20 Dinge die ich an ihm hasse...

Effibriest

Neuer Benutzer
22. Jan. 2007
12
0
0
Inspiriert vom Teenie-Film den man so kennt.. Meine Liste..

Erstens

Ich hasse dich dafür, dass du mir nicht verzeihen kannst.

Zweitens

Ich hasse dich dafür, dass du mich so schnell ersetzt hast.

Drittens

Ich hasse dich dafür, dass du mich nicht geliebt hast.

Viertens

Ich hasse dich dafür, dass du nie um unsere Beziehung gekämpft hast.

Fünftens

Ich hasse dich dafür, dass du mich schlagen wolltest als wir uns stritten.

Sechstens

Ich hasse dich dafür, dass du zu mir sagst, du könntest gerade keine Beziehung führen, dass wäre bei jeder anderen auch der Grund zur Trennung und dann führst du doch sofort wieder eine.

Siebtens

Ich hasse dich dafür, dass du ihr genau wie mir damals, sagst sie wäre genau das was du immer gesucht hast.

Achtens

Ich hasse dich dafür, dass du schon wieder von Liebe redest.

Neunetens

Ich hasse dich dafür, dass du mich nie so nah an dich ran gelassen hast, das ich sagen könnte ich kenne dich.

Zehntens

Ich hasse dich dafür, dass du genauso ein Dickkopf bist wie ich.

Elftens

Ich hasse dich dafür, dass du den Leuten sagst der Betrug wäre der einzige Trennungsgrund und nicht wie es war in gegenseitigem Einvernehmen.

Zwölftens

Ich hasse dich dafür, dass du mir meine Ehrlichkeit und Schuldgefühle als Selbstmitleid vorwirfst.

Dreizehntens

Ich hasse dich dafür, dass du mir immer mein politisches Interesse vorgeworfen hast.

Vierzehntens

Ich hasse dich dafür, dass du mir vorgeworfen hast ich nähme meine Termine für selbstverständlich, aber dann stört dich, dass wir uns zu oft sehen.

Fünfzehntens

Ich hasse dich dafür, dass du meinen Bilderrahmen zerstört hast.

Sechzehntens

Ich hasse dich dafür, dass du mir erzählst wie toll der Beziehungsanfang doch wäre, so toll wie nie und wie glücklich du doch mit ihr bist, obwohl du genau weißt wie sehr es mir weh tut.

Siebzehntens

Ich hasse dich dafür, dass du nur meine Fehler siehst aber nicht sehen willst, was du alles während der Beziehung und danach falsch gemacht hast.

Achzehntents

Ich hasse dich dafür, dass ich wegen dir weine.

Neunzehntens

Ich hasse dich dafür, dass ich dich nicht vergessen kann.

Zwanzigstens

Ich hasse dich dafür, dass ich dich immernoch trotz allem liebe!