Also, meine Pläne für 2004:
mit dem Rauchen aufhören- ich weiß, Standard, aber ich bin mir sicher, diesmal schaff ichs :]
Beruflich vorwärts kommen, durch irgendwelche Bildungsmaßnahmen, auch wenn ich nur mich persönlich weierentwickle und es beruflich nichts bringt, wär es ja nicht umsonst gewesen
)
Das Miteinander-auskommen-mit meinem-ex auf die Reihe kriegen- es geht ja dabei um unser Kind ?(
Umzug in eine andere Stadt/Ort- weiß nicht wohin, aber hier auf keinen Fall noch 1 Jahr
Die Beziehung mit meinem Freund auch ohne Trennungen aufregend, spannend und glücklich zu erhalten- ist bis jetzt beiderseits ziemlich schwer gefallen
Geld an die Seite legen "für schlechtere Zeiten"- soweit das neben einem Umzug wohl möglich ist :schief:
Organisation und Selbstdisziplin erlernen und erfolgreich anwenden
Aber alles in allem muss ich sagen, obwohl das Jahr 2003 sehr schwierig und nerfaufreibend war, sich viele Dinge in meinem Leben zum positiven und auch einige zum Negativen verändert haben, war es schon kein schlechtes Jahr.
Viele Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich dazugewonnen habe, in Sachen Beziehungen, Menschenkenntnis und auch ganz andere berufliche Perspektiven- wo ich irgendwie sagen muss, das es gut war, diese gemacht zu haben, aber ich brauche es wirklich wirklich wirklich nicht nocheinmal
Also, auf ein Neues, erfolgreicheres, schöneres und vor allem ruhigeres Jahr 2004!
Prost
Pooly