2005 ist mies!

Jennyhb21

Neuer Benutzer
19. Apr. 2004
25
0
0
Ich weiß einfach nicht weiter.....mein Freund hat schluß gemacht undich weiß nicht warum das alles!

Er meint er wäre nur aus Mitleid mit mir zusammen.....und das tut weh....dann hat er sich bei einem Streit gleich bei seiner EX gemeldet,a uf die ich gar nicht klar komme, und am nächsten Tag war dann schlagartig schluß obwohl er mich angefleht hat, dass ich ihn nicht verlassen soll! WAS WAR DAS?

Dann erfahreich heute noch so viele Dinge über ihn wie falsch er doch war und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!

ICh liebe ihn so sehr....kann ihn nicht vergessen....aba es gibt kein zurück mehr...will am liebsten nur noch sterben! DEPRI!!! Alles scheiße......Sterben wäre schön... das ist mein gedanke! Ein Strick nehmen und dem ganzen ein ENDE setzen!!!!! Will und kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich bin so traurig und verzweifelt!!!!!!!! VERDAMMT!!!!!!!

Hallo

nein, nur das nicht.

Ich weiss wie verdammt hart das sein muss für dich. Du bringst es ja auch sehr glaubwürdig zum Ausdruck. ich weiss gar nicht wie und ob ich dir etwas helfen kann. Aber versuch nicht aufzugeben.

Das Leben hat noch so viel Schönes zu bieten. Der Typ ist es nicht wert (mir geht s gleich). Versuch dich einfach so gut wie möglich abzulenken. und das allerwichtigste: Kein Kontakt mehr! Keine SMS, kein Phone, nichts...

So gehts am schnellsten. Ich wünsche dir viel Mut und viel Kraft.

Maline

wenn das doch alles so leicht wäre.....er wird sich wieder melden und dann bin ich wieder bei ihm....dann geht das alles wieder von vorne los!!!!!! Das geht doch nicht!!!!! Wenn die Beziehung wenigstens schön gewesen wäre!!!!! Aber nein.....Prügel...Lügen....und und und......... :heulen: ;( :( :heulen: ;( :(

WILL ECHT NET MEHR!

Was??? ?(

Hat er dich geschlagen???

Dann ist er doch wirklich keine Träne wert! Solche Männer..denen dürfte man keine Chance geben!

Du wirst es irgendwie schaffen! Ich bin auch grad unglücklich verliebt..und ich würde dem ganzen auch gerne ein Ende setzten..aber ich habe es versucht und naja, nach ein paar gesprächen mit meinen Freundinnen wurde mir bewusst wie dumm es war! Und deshalb streichst du diese Gedanken mal aus deinem Kopf!

Rede mit deinen Freundinnen und lass dich von ihnen ablenken...ein bis zwei Tage zu Hause sein und weinen ist okay, aber dann raff dich auf und lern am besten neue Leute kennen...

Du schaffst!!! Glaub an dich!

Micky

Ja find ich auch

Hei cooler Spruch übrigens:

Der von den Tränen! Ist wirklich wahr.

Gruss

Hi!

Gegen Liebeskummer hilft viel, viel, viel Schokolade, Taschentücher und lange, lange Gespräche mit guten Freunden.

Packe alles, was Dich an ihn erinnert, in eine große Kiste und stelle sie weit, weit weg. Lösche seine Nummer, mit Sicherheitkopie auf Papier in der Kiste.

Versuche Einsamkeit zu vermeiden. Das bringt nur auf dumme Gedanken.

Gehe Deine Telefonliste durch: bei wem hast Du Dich lange nicht mehr gemeldet, wer hat sich bei Dir lange nicht mehr bei Dir gemeldet?

Übernachte bei einer guten Freundin, besuche Deine Oma, was auch immer: sei nie, nie allein!

Sei kreativ: mache ein Töpferkurs, fange an zu malen, schreibe Gedichte: Kunst hilft, Gefühle zu verarbeiten.

Tue etwas für Dich: treibe Sport, mache einen Beautytag, ernähre Dich gesund, sei sehr gut zu Dir. Bestrafe Dich nicht, für das, was er Dir angetan hat, sondern ihn. Mache Dich jeden Tag besonders hübsch, damit er merkt, was für ein Idiot er war, Dich zu verlassen, falls er Dir zufällig begegnet.

Das sind alles Tipps, die mir helfen, wenn ich Liebeskummer habe.

Der Schmerz, die Trauer und die Wut werden nicht leichter dadurch, es hilft jedoch nicht andauernd daran zu denken und sich dadurch selbst kaputtzumachen

Ich wünsche Dir nur das Beste, Liebe Grüße

Hopeless2

schöne tipss hopeless! :) Einige davon habe ich auch gemacht, aber man muss es wirklich BEWUSST machen!

Jenny, gib nicht auf! Ich denke, alle hier könenn dich verstehen! Mehr als gut, denn jeder macht etwas durch! Bei den meisten wurde ebenfalls von heute auf morgen Schluß gemacht, die EInsamkeit bringt einen fast um. die innere zerissenheit! Es vergeht! So unglaublich da klingt!

Ich kann es selbst nicht glauben, nicht glauben, dass ich je an ihn denke und es nicht mehr weh tut und ich kein Verlangen nach ihm habe! Aber es wird passieren! Die ersten TAge habe ich nichts realisiert! Selbst jetzt, nach 2 Monaten, kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen, dass mein Leben wirklich ohne ihn weiter geht! Ich habe wahninnig lange grbaucht, dort zu sein, wo ich jetzt bin, obwohl es mir immer noch nicht ansatzweise gut geht! Aberw eißt du was hilft? Von der hoffnung weg kommen! Und du musst wollen, dass es dir besser geht!

Weißt du, ich brauche sehr viel Liebe! Und es gehtm ir grad ähnlich, wie wenn man krnak ist. Da kümmert sich die Mama um dich, aber wenns dir wieder besser geht, dann geht das vorbei! Am Anfang, wenns dir schlecht geht, ist jeder für dich da, nimmt dich in den Arm! Sobald es etwas besser geht, braucht man schon nciht mehr so viel Zuneigung. So ging es mir, und ich wollte doch die Leute, die AUfmerksamkeit, das "um-mich-kümmern". Aber das ist idiotisch! FAnge früh an zu sagen: es soll mri wirklich besser gehen! Denn nur dann kommst du raus! Genieße ganz bewußt die Sachen, die Hopeless vorgeschlaen hat! Rufe Leute an, die du schon lange nicht mehr gesehen hast. EIn neues hobby! Und wie gesagt: ich habe alles getan, u m niemals alleine zu sein!

Gut gehts mir nicht! Aber der aktute SChmerz ist weg! Er fehlt mir wahnsinnig, aber kein Kontak hilft! Auch wenn es das am Anfang schlimmer macht! Halte durch! Tiefer kanns nicht mehr gehen, nur Tag für TAg ein kleines STück besser! Ganz bestimmt! Und irgendwann genießt du Kleinigkeiten besser als jetzt! Irgendwann werden die GEdanken nicht NUR um ihn kreisen! Gehe kleine Schritte und verlange nicht zu viel von dir! Denn dann klappts nicht! Genieße erst mal den Kontak zu leuten, auchw enn es ablenkung ist am Anfang! Dann gehe einen kleinen SChritt weiter! Mach etwas neues, was du schon lange machen wolltest! Und mach dich nicht selbst verrückt, wenn es nicht auf Anhieb klappt! Rückschläge werden kommen! Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich sage, wenn er nciht wäre, wäre ich mehr als glücklich, weil ich so viel geändert habe, in meinem WEsen, von dem was ich tue, ich habe neues kennen gerlent und schätze Dinge viel mehr! Aber er ist in meinen Gedanken! Verbannen kann ich sie nicht von heute auf morgen! DAs braucht lange Zeit! Aber ich gehe kleine SChritte!

Du schaffst das! Ich drücke dich!

hallo

du darfst dich nicht aufgeben. niemand hat das recht dir so weh zu tun. dein leben ist zu schade dafür. ich weiss es tönt alles so einfach. ich bin in einer ganz ähnlichen situation, habe auch aufgegeben, aber das leben geht weiter und du hast jemand besseres verdient. nicht jemand der aus mitleid mit dir zusammen ist. gib dein leben nicht auf für einen solchen menschen.

bleib stark und glaub an dich. lass dir von niemandem dein leben zerstören.