2Monate Zusammen - Was schenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozoR

Neuer Benutzer
12. Nov. 2004
9
0
0
Hallo ihr da draussen :)

ich habe hier vor etwa 3wochen schonmal über meine probleme gesprochen. nun ist alles wieder in ordnung.

nun zu wichtigen teil. am donnerstag sind wir 2monate zusammen. ich mag ihr was schenken, weiß aber nicht genau was. am 1. monatstag habe ich ihr ein kuschelherz und eine karte geschenkt, nun frag ich mich, was ich zum 2. monat schenken soll.

ich dank euch allen :)

mit freundlichem gruß

ozoR

hi

zusammen essen gehen vielleicht?

wenn du jeden monat etwas schenken möchtest und dich je länger ihr zusammen seit steigern möchtest könnt das ganz schön teuer werden :) )

ich würde vielleicht mir ihr in die stad gehen und ne kette oder nen ring kaufen den sie sich aussucht und es dann gut sein lassen. Hinterher wird das auch zu nervig wenn man meint das man unbedingt jeden monat was schenken muss ;)

wie schon gesagt; essen gehn oder blumen. aber mehr würde ich nach 2 monate aber echt nicht schenken. ich persönlich würde da eh nix schenken.

*sniffundheul*

ich hab noch nie was von nem festen freund geschenkt bekommen ;(

war vielleicht auch nur immer zu kurz mit jemandem zusammen... hehe

ach, schenk ihr dein herz. oder geh mit ihr in nem speziellen ort in deiner stadt, s soll dann nur euer ort sein, was romantisches halt. was mit blick auf die stadt und so.

mann, fantasie spielen lassen!!!

kann ja nicht so schwer sein. also, ich an stelle deiner freundin wäre beleidigt, wenn ich n geschenk bekommen würd wo irgendwer im internet die idee zu hatte...

aber eben. jedem das seine.

alles gute

hehe, stimmt schon, nur ich bin im schulstress + training 5mal die woche. da mag ich lieber was haben, worüber sich auch schon mal andere "frauen" drüber gefreut haben :)

ich will ihr nix holen, was hinterher noch negativ sein kann :) ich denke mal, ich werde die essens-variante wählen. danke an euch :D

ozoR

2 Monate sind, wie ich finde noch nicht der Zeitraum für große und teure Geschenke. Da zählt eher eine kleine romantische Geste.

Sowas hier fände ich süß: Link entfernt von monsti! Siehe bitte Boardregeln. Danke!

Gruß Valentin

ich bin seit 4 Tagen mit meinem freund 2 Monate zusammen. Wir haben uns weder zum ersten noch zum zweiten Monat etwas geschenkt. Wir haben uns aber einen schönen Tag gemacht, wenn wir uns sehen konnten. Und zum 1.12. (was auch der 2.Monatstag war) hat er mir einen Adventskalender (gekauft) geschenkt und ich ihm ein Ü-Ei. Am mittwoch (6.6.) bekommt er auch etwas:) Einen Stiefel voll Madarinen und ein bisschen Schoki

Also ich würde nichts großartiges schenken nach zwei monaten. Ich finde nach nem halben jahr und dann am jahrestag eicht vollkommen aus. Dann muss es aber was tolles sein.

Nach zwei monaten würde ich ihr vielleicht ne rose schenken oder zwei für die zwei monate. Oder halt andere blumen die sie mag.

Der Thread ist zwei Jahre alt, also dürfte sich das Anliegen des Themenstrters erledigt haben.

Diskussionen zu Geschenken bitte in einem von diesen Threads: Übersicht

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.