2004

Dirk1304

Erfahrener Benutzer
11. Sep. 2003
228
0
0
Meine Frage heute an euch ist!

Was sind eure Pläne für 2004? Also für mich gilt das letzte Jahr war so Hammer schei....., dass es einfach besser werden muss! In allen Belangen.... Was denkt ihr?

GLG Dirk

 
Hi Dirk,

alles was die Wirtschaft, berufliche Zukunft und alles Staatliche anbelangt, kann man eigentlich garnicht planen - zumindest hier in Deutschland wo ich wohne.

Ansonsten plane ich, mich mehr mit meinen Hobbies zu befassen und etwas offener auf einige Menschen zuzugehen, ich bin nicht schüchtern, nur bin ich kein Fan von Discotheken oder ähnlichem und wenn ich schon nicht dort hin gehe, sollte ich vielleicht einfach mehr unter die Leute gehen, damit ich mich wohler fühle und vielleicht lerne ich ja auch meine große Liebe kennen :verliebt:

Aber sonst...planen ist fast ausgeschlossen, nur versuche ich das zu machen, was ich gut kann und mich nicht rumkommandieren zu lassen, egal in welcher Beziehung.

Gruß,

Wiesowarum

 
hey!

also ich muss sagen, dass 2003 alles andere als ein schlechtes jahr war...auch wenn sich mein ex sylvestern 2002 von mir getrennt hat!2002 war eher ein jahr , das ich mir ruhig hätte "sparen" können....ewig viel streit, ewig viel hin und her....unschöne dinge eben!!!

2003 war trotz der schweren zeit am anfang ein echt gutes jahr: viel erlebt + ein großer sprung in der persönlichen enwticklung gemacht...auch ohne mann ;-) ;-)für 2004 hab ich mir auch einiges vorgenommen:

studium vernüftig angehen und alle scheien bestehen, uni wechslen, ausziehen, freunde in usa besuchen, ausland planen, praktikum planen etc pp.........

es gibt also viiiiiel zu tun!!!!!!!

lg

daslenchen

PS: eine neue bezieung oder nehem ich mir bewußt NICHT vor, denn das sind so dinge, die man eben partout nicht beeinflussen kann...sie kommen, oder eben nicht....ich denke, in dem punkt glaub ich schon noch an schicksal! :] :] :]

 
Ich denke niemand soll/kann sein leben bis ins kleinste planen! Muss man auch nicht!

Ich bin auch kein Disco-Gänger .....

Aber welche Träume habt ihr?

 
Träume?

Ok, einpaar meiner Gedanken:

-sich mit jemandem zusammen selbstständig machen

-besseres/schöneres Gleichgewicht in Bezug auf meine häuslichen/familiären Probleme

- ...eine Freundin in meinem Alter finden, die sich noch über kleine Dinge im Leben freuen kann und nicht dem Suff und Parties verfallen ist

 
beim selbstständig machen wäre ich direkt dabei...... ich habe einen haufen ideen, aber nicht den mut!

den rest, wenn es auch plump klingt lieber pflore......... den findest du schon, glaub mir!

 
Auja, alleine selbstständig ist nämlich blöd.

Ich kann es nur hoffen, jetzt warte ich erstmal Silvester ab (die Strasse wird brennen ;) ) und dann bin ich im Jahr 2004 und dann gehts rund...

 
hm.... eigentlich Plane ich nicht so direkt, aber gewisse Dinge nimmt man sich doch schon vor z.B.

Jahrgangsbester werden in der Ausbildung (war ich im ersten Jahr, im zweiten dank Kummer und "kein Bock auf alles" auf den dritten gerutscht).

hm...öfters ne Runde mit meinem Heli drehn zu können und das Teil erstmal wieder zusammen setzen.

ich lebe mein Leben normal so wie es kommt, mit Blick nach vorne.

Aber richtig Planen? Ich habe geplant Anfang 2005 (wenn ich mit den Prüfungen fertig bin) mit einer Freundin zusammen zu ziehen und dann berufliche Weiterbildungen zu machen. Aber das ist ja erst 2005 so weit...

Bin bis auf wenige Ausnahmen im Privaten Bereich eigentlich voll mit meinem Leben zufrieden.

 
Pläne habe ich reichlich :]

- Projekt 1 beenden und dieses glücklose Unternehmen zum 30.06.2004 schließen bzw. abstoßen.

- Projekt 2 mit meinem besten Freund in die Tat umsetzen: Neuer Standort für meinen Shop in 1a-Lage.

- Umziehen, in eine andere Stadt

- Abstand von dem ganzen Ärger hier bekommen

- Die Hoffnung auf eine neue Liebe aufrechterhalten.

 
Also, meine Pläne für 2004:

mit dem Rauchen aufhören- ich weiß, Standard, aber ich bin mir sicher, diesmal schaff ichs :]

Beruflich vorwärts kommen, durch irgendwelche Bildungsmaßnahmen, auch wenn ich nur mich persönlich weierentwickle und es beruflich nichts bringt, wär es ja nicht umsonst gewesen ;) )

Das Miteinander-auskommen-mit meinem-ex auf die Reihe kriegen- es geht ja dabei um unser Kind ?(

Umzug in eine andere Stadt/Ort- weiß nicht wohin, aber hier auf keinen Fall noch 1 Jahr :(

Die Beziehung mit meinem Freund auch ohne Trennungen aufregend, spannend und glücklich zu erhalten- ist bis jetzt beiderseits ziemlich schwer gefallen :rolleyes:

Geld an die Seite legen "für schlechtere Zeiten"- soweit das neben einem Umzug wohl möglich ist :schief:

Organisation und Selbstdisziplin erlernen und erfolgreich anwenden :D

Aber alles in allem muss ich sagen, obwohl das Jahr 2003 sehr schwierig und nerfaufreibend war, sich viele Dinge in meinem Leben zum positiven und auch einige zum Negativen verändert haben, war es schon kein schlechtes Jahr.

Viele Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich dazugewonnen habe, in Sachen Beziehungen, Menschenkenntnis und auch ganz andere berufliche Perspektiven- wo ich irgendwie sagen muss, das es gut war, diese gemacht zu haben, aber ich brauche es wirklich wirklich wirklich nicht nocheinmal :(

Also, auf ein Neues, erfolgreicheres, schöneres und vor allem ruhigeres Jahr 2004!

Prost

Pooly