26 Mal Gekommen?

Dreckigmacher

Benutzer
03. Okt. 2003
63
0
0
34
Tach leute.

Also ich habe heute mit meiner freundin 2 stunden telefoniert.

Nun den dan haben wir über sex usw. Geredet.

Dan meinte sie "Mal Gucken ob du es schaffst mein ex zu schlagen bei dem bin ich 26 mal gekommen".

Nun gut ich finde das ein wenig Übertriben.

Was meint ihr?

Stimmt das??

mfg,

Dreckigmacher

Na ja, kommt wohl drauf an!

Wenn sie mit dem Ex ein Jahr lang zusammen war, macht das 1x alle zwei Wochen. Das sollte machbar sein. :]

Bei einer ein-Monats-Beziehung ist das etwa einmal am Tag, was auch unproblematisch ist. :rolleyes:

Ich habs Falsch erklärt.

Sie sagte sie sei 26 mal gekommen bei 1 mal sex.

?( ?( ?( ?(

Alles ein bisschen mysteriös

Hallo Dreckigmacher,

...ich will ja nicht unken, aber das klingt irgendwie nach der Bohlen-Biographie, oder? :(

Also, ernsthaft Antwort - nein, kann ich mir kaum vorstellen. :schief:

Ich weiß weil ich es auch nicht glauben kann/will

frage ich euch eben. :p

Ist es das ewige verlangen nach aufmerksamkeit?oder was?

Auf jeden Fall "Lieb ich meine freundin :schmatz: :] "

Original von bambi243Hey, das wollte ich nie bestreiten. :( !

Auf jeden Fall klingt das ja vielversprechend! :]
Das kann sich jeder zeit ändern.

Machts aber nicht bäh :tongue:

Nun gut.

Im lügen ist meine freundin echt miserabel.

Das soll sie ja auch nicht machen :]

Und am 24.Oktober Fahr ich zu ihr!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :schmatz: :trost:

*FREU*

was ist das für eine freundin, die dich mit ihrem ex vergleicht, überelg dir nochmal genau ob sie das ist was du willst

Ich würde das nicht als vergleich bennenen,eher als....

wie soll ichs sagen ?( -_-

Auf jedenfall meint ise es anderster.

mhm, nun gut, aber das klingt nun mal wirklich sehr seltsam. ich kann mir das nicht vorstellen. es ist schön, dass du sie liebst, aber ihre äußerung ist wirklich recht absurd und unrealistisch. es sei denn, sie gehört zu den wohl seltenen frauen, die multiple orgasmen ohne ende kriegen können. mmmh ?(

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

hm, hab grad mal in dein profil geschaut und du bist deinem geburtsdatum nach 13. ist ja nichts schlimmes, net falsch verstehen nur glaube ich nicht, das deine freundin, wenn sie so alt ist wie du, wirklich schon so gut über ihren körper bescheid weiß, das sie schon 26 orgasmen nacheinander haben kann. das hört sich nach einer fetten lüge an. um einen orgasmus zu haben muss man nun einmal sehr genau wissen, was man beim sex möchte und was nicht. mal abgesehen davon, das ich ein wenig entsetzt bin, das sie mit 13 oder jünger (falls sie denn so alt ist wie du) schon sex hatte, welche reifere frau könnte so viele orgasmen nacheinander haben? ich denke, so 3,4 sind schon sehr viel. (verbessert mich, wenn es doch viel mehr sein können) und damit meine ich sex. kein petting, sprich, er hat sie mit der hand o.ä. befriedigt. ich meine jetzt den reinen geschlechtsverkehr, den sie offenbar auch meinte.

hm, also alles in allem glaub ich echt nicht, das das die wahrheit ist... :schief:

aber hauptsache ihr liebt euch, gell?

:klatsch:

...mh...nein sie ist älter als ich.

Nun das erinnert mich ein bisschen an american beauty.

Erst Gross reden und dan versagen :(

Mh naja es wird sich ja bald ergeben.

aber hauptsache ihr liebt euch, gell?

Damit hast du wohl recht.

Und um die frage zu beantworten ob wir weit ausseinander wohnen siehe 395 km.

Sprich sehr weit enfernt sind wir :(

mfg,

dreckigmacher