20

CloudySoul

Neuer Benutzer
16. Feb. 2003
24
0
0
41
Hi, ist schon lange her, dass ich das letzte mal etwas ins Forum gepostet habe.

Der Text wird auch nicht so lang...

Ich habe nur gerade eine Krise, und wollte es irgendjemandem mitteilen. Da ich leider keine wirklich engen Freunde habe, will ich das hier tun.

Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt. Das allein klingt nun nicht so schlimm, das wäre es auch nicht, wenn mir nicht seit vielen Jahren etwas fehlen würde.

In den ganzen 20 Jahren, die ich jetzt schon auf dieser Erde weile, hatte ich noch nie, wie soll ich sagen, Glück bei Frauen. Ich hatte noch nie eine Beziehung (nichtmal eine oder zwei Wochen, von einer reifen Beziehung ganz zu schweigen). Weibliche Nähe ist für mich schon fast ein Fremdwort. Eine Umarmung oder ein Wangenkuss war das höchste der Gefühle.

Ich weiß nicht, woran es liegt, doch vor allem in den letzten Jahren fühle ich mich immer unwohler. Ic bin absolut kein depressiver Mensch, doch momentan bin ich nicht in bester Stimmung.

Ich fühle mich nur noch häßlich und schlecht......

Ist jetzt doch länger geworden, als ich wollte, doch ich musste das irgendwie schreiben....

CloudyS

Es tut mir für dich sehr Leid, bei mir war es fast genauso.

Jedoch beschreibe doch est einmal mehr von dir; hälst du dich selber für schüchtern oder hast du schon mal versucht auf Frauen zuzgehen und wenn ja, wie?

Es ist wirklich nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.

Aber von "lass uns doch Freunde sein" bis "haha, mit dir?" (sinnbildlich gesprochen) war alles dabei...

Mein Problem ist schon, dass ich zu Anfang, wenn es um's kennenlernen geht, sehr schüchtern bin. Wenn dann diese Phase um ist, bin ich aber ziemlich locker und auch immer gut drauf und für Späße zu haben.

Normalerweise zumindest...

Aber ich hab schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, und immer, wenn ich mich bisher wieder "rausgetraut" habe, gab es sofort wieder den Schlag nach hinten, und ich war wieder beim Anfang.

Ein paar mal geht das, aber irgendetwas muss an mir sein, was die Frauen abschreckt, denn ich war nie auch nur in der Nähe einer echten Beziehung....

Hallo Cloudy Soul,

lass dir doch einfach mal ein bißchen mehr Zeit. Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 21,5,. und das war auch nicht das Gelbe vom Ei...

demnach hast du also noch 2 jahre Zeit, wenn du danach gehen willst.

Manche Leute haben es eben früher und manche später..

Und auch wenn es blöd klingt, jeder ist mal dran...

Viel haben mir damals gesagt, du bist ein toller Kumpel und ich mag dich echt gerne aber....

Glaub mir, icih kenne es, aber es kommt auch deine Zeit...

Versprochen... !!!!

Wann weiß keiner, aber es wird kommen...

Drück dich doll und halte durch....

Geh viel raus, lerne neue Leute kennen, je mehr desto eher ist die Chance dabei das dein Deckel für den topf dir begegnet....

:trost:

Hey du! :)

Stimmt! lass dir Zeit !! Fast 20, hast ja noch zeit zum versauern :] :]

Auf jeden Topf passt ein Deckel :] :] :] :]

ist zwar abgedroschen aber wahr!!!!

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen :super:

mfg

ich kenn das "problem"... generell sehen alle in mir den guten kumpel, aber beziehung ist ned... ich weiss auch, wie sehr sowas am selbstbewusstsein nagt.

aber auch sowas geht irgendwann vorbei, man hat nicht immer diese pechstraehne. gib die hoffnung ned auf, das klappt schon.

hi

kenne dein problem

mach dir nigs drauss.

i war 23 und hab mich ned mehr drum geschert. irgendwann war die frau dann da und wir haben uns verliebt.

jetzt nach 2 3/4 jahr wars dann aus. also es kann auch die erste beziehung dann länger halten auch wenn noch keine erfahrung da ist.

hoffe dir hilfts weiter

lg

FiRn

Hey,

ich bin jetzt fast 22 und hätte genau den selben Text schreiben können wie Du. Ich hatte auch noch nie irgend etwas in die Richtung Beziehung. Aber irgendwie, geht's ja halt doch weiter und, ich weiß nicht vielleicht bin ich da auch ein wenig zu romantisch veranlagt, ich denke irgendwann wird's dann schon so weit sein, daß es einfach die Person gibt die die Dinge an uns liebt für die wir stehen. Ich kenne noch ein paar andere Leute denen es so ging - und dann plötzlich -HUCH :) -

Ich denke (hoffe ganz doll) das unsere Zeit kommen wird und man sollte halt nie den Mut verlieren - auch wenn's (und da spreche ich aus tiefster Erfahrung) einen manchmal richtig auf den Geist geht - überall diese blöden, verliebten Pärchen - NERV!

HEY! Das wird! (Das habe ich auch schon zu oft gehört - aber was soll man anderes sagen, ne?) :super: :super: :super:

Viele Grüße

klar ist liebe was schönes,aber single sein hat auch seine gute seiten und ich glaube,dass es für jeden menschen den richtigen partner gibt!schau,mich verarschen die jungs nur!das kann dir nicht passieren!lass dir einfach zeit soviel du brauchst!

bei mir wars auch so, aber jeder ist mal drann das stimmt schon!

nur nicht den mut verlieren!

Tja, auch gut, von Leidensgenossen zu hören, wie sie darüber denken.

Vielleicht klappt es ja tatsächlich dann, wenn es einem egal wird...

Ansonsten schreib ich in 10 Jahren nochmal...