war hab ich ihn bei whats app und facebook geaddet. Wir haben den ganzen Samstag und Sonntag miteinander geschrieben.

Samstag Abend hat er noch gefragt, ob er bei mir vorbei kommen kann. Ich habe abgelehnt und ihn gebeten das wir uns vllt erstmal an einem neutralem Ort treffen sollten. Ich habe auch von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht nach einem one night stand suche und trotzdem hat er sich weiter mit mir unterhalten.

Am Sonntag wollten wir uns eigentlich wieder treffen. Er war aber auch bis Sonntags morgens raus so dass sich das schon wegen der Müdigkeit fast erledigt hatte. Als ich ihm abends geschrieben habe das ich im Auto vor meiner Haustür sitze und unglaublichen Hunger habe.. hat er vorgeschlagen das ich zu ihm kommen kann und wir irgendwo essen gehen. Ok! Hab mich über die Einladung wirklich total gefreut.

Ich bin also Sonntags so um 21:30 bei ihm Zuhause eingetrudelt. Er kam runter, begrüßte mich mit einer Umarmung und wir sind dann zusammen zu einer Pizzeria. Die war aber sozusagen schon am aufräumen, sodass ich meinte wir könnten dann auch im Auto essen. Er hat dann aber sofort von sich aus gesagt wir könnten auch zu ihm nach Hause. Er wohnt zur Zeit aus bestimmten Gründen wieder bei seinen Eltern.

Wir sind dann zu ihm ins Zimmer auf sein Sofa. Er ist wirklich sehr aufmerksam und hat gleich von sich aus die Flasche Wasser geholt und 2 Gläser auf den Tisch gestellt. Ich musste nicht nachfragen, auch nicht als das Glas leer gewesen ist. Da ich zur Zeit krankgeschrieben bin und er am Montag wieder zur Arbeit musste habe ich zwischendurch immer wieder gesagt das ich gleich fahren würde und er mir kein Wasser mehr einschenken sollte damit er bald ins Bett kann.

Ich glaube 2 Mal kam der Kommentar ich könnte auch dableiben das würde ihn nicht stören. Wir haben nah zusammen auf dem Sofa gesessen, die Beine lagen irgendwann dicht beineinander und seine Hand auf meinem Oberschenkel. Der Blickkontakt während unserer tollen Gesprächtehmen war sehr intensiv und er wirkte wirklich interessiert. Gegen 0:45 Uhr bin ich dann gefahren. Verabschiedet wurde ich wieder mit einer tollen Umarmung.

An dem Abend bin ich mit einem tollen Gefühl nach Hause gefahren. Ich dachte soweit wäre alles gut gelaufen und bin glücklich ins Bett.

Ich konnte es nicht sien lassen und hab ihm dann Montag Abend gegen 18 Uhr geschrieben "Bist du gut ausm Bett gekommen" daraufhin kam "hey ja es ging so.."

und nach 3-4 weiteren Sätzen hat er dann nicht mehr geantwortet. Ich hab nach einer Stunde dann geschrieben "Ich hab keine Lust dir aufn Keks zu gehen, wenn dir danach ist kannst du dich gerne bei mir melden. schönen abend noch :)". Darauf hab ich seither keine Antwort bekommen.

Aus unseren Gesprächen weiß ich wohl, dass er Leute nicht mag die ihm zum antworten sozusagen drängen, weil er die Nachricht ja gelesen habe.

Montags ist wohl für ihn auch der Tag an dem er den Schlaf vom Wochenende nach holt.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihm nochmal schreiben oder es einfach sein lassen?

Es ist gut möglich das ich ihn am Donnerstag auf einer Veranstaltung für den 1. Mai treffen könnte.. hab mir eigentlich vorgenommen mich bis dahin auf jedenfall nicht mehr bei ihm zu melden, aber es fällt mir besonders schwer. Würde gerne wissen was Sache ist und ob wir uns noch einmal treffen. Bitte um eure Meinungen!!

Ich bin übrigens 23 Jahre (werde 24) und er wird dieses Jahr 29. Das Alter war von Anfang an klar.

Hey hey,

also - auch wenn es schwer fällt: warte auf jeden Fall ab und vielleicht seht ihr euch ja am 1.Mai. Geh ihm nicht auf den Wecker, ich kenne nicht viele Männer, die das mögen :) Vielleicht hatte er ja am Montag Stress auf der Arbeit oder was auch immer, und hat deshalb nicht mehr zurück geschrieben...da gibt es ja viele Möglichkeiten. Wenn ihr euch am 1. Mai doch nicht seht und er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat...naja, dann ist sein Interesse vielleicht verflogen.

Halte durch!!

Lg,

biene

Hallo :)

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich weiß das es das beste wäre sich nicht zu melden.

Schade nur das ich hier jetzt mit so nem blöden Gefühl sitze. Ich finde ihn nämlich toll und warum sollte er mir die Hand aufs Bein legen und und und... ach Mensch..

Ich versuch's wobei ich echt den Drang hab zu fragen, ob er nicht Lust hat heute Abend ein bisschen zusammen zu "chillen". :(

LG

Ich kann dich absolut verstehen! Glaub mir! Aber wenn du schon das Gefühl hast, dass du ihm am Montag mit den SMS auf den Keks gegangen bist, dann lass es jetzt erst mal sein. Versuch dich abzulenken! Treff dich eben heute abend mit ner Freundin oder so zum Chillen. Und nicht soviel Alkohol...sonst schreibest du ihm garantiert! :p

Liebe VNESS18,

ich erlaube mir deine Geschichte von Männersprache ins Deutsch zu übersetzen. Dann wird dir vieles klarer sein.

Samstag Abend hat er noch gefragt, ob er bei mir vorbei kommen kann.
Schon hier habe ich gedacht: Der Typ will nur eines, und zwar mit möglichst wenig Aufwand mit dir in die Kiste. Aber sicher nicht mehr.

1. Indiz: Er fragt erst am Samstag Abend, war wohl gelangweilt und hätte nichts gegen etwas Spass gehabt.

2. Indiz: Die Anfrage kam sehr früh. Kein erstes Date, kein Abendessen, nichts. Gleich die Einladung für die Kiste.

Mit dieser Frage hat er schonmal seine Chancen abgecheckt!

Ich habe abgelehnt und ihn gebeten das wir uns vllt erstmal an einem neutralem Ort treffen sollten. Ich habe auch von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht nach einem one night stand suche und trotzdem hat er sich weiter mit mir unterhalten.
Gute Antwort von dir! :) Allerdings hat er sich nur weiter mit dir unterhalten, weil

1) er sich zu diesem Moment schon auf Spass mit dir eingestellt hat, und diese Aussicht kann Mann nicht so schnell abstellen/verdrängen

2) er sich gedacht hat "Jaja Mädel, das werden wir ja sehn..."

Er ist wirklich sehr aufmerksam und hat gleich von sich aus die Flasche Wasser geholt und 2 Gläser auf den Tisch gestellt. Ich musste nicht nachfragen, auch nicht als das Glas leer gewesen ist.
Also bitteschön!! :rolleyes: Dass er dir Wasser einschenkt finde ich nun also das Mindeste, was man für seinen Gast tun kann. Das hat jetzt also wirklich keine Bedeutung.

Er hat dann aber sofort von sich aus gesagt wir könnten auch zu ihm nach Hause.Ich glaube 2 Mal kam der Kommentar ich könnte auch dableiben das würde ihn nicht stören.

und er wirkte wirklich interessiert.
Aha, da ist sie wieder, die Einladung nach Hause. Und das Angebot die Nacht zu bleiben. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Jaja, er war natürlich interessiert.... :nono:

Ich konnte es nicht sien lassen und hab ihm dann Montag Abend gegen 18 Uhr geschrieben "Bist du gut ausm Bett gekommen" daraufhin kam "hey ja es ging so.."
Und Peng, das Interesse ist bereits verschwunden. Der Reiz vom einsamen Vorabend war zu diesem Zeitpunkt vorbei. Du warst leider nicht das "leichte" Mädchen, das er sich erhofft hatte. Alles Weitere würde bedeuten, dass er sich anstrengen muss. Und das mag er offenbar nicht.

Aus unseren Gesprächen weiß ich wohl, dass er Leute nicht mag die ihm zum antworten sozusagen drängen, weil er die Nachricht ja gelesen habe.Montags ist wohl für ihn auch der Tag an dem er den Schlaf vom Wochenende nach holt.
Jajaja, das sagen doch alle, wenn was nicht so läuft wie es ihnen passt. :rolleyes: Bin ich ernsthaft an einer Dame interessiert, dann kenne ich keine Müdigkeit, keinen Stress und alle anderen Termine können mich mal:party:

Ich hab nach einer Stunde dann geschrieben "Ich hab keine Lust dir aufn Keks zu gehen, wenn dir danach ist kannst du dich gerne bei mir melden. schönen abend noch :)". Darauf hab ich seither keine Antwort bekommen.
Hast du gut gemacht, das sollte aber das letzte sein, was du tust. Jetzt ist er dran zu beweisen, dass er vielleicht an dir interessiert ist. Nicht als Betthäschen, sondern als die Auserwählte fürs nächste Date.

Sollte er wieder schreiben, wie erkennst du denn, ob er es ernst meint? Ein paar Tipps:

- Er schreibt dir nicht aus Langeweile oder weil ihm gerade danach ist. Sprüche wie "hey, was machst du gerade? Lust auf ein Treffen?" kannst du gleich abblocken.

- Er plant voraus, schreibt dir zB am Montag, was du am Samstag oder Sonntag so machst.

- Die Einladung heisst nicht "zu mir oder zu dir?"

Ich sehe von seiner Seite aus leider keine Signale dir mir sagen, er hätte Interesse an etwas Ernstem. Zum Glück aber kann ich mich ja irren;)

Alles Gute

Hallo :)

vielen lieben Dank für eure Antworten! Erfreulicherweise hat sich das Blatt gewendet und ich schreibe euch grad mit einem richtig dicken grinsen im Gesicht :)

Natürlich konnte ich es nicht sein lassen ihm zu schreiben. Dienstag schrieb ich..wurde hingehalten... Mittwoch schrieb ich ... er meinte er hat viel zu tun und meldet sich später zurück. Mein Gedanke war: Er meldet sich sowieso nicht. Also habe ich abends den Kontakt aus Facebook und auch seine Handy-Nr. gelöscht.

Ich konnte kaum schlafen, weil ich immer daran denken musste das ich ihn evtl. Donnerstag auf dieser Veranstlatung treffen könnte. Hatte innerlich schon einen Plan wie ich ihm am besten ausm Weg gehe.

Gestern Mittag bekam ich dann auf einmal eine Nachricht von ihm. Natürlich hab ich mich erstmal gefreut.. war leicht angeheitert hab extra ein auf "wärst du jetzt hier dann... zwinker zwinker", weil mein Gefühl mir vorher auch schon sagte das ist eventuell etwas faul. Und siehe da - ein Gespräch wie eh und je!

Er wollte dann abends um 18 Uhr auch zu der Veranstaltung kommen... natürlich ist er nicht gekommen, aber zuhause hätte er mich wohl besucht... ähm ja!

Dachte mir: So nicht mein Freundchen! Hab eine kleine Story erfunden mit der ich ihn in die Stadt locken konnte. Natürlich nur unter einen bestimmten Vorwand ;) ..

Zufällig war ich auch alleine in der Stadt *hust*. Er kam treudoof angedackelt..wollen wir nicht woanders hin? Ja, ok...bisschen rumgeflirtet...dann küsste er mich wieder..hab auf schüchtern getan (bin ich eher nicht so, aber trotzdem will ich eher eine Beziehung als alles andere) .. und dann hab ich den Spieß mal umgedreht.

Ich hab gesagt ich weiß nicht was er sucht und das ich nicht weiß was ich will *Lüge*. Dann ging die Initiative von mir aus.. und auf mal war es kalt draußen und wir müssten ja zu einem von uns nach Hause... neeee tut mir leid aber ich musste heute arbeiten. So "fröhlich" wie er nach meiner "dominaten Szene" gewesen ist bin ich dann ins Taxi reingesprungen... und siehe da keine 5 Minuten später hat er mir eine Nachricht geschrieben. DIe habe ich gelesen und dann nicht mehr geantwortet. Danach gleich "redest du jetzt nicht mehr mit mir"? Doch klar... er fand den abend total inetressant.. ja ok ich bin müde... gute nacht! Nummer wieder gleich gelöscht :)

Es mag zwar etwas fies gewesen sein, aber letztendlich hatte ich ein paar wilde Knutscherein ohne einen Hauch mehr :)

Ich muss mich nicht schämen und mir geht's auch nicht schlecht. Ganz im Gegenteil sehe ich mich gerade als Gewinnerin!

Vielen lieben Dank euch! :)

Grossartige Geschichte :D :D:D du rockst :party: :party: :party:

Du hast dir einen Plan zurecht gelegt und ihn konsequent durchgezogen. Bravo! :super: Ich bin ansonsten kein Freund von Spielchen oder Plänen, bin der Gefühlstyp und entscheide je nach Situation. Aber du hast aus meiner Sicht nichts Schlimmes getan, nur ihm mal gezeigt, dass du Charakter und Stolz hast und ihm nicht nach seiner Pfeiffe (ja, zweideutig gemeint:p) tanzt.

:klatsch:

Du hättest einfach mal den Blick am Taxistand sehen sollen :D ! Sogar der Taxifahrer wusste nicht mehr was los ist hihi!

Oh ja und seine Antwort auf meine Frage was er denn sucht war sozusagen: Erst Sex und dann mal gucken ;)

Man könnte ja nicht versprechen und nachher wird das dann doch nichts und so ... :p ja ja ja :)

LG